natalies charakter

Mit jedem weiteren Film, der in die Kinos kommt oder auf Streaming-Diensten, UHD oder Blu-ray erscheint, erhöht sich die Zahl der Neulinge. Dieses Unterforum bietet die Möglichkeit, sich mit anderen angehenden Fans zu unterhalten.
Benutzeravatar
tha Godfather
Post, je t'aime
Beiträge: 443
Registriert: 25.11.2003, 1:00
Wohnort: FFM

Beitrag von tha Godfather »

mich würde mal ehrlich interessieren was natalie portman so für einen charakter hat.natürlich ist das schwer zu sagen weil sie niemand aus diesem forum persönlich kennt.ich hab zum ersten mal darüber nachgedacht als ich gehört habe das sie in garden state ein agressives mädchen spielt und so hätte ich sie mir privat nie vorgestellt.wobei man beachten muss das schauspieler gerne in andere rollen schlüpfen.trotzdem kann man sagen das natalie eher zu dramen tendiert.wenn man dann noch ein paar interviews "psychologisch analysiert" und alles in einen topf wirft könnte man ihre charaktereigenschaften schätzen.
Its Just Business...
Hummel
Beautiful Posts
Beiträge: 115
Registriert: 16.10.2003, 1:00
Wohnort: Halle(Saale)

Beitrag von Hummel »

wobei man beachten muss das schauspieler gerne in andere rollen
schlüpfen.

Ja ist das nicht der Sinn des Schauspielerns? Das Schlüpfen in andere Rollen? Wenn sie diese gut meistern, sowohl dramatisch,tragisch oder witzig dann nennt man das meiner Meinung nach einen guten Schauspieler.



[ Diese Nachricht wurde geändert von Hummel am 2004-02-02 22:54 ]
GenE
Post Attacks!
Beiträge: 220
Registriert: 06.11.2003, 1:00
Wohnort: München / Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von GenE »

aber hey, die besten Schauspieler sind meistens die, die auch ihre Rolle im wahren Leben so "spielen" :razz:

wie kommste auf dramtig? ich sag nur heat, leon, Starwars... ich denke is so nen hin und her :grin:

und ihren charakter? keine ahnung.
nP 4 NP! :-D
greetz ² Age
Benutzeravatar
tha Godfather
Post, je t'aime
Beiträge: 443
Registriert: 25.11.2003, 1:00
Wohnort: FFM

Beitrag von tha Godfather »

aber was ist mit interviews, bei sowas zeigt man sich doch meistens ganz natürlich und redet von eigenen erfahrungen usw. hab leider noch nicht so viele von ihr gesehen. persönlich könnte ich sie mir ein bisschen arrogant vorstellen z.b.weil sie keinen kontakt zu ihren fans will,was natürlich auch andere gründe haben kann. und macht geld und erfolg nicht zwangsläufig immer EINWENIG eingebildet ?
Its Just Business...
GenE
Post Attacks!
Beiträge: 220
Registriert: 06.11.2003, 1:00
Wohnort: München / Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von GenE »

ob sie arogant ist, geht mir am ar*** vorbei :smile: - mich interessiert nicht unbedingt wie sie im reallife ist, sondern nur wie sie ihre Rolle eigentlich spielt. Kennen lernen werde ich sie eh nie und wenn, werde ich einer der wenigen sein. :smile:
nP 4 NP! :-D
greetz ² Age
Benutzeravatar
tha Godfather
Post, je t'aime
Beiträge: 443
Registriert: 25.11.2003, 1:00
Wohnort: FFM

Beitrag von tha Godfather »

na gut.ich dachte es wäre mal ganz interessant tiefer in die materie einzutauchen und hinter die fassaden von natalie portman zu blicken.
GenE interessiert sich also nur für ihre rollen.ich glaube sie sucht sich nur rollen aus, von denen sie einen persönlichen vorteil hat wie bei "überall,nur nicht hier".sie sagte damals im interview das sie ein junges mädchen spielt das sich darauf vorbereitet aufŽs college zu gehen und von zuhause wegzuziehen genau wie bald sie selbst. in "wo dein herz schlägt" spielt sie eine junge mutter.trainiert sie in ihren filmen für ihr leben in der realität? (von star wars mal abgesehen,da ging es bestimmt nur um geld).
Benutzeravatar
tha Godfather
Post, je t'aime
Beiträge: 443
Registriert: 25.11.2003, 1:00
Wohnort: FFM

Beitrag von tha Godfather »

kleine frage: für was sind diese bezeichnungen unter dem benutzernamen? da stand bei mir früher was anderes als jetzt.
GenE
Post Attacks!
Beiträge: 220
Registriert: 06.11.2003, 1:00
Wohnort: München / Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von GenE »

Das sind deine "Skill-Points":

Rang Minimum Beiträge Maximum B.
Everyone Posts: I Love You 70 90
Where The Post Is 45 70
The Phantom Poster 25 45
Anywhere But Here 0 10
Developing 10 25
Beautiful Posts 90 110
Post Attacks! 110 140
The Professional 140 999
Verbaler Durchfall 999 99999

Steht auch in FAQs.

Was sie in deinen Interview erwähnte, glaube ich, würde ich auch sagen an ihrer Stelle. PAsst doch, wie ein Pfeilchen aufs Auge.
Mir geht es nicht unbedingt am Arsch vorbei, wie so im richtigen Leben ist, aber da es mehr Gerüchte als Fakten sind, ist es mal wieder lächerlich.
Außer wir wollen ne kleine Gerüchteküche aufbauen, wäre auch ma interessant und belebt. :grin:
Und heutzutage gibt es sehr viele junge Stars, wie es Natalie ist. Also wird so wohl teilweise gewzungen sein eine Rolle zu wählen, die nicht zu ihren üblichen Rollen passt. Außer ihr ist die Schauspielerei egal geworden :->
nP 4 NP! :-D
greetz ² Age
F@ke
Post Attacks!
Beiträge: 185
Registriert: 15.06.2003, 1:00
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von F@ke »

Zu diesem Thema kann ich nur dieses Buch empfehlen: http://images-eu.amazon.com/images/P/39 ... ZZZZZZ.jpg
gibts eigentlich überall, wo es Bücher gibt.
Es beffast sich halt mit Natalie als Person und ihrer Fassade. Ist also kein Buch für verknallte Fans oder so.
PS:
Wundert mich, dass Robert oder Aleph das Buch noch nicht genannt haben.
Robert
Goya's Posts
Beiträge: 637
Registriert: 27.05.2001, 1:00

Beitrag von Robert »

Viel zum Charakter steht in dem Buch nicht drin. Der Autor Sascha Westphal distanziert sich in unserem http://www.natalieportman.de/spezial/Westphal.htm auch davon, genaueres über ihr Wesen zu wissen. Wie auch?

--
Robert
Benutzeravatar
Aleph
The Professional
Beiträge: 789
Registriert: 30.05.2001, 1:00

Beitrag von Aleph »

F@ke schrieb am 2004-02-05 18:23 :
> http://images-eu.amazon.com/images/P/39 ... ZZZZZZ.jpg
> Wundert mich, dass Robert oder Aleph das Buch noch nicht genannt haben.

Also wirklich... das von Robert genannte Interview mit dem Autor war monatelang auf der Titelseite unter "Spezial" verlinkt und der Link findet sich auch heute noch http://www.natalieportman.de/spezial.htm.

Mehr kömma nicht tun. Gerne hätten wir jedem auch ein Freiexemplar zugeschickt, aber das Geld, das wir mit unseren zahlreichen Werbebannern einnehmen, reichte nicht.

--
Aleph
Age
The Professional
Beiträge: 774
Registriert: 11.07.2003, 1:00

Beitrag von Age »

Ich glaub auch nicht, dass das Buch jeder gelsesn hätte :wink: Außerdem außer Natalie selber weiß wohl niemand genau wies in ihr ausschaut
Seelisch meine ich, net biologisch, da hat se vermutlich wie jeder Mensch Herz, Lunge, ... :grin:

[ Diese Nachricht wurde geändert von Age am 2004-02-08 18:32 ]
F@ke
Post Attacks!
Beiträge: 185
Registriert: 15.06.2003, 1:00
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von F@ke »

In dem Buch steht weniger über ihren Charakter was, sondern eher über das Bild, was sie für die Medien von sich schuf und dass das nicht ihr richtiger Charakter sei.
Benutzeravatar
tha Godfather
Post, je t'aime
Beiträge: 443
Registriert: 25.11.2003, 1:00
Wohnort: FFM

Beitrag von tha Godfather »

Aleph schrieb:
Der Lotus steht für Reinheit, Schönheit, Spiritualität. Er symbolisiert auch das menschliche Herz oder die kosmische Harmonie. Zufall? Das scheint ziemlich gut zu Natalie zu passen, und natürlich zu ihrer Rolle.

Na also, da hat sich ja doch noch jemand zu ihrem Charakter geäußert, GEHT DOCH !

[ Diese Nachricht wurde geändert von tha Godfather am 2004-02-15 13:12 ]
Age
The Professional
Beiträge: 774
Registriert: 11.07.2003, 1:00

Beitrag von Age »

Ich find den Eintrag net, wo des angeblich drinstehn soll.
Antworten