Danke für Nichts

Mit jedem weiteren Film, der in die Kinos kommt oder auf Streaming-Diensten, UHD oder Blu-ray erscheint, erhöht sich die Zahl der Neulinge. Dieses Unterforum bietet die Möglichkeit, sich mit anderen angehenden Fans zu unterhalten.
GenE
Post Attacks!
Beiträge: 220
Registriert: 06.11.2003, 1:00
Wohnort: München / Leipzig
Kontaktdaten:

Danke für Nichts

Beitrag von GenE »

Wir Ham' Noch Lange Nicht Genug ! ! !

Lasst euch nicht vom Topic-Namen beeinflussen, er sollte euch nur reizen dieses Thread anzuklicken! :smile:

Zum Thema (beachtet nicht so den Text, ich stand unter "Lieddrogen" - vielleicht verstehen einige!)

Ich überlegte mir erstmal, kurz!, in welchen Forumabteil ich diesen Thread doch abstellen soll, ich entschied mich fuer den Allg., da ich mich nicht mit dem verliebten auf gleiche Stufe stellen wollte! :wink: :]

JA HIER IS KEVIN, EURE STIMME AUS DER GOSSE... MIT DIESER BAND HAST DU NICHT VIELE TRÄUME, DOCH DIE DU HAST , TEILEN ES MIT DIR!

Warum immer über Natalie P. reden, ich wette ihr habt alle ihre angelichen Bücher gelesen die unter der Nachtlektüre aufgeführt sind - ja ich auch...
Ich wette ihr kauftet euch erstmal in kategorischer Jahreszahl ihre Filme - ja ich auch...
Ich wette ihr last euch erstmal zum genug tuent die large Version ihrer Biografie durch, um zum Entschluss zu kommen, wie Grandios sie doch ist. Hübsch, Talentiert, Klug, Privat, Unerkannt, Jung, Geheimnisvoll, Jude, Vegetarisch, USA, Studium, Schauspielern, Brust, Augen, Po, Mund, Körper ... ja wir auch!

Danket dem Herrn!

Ich koennte es jetzt wieda zu den allwertigen Punkt zurück führen: warum ?
- Keine Freundin ? Alter ? Aussehen? Name ? Herkunft ? "Fähigkeit"? Tatch? Geist? Klug?
Ja, dass muesst ihr selber wissen; logo!

Bin 18, komme ursprünglich aus Leipzig, wohne jetzt in München. Bilde mich gerade zum IT-Systemkaufmann (kurz SK) aus bei der DeTeAG (Telekom). Höhre gerade Böhse Onkelz und schreibe diese, für die meisten, verwirrenden Text.
Soll ich nun einige Diskussion mitten in der Nacht (1Uhr! - ich muss langsam ins Bett)? Nur was fuer eine?
Einige sind hier schon, nach Angaben der Page, circa 4 Jahre schon hier. Angeblich nicht mehr wegen Natalie, sondern wegen den Fans von ihr. Oder ? - NEIN! Sie sind hier, weil sie was aufgebaut haben und keiner von den pupertären NP-Fans übernehmen kann!

Uns liegt das Herz auf der Zunge und hier sind die Beweise ...

Ich fragte mich gerade, wo ich ihre neuen Freizügigen Foto´s sah, ob sich irgendwer (ein NP-Fan) damit einein runterholt?
Habt ihr eigentlich schon bemerkt, dass ihr es selber gar nicht koenntet? - aber bei andere nicht? Wie kommt dies, wenn ihr eh eigentlich mir ihr, unbewusst, ins Bett steigen wollt!
Meine Meinung nach, ... nein, ich weiß es nicht... wenn ein andere Gedankengut dafür hat, her damit!

Euer Elend geht zu ende, das warten ist vorbei, jetzt wackeln die Wände ...

Wie kam ich Nat? - Keine Ahnung mehr.
Schon lange her? - Nö, 4-5 Monate!
Und immer noch Fan? - weiß ich selber nicht, ich lese aber erstmal die Bücher durch!

Hier is das Rettende Ufer, der Strohhalm fuer ertrinkende!

Wie kann man sich von ihr befreien? - Gar nicht, warum auch?
Man liest mehr Bücher; kauft sich endlich sinnvolle Filme die man auch öfters schaut; trifft neue "Kumpels"; hat eine Vision - auch wenn sie nie in Erfüllung gehen wird!; Träume.

