Welcher Film mit NP ist der Beste und der Schlechteste und w

Mit jedem weiteren Film, der in die Kinos kommt oder auf Streaming-Diensten, UHD oder Blu-ray erscheint, erhöht sich die Zahl der Neulinge. Dieses Unterforum bietet die Möglichkeit, sich mit anderen angehenden Fans zu unterhalten.
Age
The Professional
Beiträge: 774
Registriert: 11.07.2003, 1:00

Beitrag von Age »

:???: Ich kapier grad net, was du meinst. Steh mal wieder aufm Schlauch. Hilf mir auf die Sprünge
GenE
Post Attacks!
Beiträge: 220
Registriert: 06.11.2003, 1:00
Wohnort: München / Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von GenE »

Age hat geschrieben:Es gab aber öfters schon Fälle, da hieß es, die schafft es ganz locker, und nix isses gewesen. Beispiele liefer ich nach, weiß ich grad nicht auswendig
Letzter Satz!
nP 4 NP! :-D
greetz ² Age
Yo-Ghurt
Everyone Posts: I Love You
Beiträge: 87
Registriert: 26.06.2003, 1:00
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Yo-Ghurt »

Also ich weiß gar nicht, was Ihr gegen Zoolander habt. Also ich bin ein großer Fan von Ben Stillers und Owen Wilsons Humor. Aber mit Nat hat der Film natürlich rein gar nichts zu tun, das stimmt schon.

Amm liebsten mag ich Léon - Der Profi. Diesen FIlm halte ich für einen außergewöhnlichen Glücksfall, hier stimmt wirklich alles. Besonders auch die anderen Schauspieler, wie Gary Oldman.
Was mit Nats besonderer kindlicher Ausstrahlung eigentlich gemeint ist, ist glaube ich der Eindruck, dass sie in ihren späteren Filmen nie mehr dieses "gewisse Etwas" erreicht hat. Sie mag jetzt immer noch eine gute Schauspielerin sein, aber davon gibt es schließlich viele. Es gibt hingegen meiner Meinung nach keinen Kinderdarsteller, der jemals so gut war wie Nat in Léon.

Beautiful Girls finde ich auch wirklich gelungen, auch hier natürlich nicht nur wegen Nat, sondern auch wegen des ganzen Grundtons des Films, der sich selbst nicht zu wichtig nimmt, und natürlich auch wegen Uma Thurman...
  • WTHI ist mir zu kitschig.
  • ABH ist dagegen ganz nett, wegen des sehr speziellen Themas kann ich mir das aber nicht jeden Tag ansehen.
  • Heat ist einer meiner absoluten Lieblingsfilme, Nat kommt aber wiederum nur sehr am Rande vor, genau wie in den insgesamt ebenfalls sehr gelungenen ESILY und Mars Attacks.
  • EP 1 und 2: Halte ich für allgemein unterschätzt, man sollte sie aber wohl auch nicht überschätzen, sofern man kein eingefleischter Fan ist.
  • Developing kenne ich nicht, als ambitioniertes Projekt jenseits des Mainstreams interessiert er mich aber sehr. Sicher ergibt sich irgendwann mal ein Gelegenheit, ihn anzuschauen.
Robert
Goya's Posts
Beiträge: 637
Registriert: 27.05.2001, 1:00

Beitrag von Robert »

Momentan tendiere ich eher Richtung "Beautiful Girls" - nicht nur wegen der Jahreszeit, sondern weil ich mich immer besonders gut fühle, nachdem ich den Film gesehen habe. Vielleicht liegts auch an dem brillianten Timothy Hutton, der mit Natalie unglaublich gut zusammen spielt.
Prisma Online hat geschrieben:Für die Rolle des desillusionierten Bar-Pianisten Willie Conway in "Beautiful Girls" (1996) ist Timothy Hutton die ideale Besetzung. Man spürt seine starke Affinität zu diesem Charakter. Er verleiht ihm einen Hauch von Verlorenheit und Blues, der ihn noch anziehender werden läßt.
"Léon" ist zwar ein toller Film, hat aber keine solche magische Ausstrahlung wie der Film aus dem verschneiten Provinzstädtchen, in das sich momentan vielleicht einige von uns wünschen. Der Tipp für diese Jahreszeit.

--
Robert
rage
Where The Post Is
Beiträge: 59
Registriert: 25.07.2003, 1:00
Wohnort: gelsenkirchen

Beitrag von rage »

mhh kommt drauf an

filme fand ich mars attacks relativ bescheiden,
jetzt nicht nat's rolle sondern den film an sich

und der beste filme war imho definitiv leon

aber ich hab auch nicht alle gesehen
ep1 & ep2, leon, mars attacks
mehr falln mir gerade nicht ein,
aber ich glaub n paar mehr waren es doch
Age
The Professional
Beiträge: 774
Registriert: 11.07.2003, 1:00

Beitrag von Age »

Also GenE ein Beispiel: Madonna, hat erst letztens einen Film gedreht, davor hats geheißen, die schafft des ganz locker und der Film hat aber voll gefloppt. Und vielleicht noch Mars Attacks. Aber bei dem Film spaltet sich ja die Masse. Ich persönlich halte ich für den schlechtesten Film der überhaupt mit NP gedreht worden ist. Voll für den A****. Aber das ist meine Meinung.
Benutzeravatar
AvE
Nanny
Beiträge: 1331
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von AvE »

Age, vielleicht liegt es daran, daß Du den "Tim Burton"-Humor nicht kapierst oder die versteckte Gesellschaftskritik nicht entdecken kannst. Ich finde den Film grandios und Taffy Dale oberschnuckelig. :D

--
AvE
Yo-Ghurt
Everyone Posts: I Love You
Beiträge: 87
Registriert: 26.06.2003, 1:00
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Yo-Ghurt »

Und darüber hinaus hat Taffy auch noch einen richtig schön trockenen, sarkastischen Humor. Schade, dass sie davon nicht mehr zeigen kann.

