was wird passieren wenn...

Mit jedem weiteren Film, der in die Kinos kommt oder auf Streaming-Diensten, UHD oder Blu-ray erscheint, erhöht sich die Zahl der Neulinge. Dieses Unterforum bietet die Möglichkeit, sich mit anderen angehenden Fans zu unterhalten.
Age
The Professional
Beiträge: 774
Registriert: 11.07.2003, 1:00

Beitrag von Age »

Tut mir leid, aber ich kann SilentWarrior da echt nur zustimmen. Des find ich echt krass. Aber warum warst du dann mit deiner damaligen Freundin überhaupt zusammen, wenn du doch eh rückfällig wirst. Des find ich dann ihr nicht ganz fair. Des würde ja heißen, dass sie praktisch bloß eine Ablenkung war. Lieg ich damit etz total falsch oder stimmts zumindest zum Teil?
Skampion
Goya's Posts
Beiträge: 518
Registriert: 29.11.2004, 1:00
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Skampion »

Du liegst schon recht daneben. Ich hatte eine wunderbare zeit mit ihr. Bei ep 1 war ich in Nat verliebt, doch nur bis ich die andere kennengelernt habe. ich dachte ich wäre über sie hinweggekommen, ich habe nur sehr selten an Natalie gedacht.( ich konnte ja nicht wissen das ich mich wieder in sie verlieben werde)
Wir waren relativ lange zusammen bis ich mir ep 2 gekauft habe. Ich verliebte mich wieder in Natalie. Ich liebte meine freundin einfach nicht mehr richtig, wenn ich sie küsste dachte ich immer an Natalie. Ich wollte aber meine freundin behalten, sie immernoch lieben, aber (leider :sad: ) dachte mein herz anders. Schlussendlich trennte ich mich von ihr, wir sind aber immernoch gute freunde.
Wenn ich die liebe kontrollieren könnte, wäre ich bei meiner freundin geblieben. manchmal will aber das herz einfach anders als der kopf.
Das war vor fast 2 jahren, jetzt geht es mir sehr gut. Ich bin so ziemlich über Nat hinweg, doch ich möchte einfach nicht noch einem Mädchen das herz brechen.
Ich hoffe ihr seht das ganze nicht mehr so krass und denkt ich würde spinnen oder so, aber ein mensch kann die liebe nunmal nicht kontrolliern.
Benutzeravatar
SilentWarrior
Moderator
Beiträge: 682
Registriert: 17.06.2003, 1:00

Beitrag von SilentWarrior »

Woher der plötzliche Sinneswandel? Episode III ist doch noch gar nicht draussen. *confused* Oder hast du endlich eingesehen, dass es so nicht weitergehen kann? Zu wünschen wäre es dir jedenfalls.
Skampion
Goya's Posts
Beiträge: 518
Registriert: 29.11.2004, 1:00
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Skampion »

Wieso sinneswandel?? Ich liebe sie momentan nicht, ich finde sie nur sehr attraktiv. Wenn ep3 rauskommt werde ich ja sehen was passiert. Ich bin seither älter geworden, vieleicht kann ich mir den Film anschauen OHNE mich in wieder in Nat zu verlieben. Wenn das der Fall wäre, dann weis ich das ich über sie hinweg bin. Viele user dieses forum haben sie sicher einmal geliebt, sind dann aber über sie hinweggekommen.
Robert
Goya's Posts
Beiträge: 637
Registriert: 27.05.2001, 1:00

Beitrag von Robert »

Der Benutzer "Adolf Hitler" ist gelöscht worden. Er nannte in diesem Faden sämtliche Arten, mit denen Natalie und ihre Bodyguards "zu töten" seien und hat auch I Wanna Be Your Anakin angegriffen:

"dîese nuttte warum bist Du mir gegen über so agresiv Du arschloch"

Natalie sei außerdem Ziel für die "20mm einer F/A-18D Hornet". Denn:

"She is Jews She have no right to life."

