Einen Tag mit NP!!!

Mit jedem weiteren Film, der in die Kinos kommt oder auf DVD erscheint, erhöht sich die Zahl der Neulinge. Dieses Unterforum bietet die Möglichkeit, sich mit anderen angehenden Fans zu unterhalten.

Beitragvon Age » 07.10.2005, 10:53

Ich bezweifle, dass man in so einer Situation wirklich abgebrüht sein kann, wenn man das davor noch nie erlebt hat! Sowas sind nunmal Ausnahmesituationen und da reagiert man einfach anders. Da kann man noch so abgebrüht sein, wie man will, finde ich.
Age
The Professional
 
Beiträge: 774
Registriert: 11.07.2003, 1:00

Beitragvon Skampion » 10.10.2005, 21:12

Hmm, kommt auf die situation drauf an...

Falls du in Nat (oder sonst eine frau) verliebt bist, ist es vieeeeeeeeel schwieriger mit ihr zu sprechen, weil du einfach viel nervöser bist. Du willst um keinen preis etwas falsch machen, und so werden die meiseten eher zurückhaltend und scheu. Wenn du dagegen mit irgendeiner frau sprichst, ist viel einfacher, denn was kannst du schon falsches sagen?

(Eigentlich kannst du ja auch bei der, in die du verliebt nicht veil falsches sagen, aber häufig kommts dir so vor... :razz: )
Skampion
Goya's Posts
 
Beiträge: 518
Registriert: 29.11.2004, 1:00
Wohnort: Schweiz

Beitragvon hendrik » 12.10.2005, 11:31

Ich glaube, dass war auch das was Age meinte. Und ich im Übrigen auch :grin:.
hendrik
Post Attacks!
 
Beiträge: 173
Registriert: 23.09.2005, 1:00
Wohnort: Konstanz

Beitragvon ManuelSantiago » 02.11.2005, 23:22

Seit Ihr alle(!) in Natalie verliebt?

Außerdem: Auch Natalie ist nur ein Mensch. Okay sie sieht gut aus, ist eine fantastische und berühmte Schauspielerin - aber sonst?

Das einzige was Scheiße laufen kann ist, dass Du mit ihr reden willst, sie aber nicht mit Dir. Sollte das nicht der Fall sein...
Definitiv die halbe Miete!
Scheiß auf ihre Berühmtheit, scheiß darauf das andere sie genauso toll finden wie Du!
Einfach drauflos reden. Zum Beispiel ist sie Ben Kingsley Fan. Ein Thema über das man mit ihr reden könnte. Oder Berlin.
Frag sie einfach wie sie Berlin fand - und Du hast ein tolles Gesprächsthema.

Pragmatiker leben länger!

Euer ManuelSantiago
"Man kann einen Garten nicht düngen, indem man durch den Zaun furzt" (Marcel Reich-Ranicki)
Benutzeravatar
ManuelSantiago
Everyone Posts: I Love You
 
Beiträge: 75
Registriert: 08.06.2001, 1:00
Wohnort: München

Beitragvon Skampion » 02.11.2005, 23:32

Nein. Nicht mehr...
Skampion
Goya's Posts
 
Beiträge: 518
Registriert: 29.11.2004, 1:00
Wohnort: Schweiz

Beitragvon hendrik » 04.11.2005, 9:48

Nö, verliebt nicht, das wäre glaube ich auch hart, denn es gibt ja echt 0 Chancen sie kennen zu lernen. Sie ist ein kleiner, aber feiner Teil meines Lebens, nicht mehr und nicht weniger.
Danke übrigens für die tollen Gesprächstipps, werde sie gleich anwenden, wenn ich sie dann mal treffe :grin:.
hendrik
Post Attacks!
 
Beiträge: 173
Registriert: 23.09.2005, 1:00
Wohnort: Konstanz

Beitragvon AvE » 05.11.2005, 0:22

ManuelSantiago hat geschrieben:Zum Beispiel ist sie Ben Kingsley Fan.

Yeah, darauf werde ich Ben ansprechen, wenn wir uns das nächste Mal auf einen Kaffee treffen.

--
AvE
Benutzeravatar
AvE
Nanny
 
Beiträge: 1315
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Leipzig

Beitragvon Age » 12.11.2005, 14:18

Ach du auch?
Age
The Professional
 
Beiträge: 774
Registriert: 11.07.2003, 1:00

Beitragvon ManuelSantiago » 15.11.2005, 18:26

Bitte, bitte, gern geschehen!

Macht dann 5 Euro pro Tip, also 10 insgesammt!
:lol:
Benutzeravatar
ManuelSantiago
Everyone Posts: I Love You
 
Beiträge: 75
Registriert: 08.06.2001, 1:00
Wohnort: München

Vorherige

Zurück zu Frisch verliebt?

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron