Ich kanns nicht glauben!!!

Mit jedem weiteren Film, der in die Kinos kommt oder auf Streaming-Diensten, UHD oder Blu-ray erscheint, erhöht sich die Zahl der Neulinge. Dieses Unterforum bietet die Möglichkeit, sich mit anderen angehenden Fans zu unterhalten.
OnlyLove
Anywhere But Here
Beiträge: 3
Registriert: 05.06.2005, 1:00
Wohnort: ravensburg (am bodensee)

Beitrag von OnlyLove »

@silver

haste meine nachricht nicht gelesen die ich dir geschickt habe ?
wenn ja anworte mal bitte . oOo
dann friedrichshafen kenne ich und dein wohnort habe ich auch schon einmal gehört.
jo in FN ist es auch schön.

btt:

sry fürs spammen hört jetzt auf (sofern mir silver auf meine nachricht antwortet ). :razz:
Benutzeravatar
SilentWarrior
Moderator
Beiträge: 682
Registriert: 17.06.2003, 1:00

Beitrag von SilentWarrior »

Harash: Hast du Roberts Antwort im anderen Thread nicht gelesen? Glaub mir, ich weiss, wovon ich rede. Ich bin seit drei Jahren hier, und selbst nach einer Hackerattacke, die Postings eines ganzen Jahres vernichtet hat, hat es Robert nicht für nötig befunden, das Forum upzudaten. Weshalb also solltest du ihn plötzlich überzeugen können, irgendetwas zu ändern?

OnlyLove: Häh? Ich = Silver? *confused* Ich hab ja ’ne PM von dir gekriegt. Wenn ich gemeint war, bittesehr, hier meine ICQ-Nummer: 104544008. Allerdings heiss ich nicht wirklich Silver, sondern SilentWarrior. FYI.
Harash
Post, je t'aime
Beiträge: 463
Registriert: 23.05.2005, 1:00
Wohnort: Wolnzach
Kontaktdaten:

Beitrag von Harash »

SilentWarrior hat geschrieben:Harash: Hast du Roberts Antwort im anderen Thread nicht gelesen? Glaub mir, ich weiss, wovon ich rede. Ich bin seit drei Jahren hier, und selbst nach einer Hackerattacke, die Postings eines ganzen Jahres vernichtet hat, hat es Robert nicht für nötig befunden, das Forum upzudaten. Weshalb also solltest du ihn plötzlich überzeugen können, irgendetwas zu ändern?

OnlyLove: Häh? Ich = Silver? *confused* Ich hab ja ’ne PM von dir gekriegt. Wenn ich gemeint war, bittesehr, hier meine ICQ-Nummer: 104544008. Allerdings heiss ich nicht wirklich Silver, sondern SilentWarrior. FYI.
weil ich ihm ein neues forum kostenlos und ohne werbung anbieten kann^^
Skampion
Goya's Posts
Beiträge: 518
Registriert: 29.11.2004, 1:00
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Skampion »

Also, 1.: da ich diesen thread aufgemacht habe, ists mir egal ob ihr hier spamt, unsinn postet und off-topics usw... sind mir auch egal.
2.: Dieser thread hat kein wirkliches thema, also kann man hier alles posten was man will :smile:
3.: Ich finde wenn bei allen threads nur das besprochen wird was das thema ist, wäre hier nur halb so viel los :wink:
Benutzeravatar
SilentWarrior
Moderator
Beiträge: 682
Registriert: 17.06.2003, 1:00

Beitrag von SilentWarrior »

Ich doch auch, aber ein eigenes OT-Forum wäre natürlich schon geil.

Harash: Das könnte glaube ich jeder von uns. Daran liegt es nicht.
Robert
Goya's Posts
Beiträge: 637
Registriert: 27.05.2001, 1:00

Beitrag von Robert »

SilentWarrior, du weißt eben nicht, wovon du redest. Wir haben das Forum nach dem ersten Cracker-Angriff aktualisiert, weil es eine Sicherheitslücke hatte, die wir nicht kannten. Darauf hatte mich übrigens der brasilianische Pimmel aufmerksam gemacht, der unser Forum kaputtgemacht hatte. Beim zweiten Mal war nicht das Forum Ziel des Angriffs, sondern Markus' Server, auf dem dieses Forum lagert.

Es gibt einen schlichten Grund, warum es bleibt wie es ist: Wir müssen keinen "Spam" – Harash hat es ja selbst so bezeichnet – lesen.

--
Robert
(gern eingerostet)
Benutzeravatar
SilentWarrior
Moderator
Beiträge: 682
Registriert: 17.06.2003, 1:00

Beitrag von SilentWarrior »

Robert, ich hab selbst ein Forum (auch phpBB). Und ich hatte noch keine Hacker-Attacke. Ob der Angriff jetzt aufgrund einer veralteten Version der Forumssoftware zustande kam oder deshalb, weil ihr das Forum extern lagert - mich kümmert es wie gesagt nicht. Ich finde es nur schade, es wäre zu vermeiden gewesen.

Aber hör auf, mir zu unterstellen, ich wisse nicht, wovon ich rede. Das stimmt nämlich schlicht und einfach nicht.
Robert
Goya's Posts
Beiträge: 637
Registriert: 27.05.2001, 1:00

Beitrag von Robert »

Dann eben noch einmal: Du weißt nicht, wovon du redest. Wir von NP.de hätten nicht vermeiden können, dass Markus' Server zerschossen wird. Unser Forum musste während EP II deshalb ausgelagert werden, weil wir es nicht mehr auf unserem Server benutzen durften, da es zuviel Traffic verschlang. Da kam Markus' Angebot natürlich gelegen.