Insgesamt finde ich den Film genial, und angesichts der jüngsten ebenso lächerliichen wie unerträglichen Versuche einer Erschaffung von Kriegshelden auch durchaus nicht unaktuell (ich denke da an den Fall Jessica Lynch, möchte aber um Gottes Willen hier keine neue Irak-Debatte in Gang setzen).
GenE
Post Attacks!
Beiträge: 220
Registriert: 06.11.2003, 1:00
Wohnort: München / Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von GenE »

NP spielt da so eine kleine Rolle, man merkt gar nicht das sie eigentlich vorhanden ist. Man wird zu sehr von den schregen Dingen abgelenkt die dort auftreten! :smile:

kA wo ich sagen koennte, wo sie gut war. Dafür bin ich einfach nicht "Fan´s Genug" - dann achte ich lieber auf den Film an sich als auf Sie. Heat oda SW-Folgen ?
nP 4 NP! :-D
greetz ² Age
Benutzeravatar
SilentWarrior
Moderator
Beiträge: 682
Registriert: 17.06.2003, 1:00

Beitrag von SilentWarrior »

GenE hat geschrieben:NP spielt da so eine kleine Rolle, man merkt gar nicht das sie eigentlich vorhanden ist. Man wird zu sehr von den schregen Dingen abgelenkt die dort auftreten! :smile:
Das hängt ganz davon ab. Als der Film vor etwa einem Monat wieder einmal lief, hab ich genau in der Szene zugeschaltet, als Natalie dort am Ende die Medaille vergibt - da ist sie mir natürlich schon aufgefallen. Aber sonst? Stimmt, sie geht echt unter in der Masse der Hollywood-Stars.
GenE hat geschrieben:kA wo ich sagen koennte, wo sie gut war. Dafür bin ich einfach nicht "Fan´s Genug" - dann achte ich lieber auf den Film an sich als auf Sie. Heat oda SW-Folgen ?
Hey, das mache ich übrigens auch. Meiner Meinung nach war sie in Léon wesentlich besser als in WTHI, trotzdem gefällt mir WTHI besser - und das, obwohl ich von mir behaupten würde, "Fan's genug" zu sein. :wink:

(Nur um Streit zu vermeiden: Heat und SW sind beides auch absolute Spitzenfilme!)
Age
The Professional
Beiträge: 774
Registriert: 11.07.2003, 1:00

Beitrag von Age »

Heat und SW sind halt total andere Genres. Und ndafür sind sie echt gut! :grin:
GenE
Post Attacks!
Beiträge: 220
Registriert: 06.11.2003, 1:00
Wohnort: München / Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von GenE »

Da muss ich dir WIEDERMAL 100 Pro recht geben Age *lieb guck* :grin:

Leider habe noch nicht alle Filme von ihr gesehen und kann deshalb meine Meinung noch net 100& mit Heat + SW-Folgen vertreten :smile:
nP 4 NP! :-D
greetz ² Age
GenE
Post Attacks!
Beiträge: 220
Registriert: 06.11.2003, 1:00
Wohnort: München / Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von GenE »

Da ich nur 3-4 gesehen habe, schreibe ich auch mal meine geile Meinung:
  • Leon: Durch ihre einfach aber doch mertyrischeweise, cooler Film
  • Beautiful Girls: nur für einsame Nächte gedacht, wenn es schneit. Plumbiger Film, wo meiner Meinung nach, Natalie zu hochgetragen wird
  • StarWars I & II: Im I hatte sie eh nur eine kleine Rolle, haette man auch einen Statisten nehmen koennen. Im II wurde es schon interessanter, finde aber ihre Maske bäääh.
Also komme ich wieder auf Leon zurück, ein 1A-Film!
nP 4 NP! :-D
greetz ² Age
Age
The Professional
Beiträge: 774
Registriert: 11.07.2003, 1:00

Beitrag von Age »

Wann kommt SW III in die Kinos, weil dann haben wir einen weiteren Film zu beurteilen und ich denke mal sie wird darin wieder mal ne echt gute Figur machen. Ich weiß eigentlich gehört das nicht hierher, aber irgendwie musst eich ja zum Thema zurück kommen, weil ein gewisser User (namen möchte ich hier gar nicht nennen) blablabla... (wurde zensiert :grin: *gg*
Benutzeravatar
Jon McNichol
Post Attacks!
Beiträge: 152
Registriert: 06.01.2004, 1:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Jon McNichol »

Bester: Where the heart is - weil mit ganz viel Natalie
Schlechtester: Zoolander - Aber wenigstens ist sie länger zu sehen als Elton John in Spiceworld (kicher)
Zu Developing kann ich leider nix sagen, weil bisher nur Ausschnitte gesehen, aber ich bleib dran.
Antworten