Einen Tag mit NP!!!

Mit jedem weiteren Film, der in die Kinos kommt oder auf Streaming-Diensten, UHD oder Blu-ray erscheint, erhöht sich die Zahl der Neulinge. Dieses Unterforum bietet die Möglichkeit, sich mit anderen angehenden Fans zu unterhalten.
Benutzeravatar
SilentWarrior
Moderator
Beiträge: 682
Registriert: 17.06.2003, 1:00

Beitrag von SilentWarrior »

Gagus hat geschrieben:Viele verstecken sich immer hinter der aussage "ich bewundere mehr ihre schauspieleriche leistung", aber wer tut nur das? Ein normalo- Fan bewundert nicht nur ihre schauspielerische leistung sondern auch ihr aussehen und identifiziert sich auch mit ihr und vergleicht jedes mädchen mit ihr.
Bitte keine Verallgemeinerungen! Ich bewundere Natalie sehr, und (wenngleich es natürlich auch von ihrem Aussehen abhängt) das primär weil sie für mich wirklich sowas wie 'ne Vorbildfunktion hat: Sie lernt, ist fleissig, meistert ihr Leben erstklassig und überhaupt ist alles ganz prima. :grin: Aber: Ich bin in ein Mädchen aus meiner Klasse verliebt (Vorsicht, d-minded! :wink:), aber es würde mir im Traum nicht einfallen, sie mit Natalie zu vergleichen - weder charakterlich noch körperlich.
xHummel
Post Attacks!
Beiträge: 134
Registriert: 02.07.2003, 1:00
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von xHummel »

ich stimme dir nicht zu silentwarrior. diesmal nicht lol.

Ms. portman ist eine hübsche frau aber bei gott nicht das hübscheste. Was sie so eintigartig macht ist das perfekte zusammenspiel zwischen dem äußeren und dem schauspielerischen talent.

was mich angeht ist das aussehen eher sekundär da das menschliche an ihr das tollste ist. trotz des ruhms ist sie bodenständig geblieben.

Den Grad an Zivilisation einer Gesellschaft kann man am Zustand ihrer Gefangenen beurteilen.

Think about it.
Der Eine
Where The Post Is
Beiträge: 59
Registriert: 15.06.2003, 1:00
Wohnort: RLP
Kontaktdaten:

Beitrag von Der Eine »

xHummel hat geschrieben:was mich angeht ist das aussehen eher sekundär da das menschliche an ihr das tollste ist. trotz des ruhms ist sie bodenständig geblieben.
Geht das schon wieder los?
Fear. Fear attracts the fearfull . . . the strong . . . the weak . . . the innocent . . . the corrupt . . . Fear.Fear is my ally!
d-minded
Post, je t'aime
Beiträge: 428
Registriert: 15.06.2003, 1:00
Wohnort: Neukirch
Kontaktdaten:

Beitrag von d-minded »

xHummel hat geschrieben:was mich angeht ist das aussehen eher sekundär da das menschliche an ihr das tollste ist. trotz des ruhms ist sie bodenständig geblieben.
Nochmal: Kennst du sie?

Ich finde lächerlich, das von einer Schauspielerin zu behaupten. Wenn du jemanden im TV oder Kino siehst, dann magst du nicht den Charakter sondern das Aussehen, wie oberflächlich das jetzt auch sein mag.
xHummel
Post Attacks!
Beiträge: 134
Registriert: 02.07.2003, 1:00
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von xHummel »

was heißt denn das??

ich habe bloß gesagt das ich ihre äußeren züge mag sowie ihr schauspielerisches talent. so hübsch ist sie auch wieder nicht dass man darauf fixiert sein sollte.

(natalie falls du das liest du bist immer noch meine traumfrau)
Der Eine
Where The Post Is
Beiträge: 59
Registriert: 15.06.2003, 1:00
Wohnort: RLP
Kontaktdaten:

Beitrag von Der Eine »

Nein, nein, Du hast geschrieben:
xHummel hat geschrieben:da das menschliche an ihr das tollste ist. trotz des ruhms ist sie bodenständig geblieben.
:wink:

Aber woher willst Du das wissen?

DAS HATTEN WIR DOCH SCHON MAL ALLES

_________________
Fear. Fear attracts the fearfull . . . the strong . . . the weak . . . the innocent . . . the corrupt . . . Fear.Fear is my ally!
xHummel
Post Attacks!
Beiträge: 134
Registriert: 02.07.2003, 1:00
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von xHummel »

k

bin neu deswegen vielleicht verzeiht meine unwissenheit

:grin:
TSA
Post Attacks!
Beiträge: 192
Registriert: 03.03.2002, 1:00
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Beitrag von TSA »

xHummel hat geschrieben:so hübsch ist sie auch wieder nicht dass man darauf fixiert sein sollte.
...WAS sagt man DAZU. mir fehlen echt die Worte. Ich kenne viel weniger hübsche Mädels als Natalie, die es trotzdem Wert sind, dass man sich auf ihr Äußeres fixiert. Natürlich sehe ich auch die anderen positven Dinge an ihr, die sie wirklich einzigartig machen, aber nicht hübsch genug, um sich darauf fixieren zu können? Das ist echt der Hammer.
Zum Glück habe ich inzwischen gelernt, das man nichts von Wutausbrüchen hat, aber jetzt bin ich echt schockiert..."So hübsch ist sie auch nicht". Oh mein Gott.

