Seite 1 von 2

Fragen, Antworten, Märchen und Träume

Verfasst: 14.12.2004, 23:12
von Pink_Elefant
so leuts ich hab hir mal was aufgemacht wo wir ma alles belabern können was sonst nirgens reinpasst

Verfasst: 14.12.2004, 23:18
von Pink_Elefant
eigentlich sollte dieses thema zu algemeines aber irgendwie is da was verdreht angekommen

Verfasst: 15.12.2004, 1:04
von Skampion
was hasst du bei der abstimmung über Nats beste frisur gestimmt? Ich nahm das erste (lange locken) sie sieht so einfach unglaublich aus!!! sieh dir mal dieses bild an:
http://www.natalieportman.com/images/mo ... ile_bg.jpg
oder das ist auch geil:
http://www.natalieportman.com/images/mo ... g_m640.jpg
:smile:

Verfasst: 15.12.2004, 15:28
von Pink_Elefant
also ich habe lange glatte gestimmt aber das is eigentlich egal weil hässlich is Nat eh nie selbst mit glatze is sie ne schönheit

Verfasst: 15.12.2004, 16:13
von Skampion
Ja, sie ist einfach immer schön. Doch mit langen locken ist sie einfach unglaublich! Sie sieht dann so unendlich schön aus, so kindlich und bezaubernd...
aber das ist geschmackssache. :smile:

Verfasst: 15.12.2004, 16:51
von Pink_Elefant
joa und über geschmack lässt sich ja streiten (allerdings nich über Nat aussehen) und hey is doch ihre sache wie sie rumrennt (solange es mir gefällt :wink: )

Verfasst: 15.12.2004, 17:02
von Skampion
Genau. Ich steh sowieso eher auf frauen mit langen haaren. Doch bei Nat sieht jede frisur gut aus. :wink:

Verfasst: 15.12.2004, 17:11
von SilentWarrior
Pink_Elefant hat geschrieben:selbst mit glatze is sie ne schönheit
Waaah, der Hammer! Du hast meinen Satz geklaut. ^^ Ne im Ernst, ich bin genau der gleichen Meinung. Es gibt verdammt wenig Frauen, die immer noch schön aussehen, wenn man ihnen ne Glatze macht, aber Nat gehört definitiv dazu. Darum können wir uns glücklich schätzen, Portmaniacs zu sein. :wink:

Anakin: Dein erstes Bild ist mein absolutes Lieblingsbild von ihr! :smile: *träum*

Verfasst: 15.12.2004, 17:21
von tha Godfather
Vielleicht hätte man diesen Thread doch besser "The -I Wanna Be Your Anakin & Pink_Elefant- Show" nennen sollen! (feat. SilentWarrior natürlich).

Verfasst: 15.12.2004, 17:36
von SilentWarrior
Oder auch „Der Pate“. :roll:

Verfasst: 15.12.2004, 19:35
von Pink_Elefant
hey nur weil ihr nich regelmäßig on seid um zu posten müsst ihr hier nich rummaulen :wink:

Verfasst: 15.12.2004, 19:58
von Robert
Es gibt auch einen http://www.natalieportman.de/chat.htm, den ihr unsicher machen könnt.

--
Robert

Verfasst: 15.12.2004, 20:30
von Pink_Elefant
da sind nur nie leute
(seit ich angemeldet bin war ich praktisch nur im chat und hab darauf gewartet das was passiert

Verfasst: 15.12.2004, 22:53
von Skampion
@ SilentWarrior: Mein absolutes lieblingsblid ist das zweite, dein lieblingsbild ist bei mir auf platz 2 :smile:
Zum Chat: irgendwie funktioniert der bei mir nicht :sad:

Verfasst: 15.12.2004, 23:04
von Pink_Elefant
zum chat: schade ein paar mehr leute würden echt nich schaden

ich habe da auch ein lieblingsbild allerdings nur auf meinem rechner ich such es aber noch im i-net um euch den link zu schiken

also das is auch schön
http://members.aol.com/_ht_a/TrickyKid4/np_jan03.jpg
und das is dat beste
http://images.google.de/imgres?imgurl=h ... D%26sa%3DN

[ Diese Nachricht wurde geändert von Pink_Elefant am 2004-12-15 23:06 ]