Golden Globe 2005

Mit jedem weiteren Film, der in die Kinos kommt oder auf Streaming-Diensten, UHD oder Blu-ray erscheint, erhöht sich die Zahl der Neulinge. Dieses Unterforum bietet die Möglichkeit, sich mit anderen angehenden Fans zu unterhalten.
Gesperrt
AlexHörath
The Phantom Poster
Beiträge: 36
Registriert: 09.08.2004, 1:00

Beitrag von AlexHörath »

Ich wollte es gestern um 1:00 - 5:00 Uhr auf ProSieben auf Video aufnehmen und habe die Einstellung wie immer gemacht, aber der *** Videorekorder hat es nicht aufgenommen. Warum weiß ich nicht. Aber mich nervt das er beim jeden sch*** dann geht und wenn was wirklich wichtiges ist dann nicht. Hat irgenteiner das Aufgenommen (von 1:00 - bis 5:00), kann mir es jemend überspielen. Oder geben. Oder so.

Es ist mir nicht nur wegen Nat wichtig, sondern auch wegen der anderen Stars.

Danke
Benutzeravatar
AvE
Nanny
Beiträge: 1331
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von AvE »

Weil es über das Thema bereits einen Diskussionsfaden gibt, kann dieser hier geschlossen werden, um gleichzeitig auf http://www.kellermensch.de/phorum/viewt ... &forum=1&7 zu verweisen.

--
AvE
Gesperrt