Dann kamen noch Zitate von Hitler-Kundgebungen und mehrere Hitlergrüße. Der Benutzer ist Schweizer, hat die IP 84-72-54-68.dclient.hispeed.ch und bekommt jetzt Probleme mit seinem Provider, da ich ihn angeschrieben habe. Eventuell auch mit der zuständigen Staatsanwaltschaft.

--
Robert
AlexHörath
The Phantom Poster
Beiträge: 36
Registriert: 09.08.2004, 1:00

Beitrag von AlexHörath »

Die wo Natalie Portman häßlich finden, leiden entweder unter geschmacksverirrung der höchsten Art.
Oder sind neidisch auf sie, weil sie mehr Erfolg hat als sie.

Sogar Aliens von anderen Planten würden sich sofort in Nat verlieben.

Ach ja wegen Adolf Hitler, sollte jemals so ein scheiß Nazi Nat was antun dann kann der was erleben.
Skampion
Goya's Posts
Beiträge: 518
Registriert: 29.11.2004, 1:00
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Skampion »

Jeder verdammte scheiss nazi der Nat auch nur das geringste antut werde ich eigenhändig abknallen!!! :mad:
Ich danke dir Robert, das du ihn verbannt hast und seinen provider informiert hast. vielen dank! :smile:
Skampion
Goya's Posts
Beiträge: 518
Registriert: 29.11.2004, 1:00
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Skampion »

Ach ja, wenn das wirklich ein schweizer war der solche scheisse geredet hat, muss ich mich schämen einer zu sein.
AlexHörath
The Phantom Poster
Beiträge: 36
Registriert: 09.08.2004, 1:00

Beitrag von AlexHörath »

Mir ist es lieber wenn Nat nie nach Deutschland kommt, dann ist sie wenigens vor den Scheiß Nazis sicher. Lieber Nat bleibt immer in den USA und er passiert nix, als wenn sie einmal nach Dreutschland kommt und dann gleich so ein sorry aber es muß sein A*** sie abknallt.

Wenns einer macht dann Gnade im Gott. Aber sie wird eh nie nach Deutschland kommen, auch wegen den wahrscheinlich, obwohl in Deutschland leben ja auch Juden und denen pasdsiert ja auch nix und die haben keine Beschützer wie Nat.
Benutzeravatar
SilentWarrior
Moderator
Beiträge: 682
Registriert: 17.06.2003, 1:00

Beitrag von SilentWarrior »

Ich finde, ihr übertreibt ein bisschen. Nur weil ein unter Minderwertigkeitskomplexen leidender, verstörter Neonazi hier ein bisschen Radau machen will, heisst dass doch noch lange nicht, dass Nat ihres Lebens nicht mehr sicher ist. In den USA gibt es auch Skinheads, und das mehr als genug.

Skampion: Du bist auch Schweizer? Soso, interessant. Wohär chunnsch denn? :grin:
AlexHörath hat geschrieben:Die wo Natalie Portman häßlich finden, leiden entweder unter geschmacksverirrung der höchsten Art.
Oder sind neidisch auf sie, weil sie mehr Erfolg hat als sie.
Mann, Junge, komm wieder runter! Es ist tatsächlich möglich, dass jemand einen anderen Geschmack hat als du. Natalie ist nicht das Nonplusultra (das es übrigens gar nicht gibt), und nur weil du sie megahammertoll findest, muss nicht jeder andere das gleiche denken. Das hat weder etwas mit Geschmacksverirrung noch mit Neid zu tun. :roll:
Skampion
Goya's Posts
Beiträge: 518
Registriert: 29.11.2004, 1:00
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Skampion »

für silentwarrior: i chome us em kanton aargau. e welem kanton esch romanshorn? ach jo, skinheads send eigentlech kei nazis, sondern ahänger vonere musigrechtig. D Natalie esch wahrschinlech zemlech secher vo setigne idiote, aber wenn einisch en gstörte, nidische jodehasser sie verletzt oder töt, gang i of amerika ond breng de siech om. :mad:
Benutzeravatar
SilentWarrior
Moderator
Beiträge: 682
Registriert: 17.06.2003, 1:00

Beitrag von SilentWarrior »

Nur so als Warnung: Robert und die Mods sehen es glaube ich nicht so gerne, wenn man hier schweizerdeutsch redet. Darum auch das :grin: hinter meinem Text.

