Rot oder Blau...

Mit jedem weiteren Film, der in die Kinos kommt oder auf Streaming-Diensten, UHD oder Blu-ray erscheint, erhöht sich die Zahl der Neulinge. Dieses Unterforum bietet die Möglichkeit, sich mit anderen angehenden Fans zu unterhalten.
Antworten
Analytics
The Phantom Poster
Beiträge: 36
Registriert: 08.09.2004, 1:00

Beitrag von Analytics »

Jungs, was glaubt ihr, würde Nat auf einen Republikaner gut zu sprechen sein oder mit ihm nur wiederwillig reden? Ich glaube nicht. Gesegnetes Fest noch. GŽtt sei mit euch...

[ Diese Nachricht wurde geändert von Analytics am 2004-12-24 15:12 ]
Age
The Professional
Beiträge: 774
Registriert: 11.07.2003, 1:00

Beitrag von Age »

Auf deine Frage hab ich etz mal keine Antwort. Bin eigentlich nur da um sämtlichen Usern, Mods, Dichtern und Co. frohe, was-weiß-ich-noch-alles Weihnachten zu wünschen und mich jetzt ganz schnell wieder zum Essen zu verabschieden. Mfg *Age* :grin:
Pink_Elefant
Beautiful Posts
Beiträge: 109
Registriert: 13.12.2004, 1:00
Wohnort: Im Zoo :)
Kontaktdaten:

Beitrag von Pink_Elefant »

Also ich denke das Nat nicht abgeneigt ist mit beiden seiten zu reden obwohl ich denke das sie Kerry gewhält hat den so wie ich sie einschätze stinkt ihr BushŽs politik ganz gewaltig denn wer mag schon Krieg für Öl und bauaufträge für firmen
ich bin was Bush angeht sehr kritisch und halte ihn für einen Kriegstreiber und Blender der es leider geschikt anstellt alle zu verblenden
Christ, beauftragter Gottes pah das ich nich lache der kerl spinnt doch voll

ähm ich weiß wohl das das vieleicht hier nich so hinpasstt aber das musste mal raus
Benutzeravatar
SilentWarrior
Moderator
Beiträge: 682
Registriert: 17.06.2003, 1:00

Beitrag von SilentWarrior »

Ähm... Nat hat im Wahlkampf für Kerry mitgeholfen, von dem her ist eigentlich klar, für welche Seite sie ist. :roll:
Analytics
The Phantom Poster
Beiträge: 36
Registriert: 08.09.2004, 1:00

Beitrag von Analytics »

Pinki, ich habe eine sehr positive Meinung von Bush. Falls du schon deine Meinung sags, dann darf ich auch meine äußern. Ich fand den Krieg absolut notwendig und richtig. Den BaŽathfaschismus durfte keine Chance gelassen werden.

So jetzt hab ich mich geoutet. Zurück zu Nat:

Genau vor zwei Jahren habe ich das erste mal Star Wars Episode II gesehen. Mutter hatte es als Video gekauft. Man, ich war damals total durch die Grippe erkrankt. Nats Gesicht zu sehen war so ... ermutigend. So wurde ich zum Fan.
Benutzeravatar
SilentWarrior
Moderator
Beiträge: 682
Registriert: 17.06.2003, 1:00

Beitrag von SilentWarrior »

Pinki, ich habe eine sehr positive Meinung von Bush. Falls du schon deine Meinung sags, dann darf ich auch meine äußern. Ich fand den Krieg absolut notwendig und richtig. Den BaŽathfaschismus durfte keine Chance gelassen werden.
Wer hat dir denn das Gehirn rausoperiert? "Wenn Hitler 6 Millionen Juden ermordet hat, dann darf ich das auch." So ein Scheissdreck!