TSA

PS@Hummel: Hab mir eben noch ein paar Beiträge von dir durchgelesen und festgestellt, dass deine Aussage, auf die ich mich in diesem Beitrag bezogen habe eigentlich gar nicht so sehr zu deiner Meinung passt. War das etwa wieder ein Witz??? In diesem Fall nehme ich alles zurück!
Du sorgst wenigstens mal für ein wenig frischen Wind!
Ach nochwas: Ich weiß das ist ein dämliches Gefühl solche Ratschläge und altklugen Sätze an den Kopf geschmissen zu bekommen (weiß ich aus eigener Erfahrung), aber wenn man grade in seinem Leben an einem Tief ist, sollte man aufpassen, sich von Natalie nicht zu sher runterziehen zu lassen. Wenn man sich nämlich immer mehr fixiert, wird auf Dauer der Schmerz darüber, sie nicht ereichen zu können, immer größer (war bei mir in Ansätzen so). Ich habe zum Glück die Notbremse gezogen und mich erst etwas distanziert um Natalie jetzt wirklich positves abgewinnen zu können :wink:

TSA

_________________
Nimm dein Leben nicht so ernst, du kommst da sowieso nicht lebend raus! :wink:
xHummel
Post Attacks!
Beiträge: 134
Registriert: 02.07.2003, 1:00
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von xHummel »

zu dir TSA.

ich habe wirklich viel erlebt klingt blöd ich weiß aber man versteht die welt erst als jugendlicher oder versucht es zumindestens. ich meine es ernst mit dem was ich über Ms.portman gesagt habe. eine tolle frau zweifellos aber nicht die schönste aber trotzdem schön (du siehst wie sehr ich mich dagagegen sträube).

und außerdem wenn dein leben am ARSCH ist sorry für solche verbalen ausdrücke glaub mir dann ist das einzige was dich noch aufmuntert eine person wie natalie.

dieses süße wesen mit der makellosen haut, diesen unbeschreiblichen augen und diesen...

du weißt schon

Bis denn...
TSA
Post Attacks!
Beiträge: 192
Registriert: 03.03.2002, 1:00
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Beitrag von TSA »

Wenn es bei dir wirklich so ist, das sie dich aufmuntert, dann ist das auch gut so, denn im Grunde ist es das ja, was man erreichen sollte, anstat vor Slebstmitleid zu zerfließen, was bei dir ja anscheinend nicht der Fall ist...und mit dem hübsch oder nicht hübsch...Ach lassen wirs, jedem seine Meinung ^^

TSA
Man bereut nur das, was man nie versucht hat.
xHummel
Post Attacks!
Beiträge: 134
Registriert: 02.07.2003, 1:00
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von xHummel »

Gut dass wir dieses thema abgehackt haben...

lol

Den Grad an Zivilisation einer Gesellschaft kann man am Zustand ihrer Gefangenen beurteilen.

Think about it.

:grin:
xHummel
Post Attacks!
Beiträge: 134
Registriert: 02.07.2003, 1:00
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von xHummel »

zu deiner vorherigen mail TSA

ich habe respekt vor dir dass du es geschafft hast dich wie du selber sagst von natalie distanziert hast.

Also ich könnte das nicht!!!
Jede freie Minute in meinem gottverdammten leben denke ich an sie.

Oh man was würde ich dafür geben sie mal zu treffen.

Und übrigens so sicher wäre ich mit diesem unerreichbar auch wieder nicht...

In 5 jahren wenn ich mit schule und so fertig bin genug geld habe (spar schon seit 4 Monaten hab aber erst 270? lol) werde ich amerika besuchen das schwöre ich. hab also noch 5 jahre zeit meinen untrainierten (untertrieben lol) körper portman würdig zu gestalten.

Dann so gott mir beistehe finde ich vielleicht die adresse heraus (wird bestimmt nicht so leicht) und dann ich weiß nicht...

Bescheidene Hoffnungen und vielleicht unerreichbare aber sie halten einen VON DER GESELLSCHAFT ABGELEHNTEN IN IHREN AUGEN UNWÜRDIGEN MANN (k nenn mich jetzt mal als man) am leben oder besser gesagt machen es erträglicher...

Bis denn...

