Einen Tag mit NP!!!

Mit jedem weiteren Film, der in die Kinos kommt oder auf Streaming-Diensten, UHD oder Blu-ray erscheint, erhöht sich die Zahl der Neulinge. Dieses Unterforum bietet die Möglichkeit, sich mit anderen angehenden Fans zu unterhalten.
Skampion
Goya's Posts
Beiträge: 518
Registriert: 29.11.2004, 1:00
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Skampion »

Ja stimmt, sie ist meistnes in der selben gegend. Ich sag jetzt nicht in welcher, sonst triffst du sie noch vor mir... :grin:
Pink_Elefant
Beautiful Posts
Beiträge: 109
Registriert: 13.12.2004, 1:00
Wohnort: Im Zoo :)
Kontaktdaten:

Beitrag von Pink_Elefant »

da du schon koch lernst und ich noch zu schule muss kannst du mir ja ma schnell die stadtteile sagen denn die weiß ich wirklich nich
P.S. wenn ich sie dann doch vor dir treffe dann werde ich sie von dir grüßen und dir die stelle sagen
Skampion
Goya's Posts
Beiträge: 518
Registriert: 29.11.2004, 1:00
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Skampion »

Nein, das herauszufinden ist wirklich nicht schwer, das überlass ich dir. Ausserdem ist es der nettiquette nach glaube ich gar nicht erlaubt das hier zu veröffentlichen.
Wenn ich bevor dir mit ihr zusammen bin, gib mir deine adresse und ich komm dich mal mit ihr besuchen :wink:
Pink_Elefant
Beautiful Posts
Beiträge: 109
Registriert: 13.12.2004, 1:00
Wohnort: Im Zoo :)
Kontaktdaten:

Beitrag von Pink_Elefant »

krasse idee und mit der Neti hast du recht
und hey bei meinem Glück (manche nenen es auch pech) überfährt mich genau in dem mom wenn ich sie sehe das nächst beste auto
oder nen vogel kackt mir ins gesicht oder ich falle in nen gulli oder sonst irgendwas
aber aufgeben tu ich trotzdem nich
Skampion
Goya's Posts
Beiträge: 518
Registriert: 29.11.2004, 1:00
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Skampion »

:grin: . Ich wäre wohl recht nervös wenn ich sie treffen würde.
Pink_Elefant
Beautiful Posts
Beiträge: 109
Registriert: 13.12.2004, 1:00
Wohnort: Im Zoo :)
Kontaktdaten:

Beitrag von Pink_Elefant »

hi hi me2
ich bin ja schon nervös wenn ich inner disco nen mädel anspreche
SkiD
Where The Post Is
Beiträge: 56
Registriert: 26.05.2004, 1:00
Wohnort: Leer
Kontaktdaten:

Beitrag von SkiD »

Ist euch beiden schonmal aufgefallen das ihr das forum als chat missbraucht? Wenn ich gegen 15 Uhr von der Schule komme und hier vorbeischaue, dann sind hier schon wieder 5-7 post von euch beiden drin. Und wenn ich dann Abends nochmal vorbeischaue, dann find ich wieder 5-7 posts von euch.Ich bin zwar auch nur Gast hier, aber ich finde etwas Ordnung sollte sein. Also wenn ihr was zu besprechen habt, dann tauscht ICQ-Nummern aus. Oder ihr gebt eure Meinung ab und wartet nicht nur auf eine Antwort, sondern auch mal auf 2 oder 3 Antworten.

@ Robert: Sorry wenn ich mich hier so einmische, aber mich stört dies einfach, das die beiden hier alles "dichtspammen".
Skampion
Goya's Posts
Beiträge: 518
Registriert: 29.11.2004, 1:00
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Skampion »

Hey hast du ein problem damit? Ich denke wenn wir das nicht dürften hätte Robert das schon gesagt.
Pink_Elefant
Beautiful Posts
Beiträge: 109
Registriert: 13.12.2004, 1:00
Wohnort: Im Zoo :)
Kontaktdaten:

Beitrag von Pink_Elefant »

Also meine icq nummer is für jeden sichtabar in meinem profil
wie will man denn auf 2-3 fragen antworten wenn nie einer reinschreibt (ausser anni)
und hey in jedem forum das ich kenne liegen teils 10-15 antworten in einer stund und zu einem thema (und es gibt ungefähr 10 themen die regelmäßig geused werden) und die sind auch nur ca 40 leute mehr als wir
Skampion
Goya's Posts
Beiträge: 518
Registriert: 29.11.2004, 1:00
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Skampion »

Für irgendwas gibts ja ein forum
Robert
Goya's Posts
Beiträge: 637
Registriert: 27.05.2001, 1:00

Beitrag von Robert »

I wanna be your Anakin hat geschrieben:Ich denke wenn wir das nicht dürften hätte Robert das schon gesagt.
Ich hab's schon gesagt.

Ihr könnt euch austauschen so viel ihr wollt. Aber es ist einfach anstrengend, wenn man jeden Tag so viele neue Beiträge lesen muss, die einen selbst wirklich nicht interessieren. Verabredet euch doch per ICQ oder Email für den Chat und schreibt ins Forum, wenn es etwas wirklich Wichtiges gibt.

--
Robert
Skampion
Goya's Posts
Beiträge: 518
Registriert: 29.11.2004, 1:00
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Skampion »

Ja wir schreiben seit heute über icq. Ich werd hier nur noch wichtiges posten was alle was angeht. :smile:
Benutzeravatar
Master Windu
Moderator
Beiträge: 773
Registriert: 01.05.2005, 1:00

Beitrag von Master Windu »

@skampion

sucht dir ein haus aus *lol

http://www.city-data.com/city/tmap/tr5986.gif

scheinbar steht sie auf victorian style
Skampion
Goya's Posts
Beiträge: 518
Registriert: 29.11.2004, 1:00
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Skampion »

Was soll das??
ich weis echt nicht was das bedeuten soll, hab jetzt in diesem thread seit fast 5 monaten nichts mehr gepostet!!! Habe keine ahnung was du meinst!!! :razz:
Benutzeravatar
Master Windu
Moderator
Beiträge: 773
Registriert: 01.05.2005, 1:00

Beitrag von Master Windu »

@skampion

du hast geschrieben:
Skampion hat geschrieben:Nach amerika zu kommen ist für mich wohl das kleinste problem, denn ich lerne koch und kann gut da drüben arbeit finden. Schwieriger wirds sein Natalie zu treffen, denn new york ist doch recht gross
...und auf dem pic soll halt irgendwo ihr haus stehen
Antworten