Ich habe sie und damit einen Teil meines Lebens überwunden.

Mit jedem weiteren Film, der in die Kinos kommt oder auf DVD erscheint, erhöht sich die Zahl der Neulinge. Dieses Unterforum bietet die Möglichkeit, sich mit anderen angehenden Fans zu unterhalten.

Ich habe sie und damit einen Teil meines Lebens überwunden.

Beitragvon Dewback » 30.08.2003, 16:10

Jaja Natalie Portman,
früher war ich hier auch im Forum aktiv...
vielleicht errinnert sich jemand, wenn nicht auchnicht schlimm.
Ich stöberte gerade durch meine I-Net Favoriten und fand einen ganzen Ordner mit Portman Links aller Art.
Doch muss ich sagen, ich empfinde nichts mehr besonderes, wenn ich diese Links sehe. Früher war es so das ich umgefähr alle paar Minuten bei NataliePortman.de vorbei schaute um ja nichts zu verpassen. Ich stimmte solchen Posts zu, wie sie ist Perfekt der Engel auf Erden und solche Sachen.
Doch mittlerweile habe ich einen gewissen Abstand zu dieser Problematik und sehe das alles mit anderen Augen.
Natülich kann ich nicht erwarten jemanden von meiner Meinung zu überzeugen, aber es war mir ein bedürfnis euch meine Sicht der Dinge mitzuteilen...
Natalie Portman ist eine Schauspielerin mit vielleicht überdurchschnittlichen hohem IQ.
Sie sieht vielleicht gut aus aber was hat man davon.
Sie ist nur ein Produkt so wie Nike oder Coca Cola. Ihr meint ihr kennt sie und wisst wie sie wirklich ist? Woher denn? Sie ist Schauerspielerin, sie hat ein Talent, dass sie sich einfach ein Verhalten oder ein Image aneignen kann um so verschiedene Rollen zu spielen.
Diese Frau interisiert sich nicht wirklich für ihr Fans, ok das machen andere auch auch aus verständlichen Gründen, aber warum himmelt ihr sie weiterhin so an?
Ihr glaub eine Person zu lieben, von der ihr nicht wirklich etwas über ihre wahre Person wißt.
Und ich persönlich bin der Meinung die Personen die meinen sie zu lieben wissen nicht was Liebe ist.
Natürlich weiß ich auch dass diese "Verliebten" nur ein kleiner Teil hier im Forum sind aber es fällt eben auf.
Zusätzlich hat diese Forum keinen Informationsgehalt. Die einzigen die Neuigkeiten Posten sind die Admins und sonst befindet sich das Niveau der Gespräche auf dem früh pupertierender kleier Kinder, die nicht wirklich wissen was sie empfinden und sich lieber in eine Traumwelt flüchten und sich in ihren Liebesbeweisen gegenseitig überbieten. 90% der Gespräche könnte man getrost in den Chat verlegen. Ich finde das Traurig, denn das macht diese Seite kaputt. Wär hat den schon Lust in jeden Thread nach drei Beiträgen immer das selbe zu lesen.

Ich will hier niemanden fertig machen, ich wollte nur ein sinnvolles Gespräch anregen um dieser Seite ein Stück weit weiter zu helfen.
Dewback
Developing
 
Beiträge: 13
Registriert: 21.05.2002, 1:00
Wohnort: Bischofsheim

Beitragvon SilentWarrior » 30.08.2003, 20:08

Hi Dewback

Wie du sicher merkst, bin ich einer der "Neuen". Trotzdem willkommen zurück! :smile:

Ich muss sagen, ich kann dich bis zu einem gewissen Grad verstehen - irgendwie ist es mühsam, in jedem Thread dasselbe immer und immer wieder zu lesen. Andererseits: Überleg dir doch mal, wie du dich damals gefühlt hast. Du hättest dich sicher auch nicht über Leute gefreut, die dir gesagt hätten, dass du da nur Müll verzapfst, einem Traum hinterherhängst und in Wirklichkeit nicht mal weisst, was Liebe ist. Das Stichwort heisst Respekt: Du solltest respektieren, dass sie nunmal immer noch in der Stufe eines Wolke-7-Verliebten stehen und da auch nicht so schnell wegkommen - und da labert man halt gerne mal ein bisschen Müll, den man selber ganz toll findet. :grin: Des weiteren finde ich es ziemlich beleidigend, dass du Natalie als ein Produkt bezeichnest - sie ist ein Mensch, so wie wir auch - vergiss das nicht! Ausserdem solltest du auch nicht alle User mit Ausnahme der Moderatoren und des Administrators in einen Topf stecken - es gibt hier durchaus Leute, die sinnvolle Texte posten (auch wenn sie in der Tat ziemlich rar sind).

Also: Auf eine bessere Zukunft und eine niveauvollere (nicht unbedingt informativere) Phorumsatmosphäre! :smile:
Benutzeravatar
SilentWarrior
Moderator
 
Beiträge: 682
Registriert: 17.06.2003, 1:00

Beitragvon Dewback » 30.08.2003, 20:43

Hi SilentWarrior,

Für mich persönlich hat Respekt damit etwas zu tun, einer Person die Wahrheit ins Gesicht zu sagen. Wahrheit und Offenheit sind eine Kostbarkeit, die in unserer heutigen Gesellschaft leider verloren geht.

