Wer will nicht dieser Mann sein in dieser Situation?!

Mit jedem weiteren Film, der in die Kinos kommt oder auf Streaming-Diensten und Blu-ray erscheint, erhöht sich die Zahl der Neulinge. Dieses Unterforum bietet die Möglichkeit, sich mit anderen angehenden Fans zu unterhalten.
d-minded
Post, je t'aime
Beiträge: 428
Registriert: 15.06.2003, 1:00
Wohnort: Neukirch
Kontaktdaten:

Beitrag von d-minded »

Frauen sind attraktiver als Männer :grin:
Benutzeravatar
AvE
Nanny
Beiträge: 1330
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von AvE »

Ich warte ja noch darauf, daß sich hier ein metrosexueller Mann zu Wort meldet. :wink:

--
AvE

PS: Ich glaube, ich sollte doch lieber schlafen gehen. -_-
Benutzeravatar
tha Godfather
Post, je t'aime
Beiträge: 443
Registriert: 25.11.2003, 1:00
Wohnort: FFM

Beitrag von tha Godfather »

AvE hat geschrieben:Ich für meine Person muß sagen, daß mir das Gesicht einer Frau sehr wichtig ist. Wenn das wunderhübsch dreinschaut, ist die Figur zweitrangig.
Da habe ich schlechte Erfahrungen gemacht. Habe mal in einem Restaurant eine Frau mit einem echt (!) hübschen Gesicht gesehen, ich war gezwungen immerwieder hinzugucken... bis sie aufgestanden ist...

Apropos 16:9 Bildformat: habt ihr gewusst das dieses Format nur eingeführt wurde, um die Kinos in Konkurrenz zum heimischen Fernseher attraktiver zu halten? :wink:
Harash
Post, je t'aime
Beiträge: 463
Registriert: 23.05.2005, 1:00
Wohnort: Wolnzach
Kontaktdaten:

Beitrag von Harash »

war nur das gesicht attraktiv oder der rest auch^^
Klatscht die Hopper an die Wand, Deutschland ist ein Metaller Land!!!
Benutzeravatar
Master Windu
Moderator
Beiträge: 773
Registriert: 01.05.2005, 1:00

Beitrag von Master Windu »

ahh, he's back again (mich freut's)

konntest uns ja auch noch nicht so schnell verlassen, hast ja die 999 noch nicht erreicht :grin:
Age
The Professional
Beiträge: 774
Registriert: 11.07.2003, 1:00

Beitrag von Age »

Robert hat geschrieben:Man muss im Gespräch mit Frauen, vor allem aber mit Freundinnen immer aufpassen, was man sagt. Frauen denken immer einige Schritte weiter und legen so das, was man gesagt hat, negativ aus. Man muss sich halbwegs geschickt anstellen, um es sich nicht zu verscherzen. Und man muss gegen ihre gefährlichste Waffe, den Schmollmund, immun sein.
--
Robert
Das hab ich auch schon des öfteren erlebt. Aber da kann man wohl nix machen, das liegt anscheinend in der Natur der Frau. Was du vergessen hast, ist der Hundeblick. Auch extrem schwer zu umgehen, weil man(n) da sofort unsensibel reagiert, ... :wink:
d-minded hat geschrieben:Frauen sind attraktiver als Männer :grin:
Ansichtssache, oder? *g*

Ach ja, is sonst jemanden noch etwas typisch weibliches eingefallen?

[ Diese Nachricht wurde geändert von Age am 2005-08-29 11:06 ]
d-minded
Post, je t'aime
Beiträge: 428
Registriert: 15.06.2003, 1:00
Wohnort: Neukirch
Kontaktdaten:

Beitrag von d-minded »

Age, ich dachte, du seist ein Mann? *g*
Skampion
Goya's Posts
Beiträge: 518
Registriert: 29.11.2004, 1:00
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Skampion »

Age hat geschrieben:Ach ja, is sonst jemanden noch etwas typisch weibliches eingefallen?
Frauen sind unglaublich launisch. :razz:
Age
The Professional
Beiträge: 774
Registriert: 11.07.2003, 1:00

Beitrag von Age »

@d-minded: hab ich auch gedacht. :grin: Nein, ich bin einer. Ich wollte damit bloß sagen, dass Frauen nicht zwangsläufig Frauen attraktiver als Männer finden *g*
@Ska: Launisch is gut, vor allem, wenn sie ihre Tage haben. (ich glaub ich mach mich hier unbeliebt :grin: )Was auch wieder typisch weiblich wäre *g* Aber fangt bitte nicht damit an, den weiblichen Körper runterzubeten. :grin:
Sonst noch Einfälle?
Benutzeravatar
ManuelSantiago
Everyone Posts: I Love You
Beiträge: 75
Registriert: 08.06.2001, 1:00
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von ManuelSantiago »

SilentWarrior hat geschrieben:Habt ihr den Film überhaupt gesehen? Der Strip, den Natalie für Clive Owen hinlegt, ist um einiges heisser als diese vergleichsweise lasche »Bettszene« mit Jude Law.
Aber HALLO!!!
Erinnert Euch:
Mir wurde echt ganz anders als sie sich auf einmal das Höschen zur Seite zog...
Shit! Nur nicht dran denken! :oops:
"Man kann einen Garten nicht düngen, indem man durch den Zaun furzt" (Marcel Reich-Ranicki)
hendrik
Post Attacks!
Beiträge: 175
Registriert: 23.09.2005, 1:00
Wohnort: Konstanz

Beitrag von hendrik »

Welchen Film meinst du? Habe beide nicht gesehen :sad:. Schäm mich ja schon dafür. War sie da komplett nackt, oder wie?
Skampion
Goya's Posts
Beiträge: 518
Registriert: 29.11.2004, 1:00
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Skampion »

Sie sprechen von "closer" und nein, Natalie war da nicht nackt zu sehen... leider :grin:
Benutzeravatar
Master Windu
Moderator
Beiträge: 773
Registriert: 01.05.2005, 1:00

Beitrag von Master Windu »

hendrik hat geschrieben:Welchen Film meinst du? War sie da komplett nackt, oder wie?
Die Rede war von Closer/Hautnah und nein, Nat ist nicht nackt zu sehen. In der besagten Stripszene läßt Alice (Nats Rolle) ihrem Kunden kurz in ihr "Lustzentrum" blicken, hierbei trug Nat noch einen hautfarbenen String drunter.
Skampion
Goya's Posts
Beiträge: 518
Registriert: 29.11.2004, 1:00
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Skampion »

Ist Nat wohl rasiert?
Age
The Professional
Beiträge: 774
Registriert: 11.07.2003, 1:00

Beitrag von Age »

:grin: Irgendwie hab ich schon fast geahnt, dass die Frage kommt :grin: Hm, das wird wohl eines der Geheimnisse bleiben, die wirklich prickelnd sind und wenn man es lüften würde, wäre ja der Spaß weg. Aber der Fantasie der User bleibt das ja selber überlassen :grin:
Antworten