Auf gute Freunde!
nP 4 NP! :-D
greetz ² Age
Age
The Professional
Beiträge: 774
Registriert: 11.07.2003, 1:00

Beitrag von Age »

Verdammt, net schlecht. Respekt! Haste aber ne sehr kreative phase gehabt. Ich überleg mir auch mal was. Ich poste dann, wenn ich was hab, das Natalie uns allen gab. Du meinst sie turnt uns an, aber was ist wenn sie da gar nicht kann. Was ist wenn das Verhältnis so intensiv ist, dass jeder der uns disst, jetzt schon verloren ist und bald wird in der Hölle schmoren um dort in der Nase zu bohren :wink: War net grad der beste Text, den ich geschrieben hab, aber was solls. Wenn ich mal wieder ne kreative Phase bekomme, dann...Gnade euch Gott *lol* :wink:Oder ums mit Eko Freshs(= Trottel) Worten zu sagen: Sie ist die Freshste auf der Welt, denn sie ist jung und braucht das Geld :wink:
Also bis denn. *Age*

_________________
Mit jeder Minute, die du dich ärgerst, versäumst du 60 glückliche Sekunden
F@ke
Post Attacks!
Beiträge: 185
Registriert: 15.06.2003, 1:00
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von F@ke »

:smile: was soll der text? solln wir dir jetzt beichten das wir uns auf nat einen runterholen, oder was?
für mich klingt der text irgendie so, als ob du was getruken hast, ich meine ein paar sprachfehler sind ja auch drin, ganz durchblicken tu ich durch den text auch nicht und auf so einen text kommen, ka iwe das geht.
Aber meine Frage ist, was sollen wir jetzt dir antworten?
GenE
Post Attacks!
Beiträge: 220
Registriert: 06.11.2003, 1:00
Wohnort: München / Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von GenE »

Ich wollte eigentlich nur einen eigenen Thread schreiben!
Nur da hier doch eh immer nur das gleiche Thema vorzufinden ist, wollte ich was kreatives schreiben, einfach mal so aus dem Bauch heraus mit Hilfe von Liedern!
Getrunken habe ich nichts, verwirrend ist es fuer mich auch, nur es spiegelt die Wahrheit in einem, doch crassen Text.

Still & have fun.
nP 4 NP! :-D
greetz ² Age
Age
The Professional
Beiträge: 774
Registriert: 11.07.2003, 1:00

Beitrag von Age »

Enjoy your life and try to do all the crazy things you can't du when you're older.
Hummel
Beautiful Posts
Beiträge: 115
Registriert: 16.10.2003, 1:00
Wohnort: Halle(Saale)

Beitrag von Hummel »

Muss mal sagen Respekt, was du alles in deinem Text rausgehauen hast. Ich schreibe grad an einem Gedicht über Natalie. Wenn ich fertig bin stelle ichs mal hier ins Forum.
Tschüss und Danke

PS:Kann von mir sagen,dass ich mir bei den Fotos keinen runtergeholt ab, da ja auf den Fotos eh nicht viel zu sehen ist. So musste ich mal sagen.
_________________
Es ist nett wichtig zu sein, aber es ist viel wichtiger nett zu sein.
Benutzeravatar
SilentWarrior
Moderator
Beiträge: 682
Registriert: 17.06.2003, 1:00

Beitrag von SilentWarrior »

ICH LIEBE DICH! Grossartig! Endlich schreibt mal einer, was Sache ist. Wenn ich schwul wäre, würde ich dich grad abküssen. :wink:

Es ist so richtig ermutigend, nicht immer diesen besserwisserischen Tonfall von wegen hundert-jahre-Natalie-Fan hören zu müssen, sondern frischen Wind und neue Ideen. (Ich gebs zu, Natalie hat bei mir schon mehr als einmal als Vor-Bild herhalten müssen.)

Und darüber:
GenE hat geschrieben:Ich wette ihr last euch erstmal zum genug tuent die large Version ihrer Biografie durch, um zum Entschluss zu kommen, wie Grandios sie doch ist. Hübsch, Talentiert, Klug, Privat, Unerkannt, Jung, Geheimnisvoll, Jude, Vegetarisch, USA, Studium, Schauspielern, Brust, Augen, Po, Mund, Körper ... ja wir auch!
Kann ich auch einfach nur mitlachen. Erinnert mich an die (vor?)letzte Umfrage.

Ich glaube aber, du solltest den "Newbies", also denen, die Nat wirklich noch aufregend finden (und nicht nur, damit andere denken "boah, der ist aber ein krasser Fan"), eine Chance lassen. Schliesslich kann man auch beim besten Willen, es zu versuchen, einfach nicht alle in einen Topf werfen. Leider. Sonst wäre das Leben um einiges einfacher. :roll:

Age: Einen Satz nennst du Text? Mannomann. dein Deutschlehrer möchte ich auch nicht sein. :wink:

Fake: Auch wenns jetzt gemein rüberkommt, aber das ist sowas von typisch für diesen spiessbürgerlich-konservativen "Durchschnittsbürger". Sobald mal ein Text kommt, der absolut keinen Sinn hat, kein Ziel und auch keinen Aufbau oder sonst irgendwas, halt einfach nur Text ist, fragt man sich automatisch "was soll das?" anstatt einfach mal zu lesen und zu geniessen. Und zum Antworten wird hier ja auch niemand gezwungen.

Hummel: Krass, ein Gedicht. Auf deutsch oder englisch? Wir könnten ja einen Gedichtwettbewerb starten. Oder auch sonstwas. Oder fördert das wieder den Hass untereinander? :roll: *confused*
GenE
Post Attacks!
Beiträge: 220
Registriert: 06.11.2003, 1:00
Wohnort: München / Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von GenE »

Aber haben wir dieses Thema zw "Verliebten" und "Fans" nicht schon oft genug hier? - Ich werfe die "Newbies" nicht in einen Topf, um Gottes Willen! Ich wollte nur schreiben, was ich für gedanken in diesen Forum stecke; ihre Community, ihre Fans & ihre doch verliebten und verträumten NEULINGE!

Finde die Wahrheit

Wenn ich mir jetzt den Text zum fünften- sechsten mal durchlesen, muss ich sagen, dass er doch recht kategorisch, ungewollt!, geschrieben ist.

Terpentin

Warten wir auf StarWars E. III ! :]

_________________
Ich bin kein Fan von ihr, nur einer von tausenden die Sie mögen und verehren.
Benutzeravatar
AvE
Nanny
Beiträge: 1331
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von AvE »

Ich finde diese BO-Propaganda widerlich und gebe F@ke Recht.
GenE
Post Attacks!
Beiträge: 220
Registriert: 06.11.2003, 1:00
Wohnort: München / Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von GenE »

Deine Argumente fuer deine Stellung sind mal wieder ast rein. Noch weniger Info´s und ich glaube du kannste ne zweite SPD aufmachen!

Was beudetet BO ?
nP 4 NP! :-D
greetz ² Age
Yo-Ghurt
Everyone Posts: I Love You
Beiträge: 87
Registriert: 26.06.2003, 1:00
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Yo-Ghurt »

Nicht schlecht, Antwort schon nach 27 Minuten. Wenn das kein echter Fan ist...

BO (Böhse Onkelz) mag ich übrigens auch nicht, und außerdem bin ich auch noch SPD-Mitglied.

Aber schreibt ruhig weiter Eure Texte und Gedichte, ist ohnehin grad ziemlich langweilig hier...
Benutzeravatar
SilentWarrior
Moderator
Beiträge: 682
Registriert: 17.06.2003, 1:00

Beitrag von SilentWarrior »

Sorry, Leute. Ich kenne Böhse Onkelz zwar, aber nur vom Hörensagen. Kann mich mal einer aufklären, was der Text mit denen zu tun hat?

GenE: Ich werde ewig hinter dir stehen. :smile:
GenE
Post Attacks!
Beiträge: 220
Registriert: 06.11.2003, 1:00
Wohnort: München / Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von GenE »

Sorry wenn das von Böhse Onkelz etwas blöd rüber kommt, nur ich bin kein Fan von denen nur höhre ab und zu gerne einige Balladen von denen.
Denkt bitte nicht das sie noch Rechts sind! - dass is Naiv und total diskriminierent.

Thema wechsel!
Die perfekte Frau sieht aus wie ein Engel, fickt wie ein Teufel und nach dem Sex verwandelt sie sich in 2 Kumpels mit 1 Kasten Bier.

_________________
Ich bin kein Fan von ihr, nur einer von tausenden die Sie mögen und verehren.
Age
The Professional
Beiträge: 774
Registriert: 11.07.2003, 1:00

Beitrag von Age »

GenE hat geschrieben:Die perfekte Frau sieht aus wie ein Engel, fickt wie ein Teufel und nach dem Sex verwandelt sie sich in 2 Kumpels mit 1 Kasten Bier.
Ja hört sich gut an. Denk mal so würde es sich leben lassen :grin: Wenn das auch Realität wäre, wo ist sie dann?????

@silentwarrior: Ich dachte 3 Sätze sind ein "Text" , ein kleiner versteht sich. Aber da gehen wieder mal die Meinungen auseinander :wink:
Greetz ² GenE
GenE
Post Attacks!
Beiträge: 220
Registriert: 06.11.2003, 1:00
Wohnort: München / Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von GenE »

In unseren Träumen, wie die einigen in Natalie sehen!

Schick mir nen Engel
nP 4 NP! :-D
greetz ² Age
Antworten