Bin wieder da...

Mit jedem weiteren Film, der in die Kinos kommt oder auf DVD erscheint, erhöht sich die Zahl der Neulinge. Dieses Unterforum bietet die Möglichkeit, sich mit anderen angehenden Fans zu unterhalten.

Beitragvon Analytics » 03.12.2004, 11:02

2 Monate is ne lange Zeit. Aber von Analog von DSL umzusteigen is wirklich kompliziert ( Ich weiß die Netiquette, aber wie lang hats bei euch gedauert von Analog auf DSL umzusteigen? ). Werde gleich in den Archiven nachschauem was so los war. Falls was wichtiges geschehen ist und nicht in den Archiven von natalieportman.de steht bitte hier hereinposten.

Schön wieder da zu sein...
Analytics
The Phantom Poster
 
Beiträge: 36
Registriert: 08.09.2004, 1:00

Beitragvon psyk » 03.12.2004, 16:20

Schön zuwissen aber ist das nicht ein OT Thread.
<font size=-2 color=#000033>psyk kluger Dummschwätzer</font>
psyk
Post Attacks!
 
Beiträge: 146
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Balin

Beitragvon Robert » 03.12.2004, 16:38

Yea.
Robert
Goya's Posts
 
Beiträge: 637
Registriert: 27.05.2001, 1:00

Beitragvon Analytics » 04.12.2004, 12:35

Oups, verklickt, sorry. Bin dann wieder im OT...
Analytics
The Phantom Poster
 
Beiträge: 36
Registriert: 08.09.2004, 1:00

Beitragvon Harash » 13.07.2005, 20:56

heute hat keiner im ganzen froum gepostet...

jetzt hol ich mir roberts "journalismuspreis" für das ausgraben eines uralten threads...


Warum postet hier heute niemand?^^


mir is laaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig*SPAMSPAMSPAM*
Klatscht die Hopper an die Wand, Deutschland ist ein Metaller Land!!!
Harash
Post, je t'aime
 
Beiträge: 463
Registriert: 23.05.2005, 1:00
Wohnort: Wolnzach


Zurück zu Frisch verliebt?

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron