Ich habe sie und damit einen Teil meines Lebens überwunden.

Mit jedem weiteren Film, der in die Kinos kommt oder auf DVD erscheint, erhöht sich die Zahl der Neulinge. Dieses Unterforum bietet die Möglichkeit, sich mit anderen angehenden Fans zu unterhalten.

Beitragvon Skampion » 26.06.2005, 22:24

ja schon klar, als ich frisch in Nat verliebt war, da war es auch schön und gut, aber nach ein paar Wochen... Da fängst du an durchzudrehen! Such dir lieber was erreichbares, denn auch Hierzulande gibts unglaubliche Girls! :smile:
Skampion
Goya's Posts
 
Beiträge: 518
Registriert: 29.11.2004, 1:00
Wohnort: Schweiz

Beitragvon Age » 27.06.2005, 11:20

Womit du wirklich Recht hast! Die Mädels in Deutschland sind wirklich 1a. Man(n) muss sie nur finden :wink: Aber selbst dann sind sie immer noch erreichbarer als Natalie!
Age
The Professional
 
Beiträge: 774
Registriert: 11.07.2003, 1:00

Beitragvon Chris » 27.06.2005, 19:52

Das kann sein, na und?! :grin:
Aber, wie gesagt, finde sie erst mal, eine gute Ausrede... :smile:
Darum: Keine Lust!!!
Chris
Everyone Posts: I Love You
 
Beiträge: 80
Registriert: 22.06.2005, 1:00
Wohnort: Haus neben Natalie Portman

Beitragvon Skampion » 27.06.2005, 21:23

Uuui, dazu musst du nicht lange suchen, glaub mir, auf jedenfall ist das bei uns in der Schweiz so! :wink: Abartig geile Mädels laufen massenhaft rum, das schwierige ist dann aber eine zu finden die auch von dir was will...
Aber in Deutschland wirds änlich sein, es gibt da ja ein paar ganz geile Frauen, ein Beispiel ist Diane Krüger :wink:!
Skampion
Goya's Posts
 
Beiträge: 518
Registriert: 29.11.2004, 1:00
Wohnort: Schweiz

Beitragvon Harash » 28.06.2005, 4:31

jeah...die is geil ^^

wohnt aber leider in New York und ist verheiratet...^^
Klatscht die Hopper an die Wand, Deutschland ist ein Metaller Land!!!
Harash
Post, je t'aime
 
Beiträge: 463
Registriert: 23.05.2005, 1:00
Wohnort: Wolnzach

Beitragvon Chris » 28.06.2005, 18:01

@Harash:
Puh, dachte im ersten Augenblick, du meintest Natalie...
Chris
Everyone Posts: I Love You
 
Beiträge: 80
Registriert: 22.06.2005, 1:00
Wohnort: Haus neben Natalie Portman

Beitragvon Skampion » 28.06.2005, 18:24

Die wird wohl auch bald verheiratet sein... :wink:
Skampion
Goya's Posts
 
Beiträge: 518
Registriert: 29.11.2004, 1:00
Wohnort: Schweiz

Beitragvon Chris » 29.06.2005, 13:24

Dann eröffne ich einen Natalie: Tötet-ihren-Freund-club!!! :grin:
Das wäre sehr scheiße, vier Zukunftsblicke meinerseits:

  1. Ich werde mein Lebenlang in endlose tiefe Depressionen verfallen. Denn ich weiß, sie hat einen.
  2. Ich werde es irgendwie überstehen, da ich immer noch in sie sein werde.
  3. Einfach so Depressionen.
  4. Ich werde Auftragskiller und töte ihren Freund!!! :mad:
Tolle Zukunft, oder?! Da ist die Auswahl riesig!!! :grin:
Chris
Everyone Posts: I Love You
 
Beiträge: 80
Registriert: 22.06.2005, 1:00
Wohnort: Haus neben Natalie Portman

Beitragvon Skampion » 29.06.2005, 13:44

Mhmh, nur so, aber sie HAT einen Freund!!
Und du kannst gar nichts daran ändern, wenn du ihren Freund umbringst :grin: , denn dann würde sie sehr traurig sein und ich glaube ja nicht dass du das willst!
Skampion
Goya's Posts
 
Beiträge: 518
Registriert: 29.11.2004, 1:00
Wohnort: Schweiz

Beitragvon AvE » 29.06.2005, 18:43

Chris hat geschrieben:Ich werde Auftragskiller und töte ihren Freund!!! :mad:

Wende Dich an SilentWarrior, der wird Dir sicher einen Grundlagenkurs geben können. -_-

--
AvE
Benutzeravatar
AvE
Nanny
 
Beiträge: 1314
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Leipzig

Beitragvon Harash » 29.06.2005, 19:29

Der film Leon der Profi könnte dir noch eine zusaätzliche Hilfe sein ^^
Klatscht die Hopper an die Wand, Deutschland ist ein Metaller Land!!!
Harash
Post, je t'aime
 
Beiträge: 463
Registriert: 23.05.2005, 1:00
Wohnort: Wolnzach

Vorherige

Zurück zu Frisch verliebt?

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron