Einen Tag mit NP!!!

Mit jedem weiteren Film, der in die Kinos kommt oder auf Streaming-Diensten, UHD oder Blu-ray erscheint, erhöht sich die Zahl der Neulinge. Dieses Unterforum bietet die Möglichkeit, sich mit anderen angehenden Fans zu unterhalten.
Jutze
Post Attacks!
Beiträge: 171
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Konstanz
Kontaktdaten:

Beitrag von Jutze »

Also ich hätte gerne viele süße Kinder mit Natalie Portman.

Jutze
(I don't like Mondays)
Jutze
Post Attacks!
Beiträge: 171
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Konstanz
Kontaktdaten:

Beitrag von Jutze »

Und um die ursprüngliche Frage dieses Fadens zu beantworten: Warum nicht ein bißchen zusammen musizieren?!

Jutze
(lernt Radiohead-Songs)
Gagus
Post Attacks!
Beiträge: 232
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Riffian
Kontaktdaten:

Beitrag von Gagus »

Jutze will Kinder mit Natalie... das würde ich mit zweimal überlegen, ich habe keine lust später mal unterhalt zahlen zu müssen...
<font size="3">grüße,
Gagus</font>

<b>"Da die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt!!"</b>

<tt><font size="2">Rechtschreibfehler dienen der Unterhaltung und sind Eigentum des Autors</font></tt>
Charly
Everyone Posts: I Love You
Beiträge: 83
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Mittelhessen
Kontaktdaten:

Beitrag von Charly »

hehe
ja das könnte teuer werden, siehe bobbele :smile:
------
Muh macht die Kuh!
Robert
Goya's Posts
Beiträge: 637
Registriert: 27.05.2001, 1:00

Beitrag von Robert »

Charly hat geschrieben:ja das könnte teuer werden, siehe bobbele :smile:
In der Tat, allerdings müsste Natalie an Jutze zahlen...

HAHAHAHAHA!

(Ich weiß, schlechter Witz.)
Jutze
Post Attacks!
Beiträge: 171
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Konstanz
Kontaktdaten:

Beitrag von Jutze »

Oh Ihr Semmbachel,

was habt Ihr denn für Gedanken?!

Was ist schon Geld im Vergleich zu...
(...der Kraft, die einem die MACHT verleiht)

Jutze
(Wanky huldigend)
JUTZE - the 3 halves man
mAnU
Developing
Beiträge: 15
Registriert: 01.06.2001, 1:00
Wohnort: Renningen naehe S

Beitrag von mAnU »

Keine Ahnung was ich machen würde , habe mir noch nie Gedanken darüber gemacht

ps: Radiohead rulez!
Tomorrow never knows , but it doesnt know too soon ... (J.L)
Charly
Everyone Posts: I Love You
Beiträge: 83
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Mittelhessen
Kontaktdaten:

Beitrag von Charly »

naja, es ist auch net sooo wahrscheinlich das man sie mal trifft, aber man weis ja nie
------
Muh macht die Kuh!
Obi-Wan
Developing
Beiträge: 12
Registriert: 04.05.2002, 1:00

Beitrag von Obi-Wan »

@gagus

Hast recht!! ich mach das auch dauernd!

Obi-Wan
Zenturio
Everyone Posts: I Love You
Beiträge: 81
Registriert: 25.04.2002, 1:00

Beitrag von Zenturio »

was ich machen würde wenn natalie so zu sagen plötzlich vor meiner haustüre stehen würde?
diese frage kann ich heute leider nicht mehr beantworten, da ich vor müdigkeit wahrscheinlich gleich auf der tastatur einschlafe.
niwashi
Developing
Beiträge: 11
Registriert: 16.05.2002, 1:00
Wohnort: Waldhausen
Kontaktdaten:

Beitrag von niwashi »