Aber zu deinen Fragen: Romanshorn liegt im Thurgau, am wunderschönen Bodensee. :cool: Und ich weiss auch, dass Nazis keine Skinheads sind oder was auch immer, aber das immer zu unterscheiden ist mir zu anstrengend. Sind beides Glatzköpfe, die sinnlos Gewalt anwenden, für mich ist das einerlei.
Robert
Goya's Posts
Beiträge: 637
Registriert: 27.05.2001, 1:00

Beitrag von Robert »

SilentWarrior hat geschrieben:Robert und die Mods sehen es glaube ich nicht so gerne, wenn man hier schweizerdeutsch redet.
Ich find's interessant. In der Schweiz habe ich, obwohl ich lange in Südbaden gewohnt habe und die Dialekte verwandt sind, die Menschen nur selten verstanden. Als ich mit einem Freund unterwegs war, sprach er mit Schweizerinnen Englisch, weil er sonst gar nichts verstanden hätte. Sie meinten übrigens, er solle anständig Deutsch, also Schwyzerdeutsch sprechen. ;)

--
Robert
Benutzeravatar
tha Godfather
Post, je t'aime
Beiträge: 443
Registriert: 25.11.2003, 1:00
Wohnort: FFM

Beitrag von tha Godfather »

Ich kann mir nicht helfen aber irgendwie hört sich diese "Skmapion-liebt-Natalie Portman-Sache" so an als würde jemand davon sprechen er sei in eine Comic-Figur verliebt.

Übrigens würde ich Skampion raten sich nicht Episode 3 anzuschauen! Sollte Amidala/Natalie in dem Film sterben könnte dich das "verwirren" wenn du dich schon in diese Filmfigur "verliebt" hast.
Its Just Business...
Hummel
Beautiful Posts
Beiträge: 115
Registriert: 16.10.2003, 1:00
Wohnort: Halle(Saale)

Beitrag von Hummel »

Also mir scheint I wanna be your Anakin doch naiv in seiner Sichtweise. Glaubst du denn wirklich, 1. jemals in Natalie verliebt gewesen zu sein? und 2. wenn du in sie verliebt warst, glaubst du sie überwunden zu haben? Wie kann man denn in eine Fiktion verliebt sein? Nichts weiter ist sie für uns. Ich kann da SilentWarrior nur zustimmen, dass du höchstens ihr Aussehen magst, was du ja auch indirekt zugegeben hast. Ich mag ihr Aussehen natürlich auch, sonst wäre ich nicht hier, aber von Verlieben zu sprechen ist ja schon fast fanatisch. Es scheint mir auch so zu sein, dass du nach deiner "Liebe" Definition noch immer in Natalie verliebt bist. Deine Schwärmerei ist doch exorbitant. Ich würde dir deswegen raten, das Wort "Liebe" nicht inflationär zu benutzen. Weiß man denn heut zutage noch, was Liebe ist? Überall spricht man davon, wenn man nur einen Menschnen etwas wohl gesinnt ist. Da hat wohl MTV und Hollywood einen großen Einfluss. Dort wird es ja jeden Tag bei sogenannten Blockbuster, wie "Titanic, Pearl Harbor" und ähnlichem Schund vorgelebt, wie leicht man sich doch verlieben kann.

Ich verweile mit schönem Gruße

Hummel

PS: SilentWarrior, deine Meinungskundgebung ist doch recht deutlich. Wie wäre es denn, wenn du Aussagen wie :"Mann Junge, komm wieder runter" einfach stecken lässt. Dann brauchst dich auch nicht darüber aufzuregen, dass man dich wie vor einigen Monaten ja schon mal geschehen, anmacht. Das bringt einen nicht zu unterschätzenden Harmoniefaktor für beide Seiten.
________________
Der Mensch ist nicht dumm, er benimmt sich nur so.
Antworten