Weiß eigentlich wievile ca. Nat pro Film verdient?

Mit jedem weiteren Film, der in die Kinos kommt oder auf Streaming-Diensten, UHD oder Blu-ray erscheint, erhöht sich die Zahl der Neulinge. Dieses Unterforum bietet die Möglichkeit, sich mit anderen angehenden Fans zu unterhalten.
Benutzeravatar
Aleph
The Professional
Beiträge: 789
Registriert: 30.05.2001, 1:00

Beitrag von Aleph »

Die 161 Millionen Dollar sind die Summe, die ihre Filme durchschnittlich an der Kinokasse eingespielt haben, nicht ihre Gage. Das hatte ich in dem Beitrag oben aber auch deutlich gesagt.

--
Aleph
AlexHörath
The Phantom Poster
Beiträge: 36
Registriert: 09.08.2004, 1:00

Beitrag von AlexHörath »

Also ist ihre Gage 2 - 5 Millionen Doller, oder!
Age
The Professional
Beiträge: 774
Registriert: 11.07.2003, 1:00

Beitrag von Age »

Genau. Ich glaub mittlerweile weiß es echt jeder :grin: Was es für Missverständnisse geben kann in so einem Text, wo man denkt, er ist klar formuliert :grin:
Antworten