Seite 1 von 14

Verfasst: 24.06.2001, 22:30
von TheProfessional
Also ich weiß das dies so gut wie unmöglich ist, das dies echt passieren würde, aber trotzdem: Was würdet ihr machen wenn ihr einen Tag (Abend) mit NP alleine verbringen könntet? Wo würdet ihr hingehen was würdet ihr sagen u.s.w.????
cu
TheProfessional

Verfasst: 24.06.2001, 22:35
von Gagus
hmmm... ich würde wohl hingehen, und sagen " idont spice english" und das wäre mir dabei so peinlich... deshalb hoffe ich, das ich nie in so eine situation komme, mich zu plamieren...

Verfasst: 24.06.2001, 22:44
von Charly
hm, was würde ich machen... ins kino gehen, was schönes essen, mich mit ihr unterhalten, eins bestimt net: vor nervösität in die hose machen !!
:smile:
@gagus: naja mach en englisch schnell kurs dauert 2 wochen und das wichtigste kannste dann schon, z.b: hello, my name is gagus (hallo mein name ist gagugs), i come from germany (ich komm aus deutschland) i am .. years old (ich bin .. jahre alt) and so on :razz:
_________________
Muh macht die Kuh!

Verfasst: 24.06.2001, 22:47
von Gagus
Charly hat geschrieben:eins bestimt net: vor nervösität in die hose machen !!
:smile:
ha.. das will ich sehen

Verfasst: 24.06.2001, 22:55
von Charly
nenn mir einen grund dazu !!
sie is auch nur ein mensch, ok sie is berühmt, aber wenn ich sie mal privat treffe würde und mit ihr was unternehmen würde, wieso sollte man sich da vor angst / nervösität (was weis ich..) in die hose machen... . ich würde den abend mit ihr in aller ruhe geniesen.

Verfasst: 24.06.2001, 22:57
von AvE
Diese Unterhaltung über ein Natalie Meeting wurde schon mal geführt, unter folgender URL gibt es die Postings dazu:

Frage: Was würdet Ihr sagen, wenn Ihr Natalie Portman trefft?!?

Verfasst: 24.06.2001, 22:57
von Gagus
Wärenddessen wird sicher die nervosität verflogen sein, aber davor, oder wenn sie plötzlich vor einen steht, da wird sicher jeder fan nervös, nicht grad in die hosen machen, wenns einer nicht ist, dann ist er kein fan, oder kein mensch.

Verfasst: 24.06.2001, 22:59
von Charly
nun ja, es kommt drauf an ob man sie einfach so trifft oder ob das treffen geplant ist, bei zweiteren ist man denk ich mal nicht nervös da man einfach darauf vorbereitet ist, bei ersterem ist man sicher schon nervös...

Verfasst: 24.06.2001, 23:02
von Gagus
wenn das treffen geplant ist, dann glube ich ist man mehr nervös, da man weis, man trifft gleich sein idol, wenn man sie spontan trifft, dann ist man anfangs sicher überrascht, aber keine zeit zum nervös werden.

Verfasst: 24.06.2001, 23:16
von Charly
naja, das ist mit sicherheit bei jedem etwas anders.
also nat is net mein idol, ich wäre bestimmt ein schlechter schauspieler :smile:

Verfasst: 24.06.2001, 23:18
von Gagus
Charly hat geschrieben:naja, das ist mit sicherheit bei jedem etwas anders.
also nat is net mein idol, ich wäre bestimmt ein schlechter schauspieler :smile:
Idol war vieleicht der valsche ausdruck, schwarm trifft vieleich besser zu... besser wie Fan :smile:

Verfasst: 24.06.2001, 23:27
von Charly
Gagus hat geschrieben:...besser wie fan :smile:
hah? schwarm passt besser wie fan, versteh ich nit

Verfasst: 24.06.2001, 23:30
von Gagus
Fan bedeutet bei mir ja schon fast "fanatisch", aber wenn sie nur ein schwar ist, muss man ja nicht unbedinngt "fanatisch2 sein, schlimmer wird es aber, wenn man sich verknallt, das schlägt dann gerne in fanatismuss um

Verfasst: 24.06.2001, 23:38
von Charly
aha, nun ja, verknallt in sie bin ich net, ich bewundere mehr ihre schauspieleriche leistung :smile:

Verfasst: 24.06.2001, 23:43
von Gagus
Charly hat geschrieben:aha, nun ja, verknallt in sie bin ich net, ich bewundere mehr ihre schauspieleriche leistung :smile:
Viele verstecken sich immer hinter der aussage "ich bewundere mehr ihre schauspieleriche leistung", aber wer tut nur das? Ein normalo- Fan bewundert nicht nur ihre schauspielerische leistung sondern auch ihr aussehen und identifiziert sich auch mit ihr und vergleicht jedes mädchen mit ihr.. so wie ich mich auch davor wehre, mir persönlich passiert mir das ständig