Die Frage ist nicht ob, sondern, wie lange!

Mit jedem weiteren Film, der in die Kinos kommt oder auf DVD erscheint, erhöht sich die Zahl der Neulinge. Dieses Unterforum bietet die Möglichkeit, sich mit anderen angehenden Fans zu unterhalten.

Beitragvon Marco » 08.09.2005, 18:34

Hi Leute!
Ich bin schon ne ganze Weile hier angemeldet und wollte mal wieder vorbeischauen, was ihr so treibt.
Ich selber bin vor ein paar Jahren auch unwahrscheinlich auf Natalie Portman abgefahren und fand sie "die perfekte Frau" und so Dinge wie "keine andere". Aber die Sache ist doch die: man sieht diese Frau immer nur von ihrer besten Seite, denn nur die, will man im Fernsehen auch sehn. Dass sie eine sehr schöne und attraktive Frau ist bestreite ich überhaupt nicht. Und lasst mich deutlich sein: wer nicht auf sie abfährt MUSS schwul sein. Anyway. Sie ist und bleibt ein Promi und damit jemand, den man nie persönlich kennenlernen wird. Wir werden nie erfahren, wie sie ist, ob sie zickig ist, ob sie ein Engel ist, ob sie ausrasten kann, ob sie nerven kann, ob sie eine gute Freundin ist, blablabla. Kurz, genau das, was uns an einem Menschen außer seinem Äußerlichen interessiert bleibt uns verborgen.
Ich weiß, dass das sehr kritisch ist, aber let's face it: Sie ist und bleibt eine Schauspielerin 1. Klasse :wink:

Beweist mir das Gegenteil...
Marco
Anywhere But Here
 
Beiträge: 9
Registriert: 16.08.2003, 1:00

Beitragvon Skampion » 08.09.2005, 22:18

Da gibts kein Gegenteil zu beweisen! :grin: Du hast völlig recht!
Eine Bekannte evon mir war in der öffentlichkeit immer sehr offenherzig, freundlich und nett, aber ihre eltern haben mir gesagt zuhause sei sie das gegenteil, sie würde immer ausrasten, fluchen und sehr egoistisch sein.
Kann mir nicht vorstellen dass Nat so ist, aber er weiss... :razz: :grin:
Skampion
Goya's Posts
 
Beiträge: 518
Registriert: 29.11.2004, 1:00
Wohnort: Schweiz

Beitragvon TSA » 19.03.2006, 21:08

Natürlich hast du Recht, Marko. Nur ist das eine Wahrheit, die ein Verliebter eben in seiner Verliebtheit nicht hören will :razz:. Ging mir ja genau so. Man will einfach in Ruhe träumen.

Zu dem Punkt, dass man nur die positiven Seiten sieht, möchte ich aber Folgendes sagen: Das ist nicht nur bei Schwärmereien für Promis so...

Und was bleibt nun, nach der Ernüchterung der Gefühle?
Bewunderung für eine tolle Schauspielerin und attraktive Frau.

TSA
Man bereut nur das, was man nie versucht hat.
TSA
Post Attacks!
 
Beiträge: 192
Registriert: 03.03.2002, 1:00
Wohnort: Bochum


Zurück zu Frisch verliebt?

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron