Gedicht

Mit jedem weiteren Film, der in die Kinos kommt oder auf Streaming-Diensten, UHD oder Blu-ray erscheint, erhöht sich die Zahl der Neulinge. Dieses Unterforum bietet die Möglichkeit, sich mit anderen angehenden Fans zu unterhalten.
Hummel
Beautiful Posts
Beiträge: 115
Registriert: 16.10.2003, 1:00
Wohnort: Halle(Saale)

Gedicht

Beitrag von Hummel »

Miss Portman

The most beautiful smile on earth
You cast a bell over everyone who sees you
Please take it away – this curse
I must dream about you all the time
I’m feeling you like a new birth
One hundred sixty centimetres pure beauty
Brown eyes to fade in of course
The most impressive charisma
Your attitude is unparalleled
You’re the most beautiful thing in world

nicht sehr lang und schön, wurde aber gewünscht :smile:

PS:Wenn sich jemand aufregen möchte,dass schon wieder so für Natalie geschwärmt wird der möge inne halten und überlegen in welchem Forum wir hier sind.

Danke und Tschüss
GenE
Post Attacks!
Beiträge: 220
Registriert: 06.11.2003, 1:00
Wohnort: München / Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von GenE »

Wenn du das selber gemacht hast, respekt!

In Englisch und dann noch als Gedicht, fein!

Vielleicht mal nen deutsche wäre schoen.
nP 4 NP! :-D
greetz ² Age
Hummel
Beautiful Posts
Beiträge: 115
Registriert: 16.10.2003, 1:00
Wohnort: Halle(Saale)

Beitrag von Hummel »

Das schönste Lächeln der Erde
Jeden der dich sieht ziehst du in deinen Bann
Bitte nimm ihn weg – diesen Fluch
I muss die ganze Zeit von dir träumen
Ich fühle dich wie eine neue Geburt
Einhundertsechzig Zentimeter pure Schönheit
Natürlich - braune Augen um darin zu verschwinden
Das beeindruckendste Charisma
Deine Einstellung ist einmalig
Du bist die schönste Sache der Welt

kleine Übersetzung zu meinem Gedicht
Bitte Danke
Danke und Tschüss
Benutzeravatar
SilentWarrior
Moderator
Beiträge: 682
Registriert: 17.06.2003, 1:00

Beitrag von SilentWarrior »

Hey Hummel, nicht schlecht. Gefällt mir ausgesprochen gut! :smile: Hast du noch mehr davon bzw. vor, noch welche zu schreiben? Bitte poste sie, ich bin ganz wild auf sowas. Auch supi, dass du das Teil grad noch auf Deutsch reingestellt hast, damits auch die (Verzeihung!) Deppen lesen können. :wink:

Gute Nacht! (und keine Kei... Natalie im Bett :grin:)
Benutzeravatar
AvE
Nanny
Beiträge: 1331
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von AvE »

Hummel, wenn du nichts dagegen hast, würde ich den Thread gern ins Hauptforum schieben und ihn als Sammelstelle für weitere eigene Nat-Gedichte umfunktionieren wollen.

--
AvE
Benutzeravatar
Aleph
The Professional
Beiträge: 789
Registriert: 30.05.2001, 1:00

Beitrag von Aleph »

Hummel, ich bin eben erst auf das Gedicht aufmerksam geworden, das mir gut gefällt, weil es schlicht aufrichtig wirkt. Ich hoffe, du bist einverstanden, dass ich es im NP.de-Update zitiere.

--
Aleph
GenE
Post Attacks!
Beiträge: 220
Registriert: 06.11.2003, 1:00
Wohnort: München / Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von GenE »

Ich würde sagen, es ist eine Ehre für ihn.

Erwähnst du mich mal ?
Zum Beispiel mit dem meisten Fragen in #np.de :smile:
nP 4 NP! :-D
greetz ² Age
Hummel
Beautiful Posts
Beiträge: 115
Registriert: 16.10.2003, 1:00
Wohnort: Halle(Saale)

Beitrag von Hummel »

Danke an Aleph, dass du mich ins Update gestellt hast. War total überrascht als ich die Seite öffnete und ein Gedicht auftauchte, dass mir sehr bekannt vorkam :grin:
Munigrot
Where The Post Is
Beiträge: 56
Registriert: 15.06.2003, 1:00
Wohnort: Berlin

Beitrag von Munigrot »

Wunderbares Gedicht Hummel
Weiter so, tut echt gut mal sowas zu lesen :smile:


_________________
Wenn man zwei Stunden lang mit einem netten Mädchen zusammensitzt, meint man, es wäre eine Minute. Sitzt man jedoch eine Minute auf einem heißen Ofen, meint man, es wären zwei Stunden. Das ist Relativität. (Albert Einstein)
Hummel
Beautiful Posts
Beiträge: 115
Registriert: 16.10.2003, 1:00
Wohnort: Halle(Saale)

Beitrag von Hummel »

Gibts noch andere Leute, die auch mal Gedichte über uns aller Liebling Natalie geschrieben haben? Würde mich sehr interressieren.
Schreibt Schreibt Schreibt

Danke und bis bald
Yo-Ghurt
Everyone Posts: I Love You
Beiträge: 87
Registriert: 26.06.2003, 1:00
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Yo-Ghurt »

Chapeau, Hummel. Ich bin beeindruckt von Deiner Kreativität und Deinem Mut.
Hummel
Beautiful Posts
Beiträge: 115
Registriert: 16.10.2003, 1:00
Wohnort: Halle(Saale)

Beitrag von Hummel »

Danke Danke für die vielen Lobsagungen, aber so schwierig war das Gedicht gar nicht. Ich hab noch ein anderes Liebesgedicht (auf Englisch). Wenns gewünscht ist könnte ichs mal ins Forum stellen. Ist aber net über Natalie, sondern allgemein über eine imaginäre Traumfrau.
Benutzeravatar
SilentWarrior
Moderator
Beiträge: 682
Registriert: 17.06.2003, 1:00

Beitrag von SilentWarrior »

Hummel hat geschrieben:Ist aber net über Natalie, sondern allgeim über eine imaginäre Traumfrau.
Wo ist da der Unterschied? :grin: Her mit dem Gedicht!
Hummel
Beautiful Posts
Beiträge: 115
Registriert: 16.10.2003, 1:00
Wohnort: Halle(Saale)

Beitrag von Hummel »

Perfect girl

One day I saw you strutting on street
You were so cute and sweet
Perfect clothes, perfect hair
Thought we must be a pair
The most perfect girl ever seen

If you open your mouth
Only ingenious words came out
Your smile makes me happy
To welcome you with open arms I was ready
Together we were a great team

You were listening to right music
My brain take a strange kick
I want to feel your perfect body
I want to do things very muddy
You make me very keen

You were the reason stand up at morning
At hole day I had yearning
To hold your hand only one time
But my illusions were blowing in the wind
And I woke up from this beautiful dream

gez. Hummel
Munigrot
Where The Post Is
Beiträge: 56
Registriert: 15.06.2003, 1:00
Wohnort: Berlin

Beitrag von Munigrot »

Wow, du bist echt talentiert. Gefällt mir persöhnlich noch besser als das erste.
Wenn man zwei Stunden lang mit einem netten Mädchen zusammensitzt, meint man, es wäre eine Minute. Sitzt man jedoch eine Minute auf einem heißen Ofen, meint man, es wären zwei Stunden. Das ist Relativität. (Albert Einstein)
Antworten