Das ist echt ne gute Frage, weil ich mir diese Situation schon oft versucht hab, vorzustellen, aber eigentlich is mir nie was wirklich Gutes eingefallen...
Ich denke mal, ich würde sie zunächst auf Japanisch ansprechen, um ihre Aufmerksamkeit an mich zu binden, wenn wir so langsam ins Gespräch kommen, wieder auf Englisch umsteigen, da ich weder besonders gut Japanisch kann noch aussehe wie ein Japaner und es etwas gestellt wirken würde. Dann würde ich versuchen, unsere zahlreichen Gemeinsamkeiten dezent ins Gespräch einfließen zu lassen...
Natürlich würde ich mit Natalie machen, was sie will, und wenn ihr nichts einfiele, hätte ich es vielleicht inzwischen geschafft, meine Nervosität einigermaßen abzubauen.
Aber ich bin im Umgang mit Mädchen des Öfteren recht ungeschickt, deshalb würde es bei NP möglicherweise erst recht in ein Chaos ausarten würde. Glücklicherweise hab ich gelesen, daß das aber bei ihr ähnlich sein soll :smile:
Gegen eine weiterführende Beziehung und "viele süße kleine Kinder" wäre natürlich nichts einzuwenden ;D

Das wäre mein absoluter Traum. Übrigens: Kommt euch das was ich schreibe vielleicht etwas krankhaft vor? Ohne die Stimmung vermiesen zu wollen: Ich mache mir ernsthafte Sorgen um mich... Ich glaub ich bin in eine gewisse Person verknallt, die ich nicht mal kenne.....Aber ich nehme an, es geht einigen von euch genauso :wink:

Achso: Da ich neu hier bin, sollte ich mich vielleicht mal vorstellen: Mein Name ist Alexx Gärtner (Niwashi ist übrigens das japanische Wort für meinen Nachnamen), 18 Jahre alt und seit ich vor 3 oder 4 Jahren Natalie erstmals in Léon bewundern durfte, hats mich erwischt....

cya

Niwashi

P.S.: Weiß jemand, wo man sich als Kabelträger für Ep. III bewerben kann?
ILOVENATALIE
Developing
Beiträge: 23
Registriert: 12.05.2002, 1:00

Beitrag von ILOVENATALIE »

Ach dich auch :eek:

Ich dachte ich wär der einzige hier :lol:
Atze 2
The Phantom Poster
Beiträge: 31
Registriert: 12.05.2002, 1:00
Wohnort: Burgdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Atze 2 »

Kein plan was ich machen würde.. mache mir auch keine pläne darüber (ich werde sie ja wieso nicht trefen) und falls doch passiert alles spontan...
http://www.clanhamburg.de.vu
..und der Mond zieht seine Bahn übers Reich des HH Clans...
Randor
Developing
Beiträge: 16
Registriert: 16.05.2002, 1:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Randor »

Ja schöne Frage, Ich laufe den ganzen Tag rum und mir schießt nur noch diese Frau durch den Kopf. Und schließlich landet man auf ihrer Homepage und registriert sich in der Hoffnung das sie genau deinen Eintrag durch "Zufall" ließt und dir schreibt. Traum was? Sehen, treffen das wär zu hoch, aber einfach so E-Mail`s schreiben da besteht doch Hoffnung (minimal). Weiteres Problem, ich habe eine Freundin und die erwürgt mich jetzt schon. Ach so, und warum muß man beim Treffen ihre Sprache können? Am lustigsten wird es doch wenn man sich Gedanken über die Verständigung machen muß. Da verfliegt die Nervösität im nu. Viel Spaß euch allen und viel Glück beim Träumen.
TSA
Post Attacks!
Beiträge: 192
Registriert: 03.03.2002, 1:00
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Beitrag von TSA »

ILOVENATALIE hat geschrieben:Ich dachte ich wär der einzige hier
Der einzige, der es zugibt!
Man bereut nur das, was man nie versucht hat.
Antworten