was wird passieren wenn...

Mit jedem weiteren Film, der in die Kinos kommt oder auf Streaming-Diensten, UHD oder Blu-ray erscheint, erhöht sich die Zahl der Neulinge. Dieses Unterforum bietet die Möglichkeit, sich mit anderen angehenden Fans zu unterhalten.
SkiD
Where The Post Is
Beiträge: 56
Registriert: 26.05.2004, 1:00
Wohnort: Leer
Kontaktdaten:

Beitrag von SkiD »

@ Skampion:
Ich würde meine Wortwahl an deiner Stelle ein wenig ändern. Ich glaube kaum, dass Robert und co. solche Ausschweifungen lange dulden werden.
Außerdem kommt es mir immer mehr so vor, als ob du ein kleiner Stalker bist. Du setzt dir Ziele und denkst dabei nur an dich. Wie Natalie sich dabei fühlen könnte scheint dir völlig egal zu sein. Ich habe nichts dagegen das du mal in New York arbeiten willst, aber dass du auch noch herausfinden willst wo sie besonders gerne isst, damit du dann dort arbeiten kannst, find ich etwas übertrieben.

In diesem Sinne
SkiD
Skampion
Goya's Posts
Beiträge: 518
Registriert: 29.11.2004, 1:00
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Skampion »

Skid, hast du das :grin: hinter der Nachricht ebenfalls nicht gesehen?
Isja gut, ich werde mich zusammenreissen, aber wenn es um neonazis und faschismus geht werde ich einfach wütend.
Und übrigens, was Nat fühlt ist mir nicht egal. Ich will sie schon einmal treffen, doch ich kann ja nicht erwarten das sie mich dann sofort will oder mit mir zusammensein will. Ich habe ja meiner letzten freundin auch nicht einfach gesagt, liebe mich, oder du bist dran. Wenn du an liebe auf denn ersten blick glaubst, ist das möglich, doch sonst musst du zuerst ihr vertrauen und ihre zuneigung zu dir gewinnen. Es geht mir in erster linie darum das Natalie zufrieden ist. ICh hoffe du bist dir jetzt im klaren darüber das mir Natalies gefühle wichtig sind und es mir nicht darum geht sie einfach zu haben damit ich glücklich bin. :wink:
Pink_Elefant
Beautiful Posts
Beiträge: 109
Registriert: 13.12.2004, 1:00
Wohnort: Im Zoo :)
Kontaktdaten:

Beitrag von Pink_Elefant »

Hi Leutz bin au neu aber fühle auch schon lange wie ihr
also kleiner tipp:
Haltet jemandem im Arm(freundin,freund,frau,mann,ect.)und Natalie setzt ihr auf den thron und lasst sie der schutzengel (engel im wahrsten sinne des wortes) über eure beziehung wachen
(stammt aus nem film weiß aber leider nich mer welcher war irgendein liebesfilm mit J.Roberts und Meg Ryan glaub ich )
Antworten