:smile:
Der Eine
Where The Post Is
Beiträge: 59
Registriert: 15.06.2003, 1:00
Wohnort: RLP
Kontaktdaten:

Beitrag von Der Eine »

xHummel hat geschrieben:Jede freie Minute in meinem gottverdammten leben denke ich an sie.
Oh man was würde ich dafür geben sie mal zu treffen.
Das legt sich wieder! :wink:
xHummel hat geschrieben:In 5 jahren wenn ich mit schule und so fertig bin genug geld habe (spar schon seit 4 Monaten hab aber erst 270€ lol) werde ich amerika besuchen das schwöre ich.
Auch dieses Verlangen legt sich in dieser Zeit wieder! Glaube es mir!
xHummel hat geschrieben:Dann so gott mir beistehe finde ich vielleicht die adresse heraus (wird bestimmt nicht so leicht) und dann ich weiß nicht...
Mach das! Das wird Natalie bestimmt freuen, wenn plötzlich ein STALKER vor ihrer Tür steht!!!
Fear. Fear attracts the fearfull . . . the strong . . . the weak . . . the innocent . . . the corrupt . . . Fear.Fear is my ally!
xHummel
Post Attacks!
Beiträge: 134
Registriert: 02.07.2003, 1:00
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von xHummel »

Das legt sich wieder!

Das sagst du so leicht Einer (ist richtig so geschrieben weil der Satz jetzt umgestellt ist). Aber ich glaube nicht dass sich meine Faszination für Natalie verringern wird. Was laber ich eigentlich ich bin mir sogar ziemlich sicher dass ich sie noch mehr mögen werde...

Auch dieses Verlangen legt sich in dieser Zeit wieder! Glaube es mir!

Glaube ich nicht mein PR-Kumpel (hoffe ich darf dich schon Kumpel nennen)
wozu spar ich denn sonst und außerdem Amerika ist interessant und wenn ich nebenbei auch noch natalie besuchen kann...

STALKER habe ich aber nicht verstanden???
Kannste es mir erklären???
Bin halt noch ein NooB!!!

:grin:
Der Eine
Where The Post Is
Beiträge: 59
Registriert: 15.06.2003, 1:00
Wohnort: RLP
Kontaktdaten:

Beitrag von Der Eine »

xHummel hat geschrieben:STALKER habe ich aber nicht verstanden???
Ja, das hast Du richtig verstanden!
xHummel hat geschrieben:Kannste es mir erklären???
Klar, kein Problem:
Ein Stalker ist wohl die extremste Art eines Fans.
Wobei das Wort "FAN" ja bekanntermaßen von "fanatisch" kommt. (glaube ich mal)
Also, so ein Stalker verbringt recht viel Zeit damit, seinem Star hinterher zu fahren/fliegen/reisen.

Lauert ihm/ihr vor der Wohnung auf.
Verfolgt sie/ihn auf Schritt und Tritt.

Nungut, ich nehme nicht an, dass Du Natalie hinterreisen wirst/kannst.
Aber Du willst immerhin ihre Adresse rausfinden.
Das sehe ich schon als "stalken" an.
Sicherlich gibt es da unterschiedliche Meinungen, aber ich sehe es nunmal so.

Gehen wir mal von dem unwahrscheinlichen Fall aus, Du würdest Natalie vor ihrer Wohnung/ihrem Appartment treffen.

Und was dann?
Hi Natalie, how are you? I way here since eight hours, just to see you!

Das würde sie sicher freuen und wer weiß, vielleicht kannst Du ja noch auf einen Café Late von Mt. Rainer mit nach oben kommen!? :wink:

Warum machst Du es nicht so wie ich, oder wie viele hier im Forum:
Finde Dich einfach damit ab, dass Natalie für uns (fast) unerreichbar ist.

Ich nehme an, Du bist noch recht jung!?
(Soll keine Beleidigung sein!)
Als ich noch jünger war, dachte ich mir: es geht nichts über Maria Carey!!!
Das hielt auch ne ganze Weile an, das gebe ich zu.
Aber mit der Zeit sieht man einfach ein, dass es noch mehr gibt!

Versteh mich nicht falsch, ich finde es gut, wie Du denkst (stellenweise), aber man soll sich auch nicht zu viel Hoffnung machen.

Ich bin auch noch ein großer Fan von Natalie, sonst wäre ich wohl kaum hier und hätte wohl auch keine Fanpage über sie gemacht, aber so "extrem" wie Du sehe ich die ganze Sache nicht mehr.

Was hast Du mit "Pr-Kumpel" gemeint???

So, genug jetzt, sonst mache ich d-minded noch Konkurenz :wink: (war nur ein Scherz!)


_________________
Fear. Fear attracts the fearfull . . . the strong . . . the weak . . . the innocent . . . the corrupt . . . Fear.Fear is my ally!
Antworten