Ich kanns nicht glauben!!!

Mit jedem weiteren Film, der in die Kinos kommt oder auf Streaming-Diensten, UHD oder Blu-ray erscheint, erhöht sich die Zahl der Neulinge. Dieses Unterforum bietet die Möglichkeit, sich mit anderen angehenden Fans zu unterhalten.
Skampion
Goya's Posts
Beiträge: 518
Registriert: 29.11.2004, 1:00
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Skampion »

Lange zeit habe ich Natalie jetzt geliebt und dachte das ich sie nie vergessen könnte, doch gestern hab ich das gegenteil erlebt! Mit einem freund ging ich an ein konzert, wo er sich mit 2 seiner schulkolleginen verabredet hatte. Ich kannte die beiden schon ein wenig, denn ich sah sie mal an einem anderen fest. In einer pause zwischen verschieden bands gingen wir mal etwas raus um abzukühlen und haben uns unterhalten. Eine der beiden war wirklich nett und sah auch sehr gut aus, und wie es schien fand sie auch mich nett. Wir unterhieltn uns noch etwas, dann mussten die beiden leider schon gehen. Sie hat mir gesagt es war wirkilch nett mich wieder zu sehen und wir könnten mal was zusammen machen. Auf jeden fall bin ich jetzt über Nat hinweg. Ich glaube das könnte noch was werden mit der anderen... :smile:
Natürlich ist bin ich noch begeistert von Natalie, doch ich liebe sie jetzt ganz bestimmt nicht mehr! Ich freue mich richtig, das ich über sie hinweggekommen bin! Diese andere ist auch erreichbarer für mich, sie wohnt nur etwa 30 min. von mir entfernt
Benutzeravatar
SilentWarrior
Moderator
Beiträge: 682
Registriert: 17.06.2003, 1:00

Beitrag von SilentWarrior »

Yaaah! Finally, you got it. Gratuliere. Und wenn's nicht wird, komm ich persönlich vorbei und regle das. Nur damit du nicht rückfällig wirst. :wink:
Skampion
Goya's Posts
Beiträge: 518
Registriert: 29.11.2004, 1:00
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Skampion »

Ich bin mir fast sicher dass das etwas wird, mein freund hat gesagt die Mädchen hätten " den Koch " schon lange wiedersehen wollen... :smile:
Musst also (hoffentlich) nicht den weiten weg in den kanton aargau machen :wink:
SkiD
Where The Post Is
Beiträge: 56
Registriert: 26.05.2004, 1:00
Wohnort: Leer
Kontaktdaten:

Beitrag von SkiD »

Hab ich dir nicht gleich gesagt, dass der Tag X kommen wird :wink:
Ich wünsch dir alles gute mit deiner "neuen" Bekanntschaft.
Age
The Professional
Beiträge: 774
Registriert: 11.07.2003, 1:00

Beitrag von Age »

Irgendwann passiert es jedem :grin: Auch von meiner Seite aus alles gute für diese Beziehung. Ist doch um Welten realer als die mit Natalie
Skampion
Goya's Posts
Beiträge: 518
Registriert: 29.11.2004, 1:00
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Skampion »

Danke, ich hoffe wirklich dass das etwas wird. Jedoch mein ziel Natalie mal live zu sehen möchte ich schon noch verwirklichen, doch nur als fan und nicht als verehrer.
Benutzeravatar
SilentWarrior
Moderator
Beiträge: 682
Registriert: 17.06.2003, 1:00

Beitrag von SilentWarrior »

Age hat geschrieben:Irgendwann passiert es jedem
W. z. b. w. - Was zu bezweifeln wäre. Den meisten, aber nicht jedem, ist dieses grosse Glück beschieden.

Immer noch heul.
GenE
Post Attacks!
Beiträge: 220
Registriert: 06.11.2003, 1:00
Wohnort: München / Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von GenE »

meine rechte hand war bis jetzt immer treu *esmfg*
nP 4 NP! :-D
greetz ² Age
Benutzeravatar
SilentWarrior
Moderator
Beiträge: 682
Registriert: 17.06.2003, 1:00

Beitrag von SilentWarrior »

Meine Güte... ausser f***en auch nichts im Kopp, wa? Hilfe, ich bin von masturbierenden Möchtegern-Erwachsenen umgeben.

Eigentlich habe ich von der einzige wahren Liebe gesprochen, die man nur einmal im Leben erlebt. Aber naja, was werf ich hier Perlen vor die Säue... :sad:
Hummel
Beautiful Posts
Beiträge: 115
Registriert: 16.10.2003, 1:00
Wohnort: Halle(Saale)

Beitrag von Hummel »

Gene, ich kann dir ein paar von meinen Privatpornos schicken, da bekommst du Muckis wie'n Holzfäller. Das gefällt dir doch!? :rolleyes:
GenE
Post Attacks!
Beiträge: 220
Registriert: 06.11.2003, 1:00
Wohnort: München / Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von GenE »

die habe ich doch schon! aber nicht durchs wichsen! *esmfg*
nP 4 NP! :-D
greetz ² Age
Hummel
Beautiful Posts
Beiträge: 115
Registriert: 16.10.2003, 1:00
Wohnort: Halle(Saale)

Beitrag von Hummel »

Oh nee, Gene! Hast du meine Ironie überhaupt erkannt?
Benutzeravatar
SilentWarrior
Moderator
Beiträge: 682
Registriert: 17.06.2003, 1:00

Beitrag von SilentWarrior »

Wenn du :roll: anstatt :rolleyes: geschrieben hättest, wäre es vermutlich nicht so weit gekommen.

Könnten wir jetzt bitte aufhören, über dieses besch*** Thema zu reden? Es gibt wahrhaft interessantere Dinge.
Pink_Elefant
Beautiful Posts
Beiträge: 109
Registriert: 13.12.2004, 1:00
Wohnort: Im Zoo :)
Kontaktdaten:

Beitrag von Pink_Elefant »

erstma wünsch ich dir alles gute für die beziehung und dann beglückwünsche ich dich zur ankunft in der realität
Benutzeravatar
SilentWarrior
Moderator
Beiträge: 682
Registriert: 17.06.2003, 1:00

Beitrag von SilentWarrior »

Uuuh … das ist hart! Pink_Elefant, die Beziehung ist seit rund einer Woche futsch. Die Glückwünsche kommen also zum schlechtestmöglichen Zeitpunkt. :sad:

Aber ich hoffe ja immer noch, dass das alles noch ein Happy End nimmt! :smile:

SilentWarrior (hoffnungsloser Romantiker)
Antworten