Einen Tag mit NP!!!

Mit jedem weiteren Film, der in die Kinos kommt oder auf Streaming-Diensten, UHD oder Blu-ray erscheint, erhöht sich die Zahl der Neulinge. Dieses Unterforum bietet die Möglichkeit, sich mit anderen angehenden Fans zu unterhalten.
AlexHörath
The Phantom Poster
Beiträge: 36
Registriert: 09.08.2004, 1:00

Beitrag von AlexHörath »

Also ich bin Deutscher und habe überhaupt nix gegen Schweizer, in Gegenteil
Benutzeravatar
SilentWarrior
Moderator
Beiträge: 682
Registriert: 17.06.2003, 1:00

Beitrag von SilentWarrior »

Mittlerweile bin ich ja wieder da. :wink:

Und auch auf die Gefahr hin, mich unbeliebt zu machen: Ich lebe seit meiner Geburt an der deutschen Grenze, trotzdem kann ich die Deutschen nicht ausstehen - das ist kein Argument. :razz:
Robert
Goya's Posts
Beiträge: 637
Registriert: 27.05.2001, 1:00

Beitrag von Robert »

Ich habe lange Jahre nahe der Schweizer Grenze gewohnt und hatte auch meinen Ärger mit denen. Die Schweizer waren auf unserer Autobahn stets die wildesten, dafür haben sie uns bei sich das Geld abgeknüpft - und schnell fahren durfte man auch nicht.

--
Robert
Age
The Professional
Beiträge: 774
Registriert: 11.07.2003, 1:00

Beitrag von Age »

Pass auf, des passiert bei uns auch noch! :grin:
TSA
Post Attacks!
Beiträge: 192
Registriert: 03.03.2002, 1:00
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Beitrag von TSA »

Wird das jetzt hier so eine Art rechte Auseinandersetzung oder was?
Wie kann man nur so schrecklich pauschaliesieren?
*pfui*

TSA
d-minded
Post, je t'aime
Beiträge: 428
Registriert: 15.06.2003, 1:00
Wohnort: Neukirch
Kontaktdaten:

Beitrag von d-minded »

:lol: TSA, was ist mir dir los? Diese "rechte Auseinandersetzung" ist imo ziemlich locker und gar nicht angriffig und bitter ernst gemeint.
Age
The Professional
Beiträge: 774
Registriert: 11.07.2003, 1:00

Beitrag von Age »

Du siehts heut alles etwas ernster, oder? Und zwar nicht nur in diesem Faden. Ich würd auch sagen, dass es hier noch ganz locker zugeht. Wenn sich die Fronten verhärten, dann merkt man das! :grin:
AlexHörath
The Phantom Poster
Beiträge: 36
Registriert: 09.08.2004, 1:00

Beitrag von AlexHörath »

Mal wieder zum Thema. Ich könnte mir einen Tag mit NP schon vorstellen, aber wenn würde ich gern mit mehre Stars zusammen sein.

Aber mir reichts auch wenn ich sie in Filme sehe, weil privat gibs auch nette Frauen mit denen man jeden Tag zusammen sein möchte.
Age
The Professional
Beiträge: 774
Registriert: 11.07.2003, 1:00

Beitrag von Age »

Oh ja wie Recht du hast. Da fallen dann auch die Kommunikationsschwierigkeiten weg. :grin:
AlexHörath
The Phantom Poster
Beiträge: 36
Registriert: 09.08.2004, 1:00

Beitrag von AlexHörath »

Wobei, wenn ich Natalie kennenlernen würde und gut mit ihr auskommen würde, ich meine so ganz andere Gesprächsthemen hat sie auch wieder nicht, weil sie ist ja eigentlich auch nur ein Mensch wie wir. Dann würde ich sie schon als nette Gesprächsparterin haben.
Age
The Professional
Beiträge: 774
Registriert: 11.07.2003, 1:00

Beitrag von Age »

Daran zweifle ich auch gar nicht, aber es ist doch immer schwerer, wenn man die Person fast gar nicht kennt, was hier jetzt heißen soll, dass man die Interessen nicht so kennt. Ich hab die Erfahrung gemacht, dass man schon etwas mehr gemeinsam haben sollte, sonst wird es auf jeden Fall schwieriger ein Conversation anzufangen. Das soll aber nicht heißen, dass es unmöglich ist, aber die "Anlaufphase" ist einfach länger. Bei Menschen die man kennt, weiß man worüber man reden kann und der andere/die andere auch mitreden kann. Denn es ist doch echt bescheuert, wenn einer redet und der andere versteht nur Bahnhof, oder? Problematisch wirds halt dann, wenn der Gegenüber keinerlei Interesse zeigt.
Pink_Elefant
Beautiful Posts
Beiträge: 109
Registriert: 13.12.2004, 1:00
Wohnort: Im Zoo :)
Kontaktdaten:

Beitrag von Pink_Elefant »

hi ich weiß zwar das lange nix mehr geschrieben wurd aber ich fand das thema toll
also ich würde Nat ja lieber als eine Freundin haben die man mal anrufen kann um sich auszuheulen oder sich mit nen paar kumpels treffen und spass haben kann oder sonst was halt sone richtig gute freundin denn mehr is so und so nich drin bei mir da ich a) nich ihre altersklasse bin b) nicht ihren interressen entspreche (soweit wir das beurteilen können) und ausserdem ist es verdammt schwer eine beziehung mit jemandem aufzubauen von dem man sein ganzes leben getreumt hat da vieles anders als im traum is
Skampion
Goya's Posts
Beiträge: 518
Registriert: 29.11.2004, 1:00
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Skampion »

Hast du schon mal gehört das Natalie einen mindestens 5 jahre jüngeren mann will? :smile:
Du kannst ja nicht wissen ob sie sich nicht für dich interessiert, sie hat dich noch nie gesehen. Natürlich ist es sehr schwierig sie mal zu treffen, aber unmöglich ists nicht. Ich habe mir vorgenommen sie auf jeden fall mal zu live zu sehen, wann weiss ich noch nicht, aber irgendwann gehe ich nach amerika.
Ein tag mit Nat, das heisst ich würde ihr mit ihr irgendwo draussen an eien abgelegenen, schönen ort gehen und mich dort stundenlang mit ihr unterhalten. Später würde ich mit ihr in ein restaurant gehen oder selbst etwas für sie kochen. Danach ginge ich mit ihr irgend an eien see laufen, es wäre nacht und alle lichter würden sich in wasser spiegeln, wir würden irgendwo auf einer bank ganz nahe beieinander sitzen, vieleicht ein hübsches feuerwerk über dem see beobachten... Tja, es wäre einfach zu schön... :wink:
Pink_Elefant
Beautiful Posts
Beiträge: 109
Registriert: 13.12.2004, 1:00
Wohnort: Im Zoo :)
Kontaktdaten:

Beitrag von Pink_Elefant »

aye wenn ich nur einen tag hätte wäre das genau das was ich auch machen würde und das mit den 5 jahren hab ich schon gehört.
Live erleben habe ich als meine heilige pflicht erklärt und werde dafür weder kosten noch mühen scheuhen.
Also was NAt angeht bin ich ein totaler träumer und optimist
Skampion
Goya's Posts
Beiträge: 518
Registriert: 29.11.2004, 1:00
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Skampion »

Schön das ich nicht der einzige hier bin! :smile:
Antworten