Es wäre vielleicht zu vermeiden gewesen, wenn ich alle paar Tage nach Updates gesucht und Markus immer damit belästigt hätte, ob sein Server auch sicher sei. Das wäre nicht nur unverhältnismäßig sondern auch ein Haufen Arbeit gewesen. Aber da es dich nicht kümmert, hat sich das Thema ja bereits erledigt.

Wir sind für Ratschläge, die das Forum betreffen, natürlich immer dankbar. Allerdings kommt ein Bereich für "Spam" nicht in Frage, weil wir das alles lesen müssten. Wenn jemand wirklich mal das Bedürfnis haben sollte, über was anderes zu schreiben, kann er das im Titel deutlich machen.

Es hat zwar niemand angesprochen, aber ich fände auch eine neue phpBB-Version unnötig. Die neuen sind mir zu überladen und bieten kein überzeugendes Argument zum Umsteigen. Nett wäre höchstens eine Vorschau-Funktion. Ansonsten haben wir hier alles, was wir brauchen. Vermutlich ist unseres sogar sicherer, weil sich die Cracker mittlerweile auf die neuen Versionen konzentrieren.

--
Robert
Harash
Post, je t'aime
Beiträge: 463
Registriert: 23.05.2005, 1:00
Wohnort: Wolnzach
Kontaktdaten:

Beitrag von Harash »

SilentWarrior hat geschrieben:Ich doch auch, aber ein eigenes OT-Forum wäre natürlich schon geil.

Harash: Das könnte glaube ich jeder von uns. Daran liegt es nicht.
naja...täusch dich da mal nicht...die meisten sind so doof und holn sich eins von Rapid...das ist nur eine woche werbefrei...
Harash
Post, je t'aime
Beiträge: 463
Registriert: 23.05.2005, 1:00
Wohnort: Wolnzach
Kontaktdaten:

Beitrag von Harash »

Robert hat geschrieben:Dann eben noch einmal: Du weißt nicht, wovon du redest. Wir von NP.de hätten nicht vermeiden können, dass Markus' Server zerschossen wird. Unser Forum musste während EP II deshalb ausgelagert werden, weil wir es nicht mehr auf unserem Server benutzen durften, da es zuviel Traffic verschlang. Da kam Markus' Angebot natürlich gelegen.

Es wäre vielleicht zu vermeiden gewesen, wenn ich alle paar Tage nach Updates gesucht und Markus immer damit belästigt hätte, ob sein Server auch sicher sei. Das wäre nicht nur unverhältnismäßig sondern auch ein Haufen Arbeit gewesen. Aber da es dich nicht kümmert, hat sich das Thema ja bereits erledigt.

Wir sind für Ratschläge, die das Forum betreffen, natürlich immer dankbar. Allerdings kommt ein Bereich für "Spam" nicht in Frage, weil wir das alles lesen müssten. Wenn jemand wirklich mal das Bedürfnis haben sollte, über was anderes zu schreiben, kann er das im Titel deutlich machen.

Es hat zwar niemand angesprochen, aber ich fände auch eine neue phpBB-Version unnötig. Die neuen sind mir zu überladen und bieten kein überzeugendes Argument zum Umsteigen. Nett wäre höchstens eine Vorschau-Funktion. Ansonsten haben wir hier alles, was wir brauchen. Vermutlich ist unseres sogar sicherer, weil sich die Cracker mittlerweile auf die neuen Versionen konzentrieren.

--
Robert
die neuen phpBB bords bieten:

1.Große Sicherheit
2.Schöne anpassbare designs(ehrlich gesagt find ich das permanente blau etwas streßig^^)
3.Vorschau funktion
4.Avatar funktion
5.Übersichtlicher Aufbau
6.Leichte Verwaltung



ich könnt noch ewig weitermachen*schwärm* :wink: aber ich glaub ich kann euch sowieso nicht überzeigen :/
Benutzeravatar
AvE
Nanny
Beiträge: 1331
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von AvE »

Es gibt weitaus bessere Message-Board-Systeme als phpBB 2.x, nur unterliegen sie größtenteils keiner freien Lizenz.

--
AvE
Harash
Post, je t'aime
Beiträge: 463
Registriert: 23.05.2005, 1:00
Wohnort: Wolnzach
Kontaktdaten:

Beitrag von Harash »

ich nenn dir gern auch illegale....soll ich?^^
Klatscht die Hopper an die Wand, Deutschland ist ein Metaller Land!!!
Skampion
Goya's Posts
Beiträge: 518
Registriert: 29.11.2004, 1:00
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Skampion »

Dieser schlichte style ohne den ganzen schnick-schnack scheiss gefällt mir sehr, ich hab schon andere foren gesehn die wirklich unübersichtlich waren... :razz: aber dieses hier ist wirklich übersichtlich!
Age
The Professional
Beiträge: 774
Registriert: 11.07.2003, 1:00

Beitrag von Age »

"Never change a running system"
Diesen Satz solltet ihr euch wirklich merken Leute. Dieser Satz hat einfach Recht!!!!!! Und Robert lass es so. Ich bin in mehreren Foren angemeldet, aber das ganze Schnickschnack brauchts echt nicht. Ich finde wir sollten bei diesem hier bleiben.
Harash
Post, je t'aime
Beiträge: 463
Registriert: 23.05.2005, 1:00
Wohnort: Wolnzach
Kontaktdaten:

Beitrag von Harash »

Age hat geschrieben:"Never change a running system"
Diesen Satz solltet ihr euch wirklich merken Leute. Dieser Satz hat einfach Recht!!!!!! Und Robert lass es so. Ich bin in mehreren Foren angemeldet, aber das ganze Schnickschnack brauchts echt nicht. Ich finde wir sollten bei diesem hier bleiben.
ich auch^^so an die 20^^
Klatscht die Hopper an die Wand, Deutschland ist ein Metaller Land!!!
Antworten