bin ich zu blöd, oder ists ein geheimnis

Mit jedem weiteren Film, der in die Kinos kommt oder auf Streaming-Diensten, UHD oder Blu-ray erscheint, erhöht sich die Zahl der Neulinge. Dieses Unterforum bietet die Möglichkeit, sich mit anderen angehenden Fans zu unterhalten.
pingelchen
Anywhere But Here
Beiträge: 7
Registriert: 25.10.2004, 1:00
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von pingelchen »

hat die "portman" nun eigentlich nen lover oder was ähnliches? irgendwie lässt sich dazu nichts finden... :???:
je olla, je dolla 8)
GenE
Post Attacks!
Beiträge: 220
Registriert: 06.11.2003, 1:00
Wohnort: München / Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von GenE »

So ein Lover wie oda du sein könnte?

Oder mit dem sie immer in die Kist geht, da sie keinen Festen will? :smile:
nP 4 NP! :-D
greetz ² Age
pingelchen
Anywhere But Here
Beiträge: 7
Registriert: 25.10.2004, 1:00
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von pingelchen »

nee, so eine nase bin ich nicht, mich würde nur mal interessieren, ob die dame evtl. vergeben ist oder zumind. mal war... hier wird soviel "rumgeseiert", aber mal so eine klitzekleine frage kann scheinbar nicht beantwortet werden :wink:

mich erinnert die natalie bei diesem thema an "janett bidermann" :razz:

ps: und bitte kein rumgeröpse bezüglich "verliebt sein", in di ekiste gehen oder ähnliches, aus diesem alter bin ich eigentlich raus :wink:
Robert
Goya's Posts
Beiträge: 637
Registriert: 27.05.2001, 1:00

Beitrag von Robert »

In der http://www.natalieportman.de/faq.htm steht's doch drin.

--
Robert
pingelchen
Anywhere But Here
Beiträge: 7
Registriert: 25.10.2004, 1:00
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von pingelchen »

ja eben, genau sowas meint ich... du unterstellst ihr also "sex mit tieren"?

naja is gut, man kann ja nicht erwarten, dass hier jemand sowas simples weiss, würde wahrscheinlich auch bei vielen das weltbild zerstören *g*

werd ich sie wohl selbst einmal nächstes jahr zur ep3vorstellung fragen müsse *rölps*
je olla, je dolla 8)
Robert
Goya's Posts
Beiträge: 637
Registriert: 27.05.2001, 1:00

Beitrag von Robert »

Ich unterstelle ihr Sex mit Tieren?

Hahahahahaaa!!

Das ist das Abgefahrenste was ich gehört habe seit dem Kerl, der das Fabrikat von Léons Waffe wissen wollte, um Natalie anschließend in New York zu besuchen.

--
Robert
pingelchen
Anywhere But Here
Beiträge: 7
Registriert: 25.10.2004, 1:00
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von pingelchen »

und ich dachte hier kann man etwas erfahren... da ist die idee wohl mehr wunsch als wirklichkeit...

kannst mich als user wieder löschen, thx für den aufwand

[ Diese Nachricht wurde geändert von pingelchen am 2004-10-26 20:31 ]
Age
The Professional
Beiträge: 774
Registriert: 11.07.2003, 1:00

Beitrag von Age »

Also ich weiß net was du willst. Du kommst hier rein stellst eine Frage ohne bitte und danke und erwartest, dass wir dir alles auf dem Tablett servieren. Warum suchste net selber! Es gibt bestimmt nen Artikel auf der Hauptseite der das Thema behandelt! Man müsste also nur noch schaun. Es mag nämlich Leute geben, die interessiert sowas nicht unbedingt so enorm wie dich, aber wenn sie es interessiert, dann können diese Leute zumindest richtig fragen! Aber um deine Frage zu beantworten, soweit ich des mitbekommen habe, is "die Portman" atm wieder solo.
:grin:
pingelchen
Anywhere But Here
Beiträge: 7
Registriert: 25.10.2004, 1:00
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von pingelchen »

also meine ausgangsfrage war recht sinnig formuliert, es sei denn man ist ne spassbremse und verstehts entsprechend falsch...

aso, also momentan solo... das ja mal ne aussage :wink:

ps: und sicher, für so eine kleine frage durchwälz ich hunderte seiten, um dann in einem interview eine ausweichende antwort darauf zu finden (ala freund = hündchen)... deswegen gibts ja foren und ne suchfunktion, wenn wenn google und die hierige suchfunktion nichts wirklich greifbares bringen, kann man ja mal "insider" fragen
Benutzeravatar
Jon McNichol
Post Attacks!
Beiträge: 152
Registriert: 06.01.2004, 1:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Jon McNichol »

Aua, dazu gibts wohl nix mehr zu sagen.
d-minded
Post, je t'aime
Beiträge: 428
Registriert: 15.06.2003, 1:00
Wohnort: Neukirch
Kontaktdaten:

Beitrag von d-minded »

In diesem Forum wurde ihr Freund schon mehrmals besprochen. Du hättest also zweifelsohne etwas finden können. Nur ist das so: Sie hütet ihr Privatleben wie ihren Augapfel und bekennt sich nie zu einem Freund. Was bleibt sind Gerücht über Gerüchte, die genausoviel bringen wie gar nichts zu wissen. Deshalb wahrscheinlich das Hündchen.
Age
The Professional
Beiträge: 774
Registriert: 11.07.2003, 1:00

Beitrag von Age »

Dann stell deine Frage normal oder gar net!!! Dann kannste auch erwarten, dass du eine normale Antwort bekommst. Eine gewisse Höflichkeit sollte man vielleicht an den Tag legen!!! In anderen Foren ist das vielleicht gang und gebe, dass man so seine Fragen stellt, aber hier nicht! Im Übrigen muss ich d-minded da Recht geben. man erfährt nun mal nicht sehr viel über ihr Privatleben!
Im Übrigen steht im Archiv vom "Montag, 18. Oktober 2004" etwas über ihr vermeintlcihes Liebesleben. Soweit kann man sich schon die Mühe machen! Lesen mal vorausgesetzt!
pingelchen
Anywhere But Here
Beiträge: 7
Registriert: 25.10.2004, 1:00
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von pingelchen »

na dann gib mal "hat natalie einen freund" in die suchmaschine ein und schau dir an welcher quark dabei rauskommt, es gibt nur ein einzigen thread mit jener überschrift, der inhalt im grunde wie hier und auch schon von 2001... da war sie ja fast noch minderjährig :wink: und bitte, niemand kann von einem verlagen, sich durch diese prolligen threads zu suchen, um dann an irgendeiner stelle mal etwas hirnrissiges wie in diesem thread hier darüber zu lesen...

ihr solltet mal ganz objektiv das gesiere an, da komm ich nicht über 4 posts hinaus ohne das kotzen zu kriegen...

is hart, is aber so :eek:
pingelchen
Anywhere But Here
Beiträge: 7
Registriert: 25.10.2004, 1:00
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von pingelchen »

im übrigen könnte mein account langsam mal gelöscht werden, wen muss ich verklagen, damit dies geschieht?
je olla, je dolla 8)
Benutzeravatar
AvE
Nanny
Beiträge: 1331
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von AvE »

Mach's Dir doch selbst. Wir räumen Dir nicht hinterher. :razz:

--
AvE
Antworten