Wenn du das Bedürfnis verspürst, über den Sinn des Krieges und/oder der Regierung Bush zu reden, dann mach gefälligst einen neuen Thread auf.
Analytics
The Phantom Poster
Beiträge: 36
Registriert: 08.09.2004, 1:00

Beitrag von Analytics »

Silli, mich mit Hitler zu vergleichen ... ich versuche friedlich zu bleiben, aber es geht ganz schwer, weil ich Leute wie dich in Guantanamo sehen möchte... ich habe nur auf Pinki reagiert. Ich respektiere seine Meinung, aber wenn DU persönlich werden möchtest und mich mit dem Monstrum der Historie vergleichst kann ich sehr unangenehm werden.
Benutzeravatar
SilentWarrior
Moderator
Beiträge: 682
Registriert: 17.06.2003, 1:00

Beitrag von SilentWarrior »

Omg... erst lesen, dann posten. Nimm dir diese Regel mal zu Herzen. Ich habe dich nicht mit Hitler verglichen, ich wollte dir lediglich zeigen, wie bescheuert deine Argumentation ist (und wie nervig es ist, dass du völlig OT bist). Finde ich ja nett, dass du mich in Guantanamo sehen willst. Weiss zwar nicht, was es ist, klingt aber sehr nach Karibik. :cool:

Und ICH (ich bin nicht Gott, du darfst mich durchaus kleinschreiben :grin:) akzeptiere deine Meinung auch, aber das ändert nichts an der Tatsache, dass das hier der falsche Thread ist, um deine Meinung über Bush kundzutun.
Analytics
The Phantom Poster
Beiträge: 36
Registriert: 08.09.2004, 1:00

Beitrag von Analytics »

Gut, gegessen, geschluckt basta! Stimm dir zu. Seht ihr wie leicht so etwas eskalieren kann. Ich sprech aus Erfahrung...
Pink_Elefant
Beautiful Posts
Beiträge: 109
Registriert: 13.12.2004, 1:00
Wohnort: Im Zoo :)
Kontaktdaten:

Beitrag von Pink_Elefant »

Hi hi cool
ihr habt ja nen kompletten vollschaden (sorry das ich das so sagen muss aber es so)
Also ich glaube Krieg is nie gut
Jemanden in diesen Knast zu wünschen is extrem heftig
Das mit der beteiligung am wahlprogramm wusste ich noch nich aber es ist gut zu wissen
Bush wurde für seinen Öl krieg schon mit dem selben preis wie hitler ausgestattet
Das dazu
ich denke da ich der anfang des steites war beende ich inhn nun in diesem thread würe aber in einem extra thread gerne über dieses thema diskutieren
Benutzeravatar
SilentWarrior
Moderator
Beiträge: 682
Registriert: 17.06.2003, 1:00

Beitrag von SilentWarrior »

*stöhn* Macht ihr das absichtlich?

-> http://de.wikipedia.org/wiki/Off_topic
Hummel
Beautiful Posts
Beiträge: 115
Registriert: 16.10.2003, 1:00
Wohnort: Halle(Saale)

Beitrag von Hummel »

Sorry, Warrior, aber das muss ich loswerden. Ist es möglich, dass du nicht derart anmaßend und diffamierend auf die Beiträge reagierst? Du schwingst dich in vielen Beiträgen abartig hoch und meinst die User belehren zu müssen, wenn du dich selbst an der Grenze der Beleidigung (Wer hat dir denn das Gehirn rausoperiert? "Wenn Hitler 6 Millionen Juden ermordet hat, dann darf ich das auch." So ein Scheissdreck!) bewegst oder anderen Usern einfach das Wort im Munde herumdrehst (analytics spielte in keinster Weise auf die Greueltaten des Nazireiches an). Ein bisschen mehr Toleranz und Respekt würde dir gut tun. Das bezieht sich nicht nur auf diesen Beitrag sondern auf das allgemeine Auftreten des Users SilentWarrior.

Tschüss
Robert
Goya's Posts
Beiträge: 637
Registriert: 27.05.2001, 1:00

Beitrag von Robert »

Macht das unter euch im Chat aus. Es tut doch weh, so was lesen zu müssen. Manchmal bin ich froh, dass wir neben dem Allgemeinem Gelaber und dieser Kategorie nicht noch eine haben, wo sich der Mumpitz unkontrolliert und wuchernd ansammeln kann.

--
Robert
Benutzeravatar
SilentWarrior
Moderator
Beiträge: 682
Registriert: 17.06.2003, 1:00

Beitrag von SilentWarrior »

Ich hab Hummel eine PM geschrieben, weil ich auch der Meinung bin, dass diese Diskussion hier völlig fehl am Platz ist. Aber irgendwie hat er bis jetzt nicht geantwortet... :sad:
Antworten