Natrülich ist Natalie Portman ein Mensch. Ich meinte die Natalie Portman, die wir alle aus dem Fernseher oder Kino kennen, das ist ein Produkt. Wir kennen sie nur als Produkt nicht als Menschen.

Mit der Informationspolitik hier Forum, kann ich mich auch irren, da ich nicht mehr den genauen Durchblick hier habe.

Danke fürs Lesen
Dewback
Developing
 
Beiträge: 13
Registriert: 21.05.2002, 1:00
Wohnort: Bischofsheim

Beitragvon d-minded » 31.08.2003, 19:04

Dewback hat geschrieben:Für mich persönlich hat Respekt damit etwas zu tun, einer Person die Wahrheit ins Gesicht zu sagen.

Für mich heisst Respekt, einer Person die Wahrheit so ins Gesicht zu sagen, damit sie es verträgt. Nicht, dass ich das bei deinem Post nicht tue, ich zähle mich ja auch nicht zu den "verliebten". Ich glaube nicht, dass du jedem alles ins Gesicht sagst, ansonsten bist du eine sehr ausserordentliche Person.

Dewback hat geschrieben:Wir kennen sie nur als Produkt nicht als Menschen.

Das finde ich einen super Satz. Stimmt völlig.
d-minded
Post, je t'aime
 
Beiträge: 428
Registriert: 15.06.2003, 1:00
Wohnort: Neukirch

Beitragvon Dewback » 01.09.2003, 19:42

Hi,

natürlich ist es besser, wenn man die Möglichkeit hatt, einer Person, die Wahrheit, "schonender" bei zubringen.

Ausserdem handelt es hier nicht um die Wahrheit, sondern um meine persönliche Meinung.

Aber von meiner Meinung gibt es (leider) nur eine Version.

Ich schrieb, was ich dachte und immer noch denke.

Wenn es zu angreifend war, tut es mir leid, aber ich erhoffte durch mein agressives Vorgehen, leichter eine Diskussion entfachen zu können.

cYa
Dewback
Developing
 
Beiträge: 13
Registriert: 21.05.2002, 1:00
Wohnort: Bischofsheim

Beitragvon d-minded » 01.09.2003, 19:57

Dewback hat geschrieben:Ausserdem handelt es hier nicht um die Wahrheit, sondern um meine persönliche Meinung.

Ich habe meine Aussage auch eher allgemein gemeint und nicht direkt auf dein Post bezogen. Sorry für das Missverständnis.

Dewback hat geschrieben:Wenn es zu angreifend war

s.o.
d-minded
Post, je t'aime
 
Beiträge: 428
Registriert: 15.06.2003, 1:00
Wohnort: Neukirch

Beitragvon klingenmeister » 02.09.2003, 0:00

Hi Dewback
Ich muss dir meine 100% ige Unterstützung zu Verfügung stellen !!!!
Ich meine ich hab sie auch mal bewundert usw. aber heeeey wacht auf Jungs es gibt so viel schönes im Leben auch wenn ihr mir antworten werdet mit; " hey denkst du das ist unsere einzige Freizeitbeschäftigung"

Villeicht , villeicht aber auch nicht. Wie hesagt es ist eine Utopie daran zu glauben dass man irgendwann mal sie trifft.
Viele ( nicht alle) Fans hier im Forum denken sie wären verliebt , wüssten jetzt was Liebe ist , weil sie das Kribbeln im Bauch haben und sie nicht aus dem Kopf kriegen.
Hm trotzdem ist das Träumen schön, wer will macht weiter :smile:
Bis dann
Klingenmeister
klingenmeister
Anywhere But Here
 
Beiträge: 1
Registriert: 02.09.2003, 1:00

Beitragvon Age » 05.10.2003, 10:33

Hi Dewback, welcome back *kalauer* :wink: Ich kann dir da auch nur zustimmen, dass wir sie nur als Produkt kennen. Und ich muss auch silentwarrior Recht geben, denn die Wolke 7-Verliebten, die brauchen des halt, ihr Rumgesülze *net bös gmeint, nur um Missverständnisse vorzubeugen*. Wenn man des mit entsprechendem Abstand sieht, dann is logisch dass man sagt, was bringt uns des eigentlich??? Des is doch absoluter Schwachsinn, sie anzuhimmeln, Leut konzentriert euch auf des Wesentliche, wie z.B. die Schule oder so, auch wenn se einen ab und zu mal ankotzt, aber was is, wenn ihr auf der Straße landet??? Kommt dann eure schöne, liebe Natalie und holt euch da raus. Mit Sicherheit nicht. Ich denkl mal, des Posten hier ist zum Spaß da, um sich mit ein paar Leuten zu unterhalten, sich auszutauschen über eine Schauspielerin, die ienm halt gefällt. Mehr nicht, aber ich denke die Frisch Verliebten kommen dann auch langsam wieder auf den Boden der tatsachen urück. Mit Sicherheit.
Wollt ich nur mal gesagt haben :wink:
Greetz ² GenE
Age
The Professional
 
Beiträge: 774
Registriert: 11.07.2003, 1:00

Beitragvon GenE » 06.11.2003, 18:47

Ja mein erster Post und gleich nen heikles Thema.
Moin!

Ich denke: - ! -
Das Thema musste mal angesprochen werden, da dies eh in jedem Fan-Forum vorkommt :smile:
Denkt ihr es ist hier das einzigste Forum, wo der eine denkt: "Der spinnt doch, auch wenn ich auch mal so war!"
Um es kurz zu machen: Toleranz zeigen.

Und ich glaube @ #1 , du hast hast selber in dein ersten Post eingesehen, dass du auch mal so warst und du einfach einsahst das dies sinnig war dich in sie zu verlieben. Aber jetzt einfach mal den Mund aufmachen willst um denen zu sagen die verliebt sind, wie dumm es doch ist - Ich glaube das wissen sie auch.


_________________
Ich bin kein Fan von ihr, nur einer von tausenden die sie mögen und verehren.
GenE
Post Attacks!
 
Beiträge: 220
Registriert: 06.11.2003, 1:00
Wohnort: München / Leipzig

Beitragvon dani_glover » 21.12.2004, 14:31

Es ist natürlich klar, dass man nicht einfach sagen kann:
Ich liebe Natalie Portman...
Schon alleine deshalb nicht, weil sie sicher keiner von uns wirklich kennt.
Es ist schon klar, dass wir nur ihre Karakterzüge aus den Filmen und so kennen.
Aber allein wenn man sich ihre Interessen ansieht und dadurch weiß, was sie so mag, was nicht, ...
Kennt man sie doch ein wenig.
Es ist einfach so ein: Wenn ich sie ansehe geht die Sonne auf Gefühl.
Es ist nicht wirklich Liebe sondern eher Freude, was man empfindet wenn man sie sieht.
Wobei dies eh nur im Fernsehen oder am PC.
Oder hat sie schon mal wer von euch in echt gesehen?
Ich für meinen Teil mag wirklich ihre Art und natürlich auch ihr Aussehen und werd ihr noch ein paar Gedichte widmen aber nicht weiß gott wie schwärmen.
dani_glover
Anywhere But Here
 
Beiträge: 8
Registriert: 20.12.2004, 1:00

Beitragvon SilentWarrior » 21.12.2004, 20:30

Hm wobei es natürlich immer noch zu bezweiflen wäre, ob das, was sie der Presse gibt (bezügl. Hobbies usw.) dann auch wirklich stimmt. Schliesslich ist sie Schauspielerin, das darf man nie vergessen.

dani_glover hat geschrieben:Es ist einfach so ein: Wenn ich sie ansehe geht die Sonne auf Gefühl.

Das nennt sich Testosteron. :wink:

Zum Thema live gesehen: http://www.bigonion.de. Ich sag jetzt nicht, wer dabei war, sonst macht mich AvE nur wieder blöd an.
Benutzeravatar
SilentWarrior
Moderator
 
Beiträge: 682
Registriert: 17.06.2003, 1:00

Beitragvon Chris » 22.06.2005, 21:21

Ich muss sagen, auch wenn man sie nicht ganz so kennt oder die nix von den ganzen Fans weiß, ist das z.B. bei mir so, ich bin einfach nur in die verknallt. Was solls denn zu diskuttieren geben. Manche finden sie wie einen normalen Menschen/ oder nur blöd (kommt selten vor, hoffe ich) und andere sind ganz scharf auf die, so gesehen... Das müsste reichen...
Chris
Everyone Posts: I Love You
 
Beiträge: 80
Registriert: 22.06.2005, 1:00
Wohnort: Haus neben Natalie Portman

Beitragvon Harash » 24.06.2005, 17:37

ich komme jetzt auch langsam drüber hinweg....aber sobald ich leon der profi und garden state wieder angeschaut habe,wird sich das wahrscheinlich wieder änder :smile:
Klatscht die Hopper an die Wand, Deutschland ist ein Metaller Land!!!
Harash
Post, je t'aime
 
Beiträge: 463
Registriert: 23.05.2005, 1:00
Wohnort: Wolnzach

Beitragvon Skampion » 26.06.2005, 14:50

Dann schau sie dir erst an wenn du Nat wirklich vergessen hast! :wink: ist besser für dich, denn es ist schrecklich in jemanden verliebt zu sein, den man nie sieht, nie mit ihr sprechen kann und sie nie berühren kann...
Skampion
Goya's Posts
 
Beiträge: 518
Registriert: 29.11.2004, 1:00
Wohnort: Schweiz

Beitragvon Chris » 26.06.2005, 18:57

@Skampion:
Kann sein, muss ich noch "erfahren", gell?! Denn ich bin erstmal wieder "neu-" und "frischverliebt".
Ah, berühren, überall uuhh..
Chris
Everyone Posts: I Love You
 
Beiträge: 80
Registriert: 22.06.2005, 1:00
Wohnort: Haus neben Natalie Portman

Nächste

Zurück zu Frisch verliebt?

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast

cron