Natalie – Ein Traum

Mit jedem weiteren Film, der in die Kinos kommt oder auf DVD erscheint, erhöht sich die Zahl der Neulinge. Dieses Unterforum bietet die Möglichkeit, sich mit anderen angehenden Fans zu unterhalten.

Natalie – Ein Traum

Beitragvon SilentWarrior » 29.08.2003, 13:39

Hi Leute
Ich hatte heute Nacht einen Traum, und ich dachte, ich poste ihn hier einfach mal. Sollte das unter Spam fallen, können die Moderatoren diesen Post/Thread von mir aus löschen.

Am Anfang sitzen ich und ein paar Kollegen in einem Zug. (Ist irgendwie Schulreise oder so.) Dann sehe ich auf einmal ein Mädchen vorbeilaufen, dass genau aussieht wie Natalie in Léon. Ich und mein Kumpel springen natürlich sofort auf, hinterher - doch irgendwie ist sie weg. Wir gehen bis zum hintersten Abteil, und als sie dort auch nicht ist, schauen wir hinaus, ob sie vielleicht rausgesprungen ist. Der Zug befindet sich jedoch gerade auf einer riesigen Brücke (ein Aquädukt, oder wie die Dinger heissen), also kann das auch nicht der Fall sein.
Szenenwechsel: Wir sind in einem Hotel. Aber irgendwie sah es ähnlich aus wie im Zug, da die Räume so länglich sind und so (eben ein Traum). Wir befinden uns im 1. Obergeschoss - auf einmal sind wir auf so einer Terrasse und sehen auf der gegenüberliegenden Seite den Hauptausgang, wo gerade Natalie das Gebäude verlässt. (Jetzt sieht sie allerdings älter aus, etwa so wie in Mars Attacks!.) Mein Kumpel brüllt "Natalie!" und rennt die Treppe hinunter. Ich überlege mir, ob es das Risiko wert ist, einfach über das Geländer zu springen (Sind schliesslich so um die 5 Meter.) Schliesslich wage ich es und überstehe den Sturz unbeschadet. Wir rennen zu Natalie hin und verlassen mit ihr das Museum. Ich frage sie: "Warst du das Mädchen vorhin, das aussah (jetzt fällt mir ein, dass sie ja englisch redet) like in Léon?" Sie hat mich scheinbar verstanden, denn sie verneint die Frage. Draussen steht zufälligerweise ein Fotograf, der Bilder macht - eines von meinem Kumpel mit Natalie und eines von mir mit ihr.
Erneuter Szenenwechsel: Ich bin wieder zu Hause. Die Situation kommt mir vor, wie als wir vor ein paar Wochen aus dem Urlaub zurückkamen, mein Onkel und meine Tante sind auch da. Auf jeden Fall packe ich sofort meine Tasche (bzw. meinen Koffer) aus, um das Bild zu suchen. Nachdem ich es gefunden habe, renne ich an den Computer, um einem anderen Kumpel, der nicht dabei war, über ICQ die ganze Geschichte zu erzählen. Und während ich noch rennend darüber nachdenke, was genau ich schreiben will, reisst mich ein unsanftes *piep piep* aus dem Schlaf.

Ich poste das nicht, um irgendjemanden zu ärgern oder alle à la Josef aus der Bibel gegen mich aufzuhetzen, sondern a) weil ich es einfach irgendjemandem erzählen musste und b) weil ich euch an so einem einzigartigen Erlebnis teilhaben lassen möchte. :smile:

Grüsse

SilentWarrior

P.S.: Ich poste das in diesem Forum, weil ich mich seit heute Morgen wieder zu den "Frisch Verliebten" zähle. :smile:

P.P.S.: Ich gehe mir jetzt einen neuen Wecker kaufen. :grin:
Benutzeravatar
SilentWarrior
Moderator
 
Beiträge: 682
Registriert: 17.06.2003, 1:00

Beitragvon F@ke » 29.08.2003, 14:17

Hey SilentWarrior, vor kurzem meintest du noch, dass du nur wegen der Comunity hier bist und jetzt ein Sinneswandel? :smile:
Aber ne ganz nette Geschichte! Hab bei der Überschrift erst geadcht, da wäre jetzt noch son neuer Schwärmer (nicht böse gemeint). Als ich dann erkannt hab, dass du von einem Traum redest, dachte ich was wird das jetzt? aber ist ja ganz interessant geworden.

Ps: Will auch von natalie träumen :smile:
F@ke
Post Attacks!
 
Beiträge: 185
Registriert: 15.06.2003, 1:00
Wohnort: Hamburg

Beitragvon d-minded » 29.08.2003, 19:19

Hey, is ja cool. Spring nur nie im RL von einem 5 Meter hohen Balkon! Ist nicht besonders gesund. :razz:

Ich hab auch schon solche Träume gehabt (einfach von einer anderen Frau als Natalie). Ich weiss nicht was es sollte, jedenfalls war ich nachher einen Tag lang verwirrt weil alles so echt war. Ich wünsche mir mehr solche Träume.

Schade haben wir keine Traumdeuter hier. Ich glaube, dass ein Traum das aufarbeiten von den Erlebnissen des Tages ist. Da du Fan von Natalie bist, ist es eigentlich nicht verwunderlich, dass du auch von ihr träumst.
d-minded
Post, je t'aime
 
Beiträge: 428
Registriert: 15.06.2003, 1:00
Wohnort: Neukirch

Beitragvon F@ke » 29.08.2003, 19:36

Ich hab auch manchmal solche Träume nur mit anderen Frauen, und leider bisher nicht mit Natalie. Sind schöne Träume, nur leider viel zu selten. :sad:
F@ke
Post Attacks!
 
Beiträge: 185
Registriert: 15.06.2003, 1:00
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Sackzecke » 29.08.2003, 20:48

Jaja...als ich mal von Natalie träumen wollte, habe ich komischer weise mit Agent Smith aus Matrix gekämpft... am darauffolgenden abend habe ich mir vorgenommen davon zu träumen, wieder mit Agent Smith zu kämpfen um von nat zu träumen...und es funktionierte...echt genial...
Sackzecke
Everyone Posts: I Love You
 
Beiträge: 77
Registriert: 15.06.2003, 1:00
Wohnort: NRW/ Dortmund

Beitragvon josh_cadillac » 12.06.2005, 18:00

Sackzecke hat geschrieben:Jaja...als ich mal von Natalie träumen wollte, habe ich komischer weise mit Agent Smith aus Matrix gekämpft... am darauffolgenden abend habe ich mir vorgenommen davon zu träumen, wieder mit Agent Smith zu kämpfen um von nat zu träumen...und es funktionierte...echt genial...

nä wie geil...! :grin:
josh_cadillac
Anywhere But Here
 
Beiträge: 8
Registriert: 09.06.2005, 1:00

Beitragvon Skampion » 12.06.2005, 21:08

hahaha! Das glaub ich ihm jetzt echt nicht! :grin:
Man kann aber schon beeinflussen was man träumen will, ich habe das schon oft erlebt. Wenn du den ganzen tag fussball gesoielt hast, träumst du zu 90% davon, wenn du dich auf etwas besonders freust oder dich besonders fürchtest, wirst du ziemlich sicher davon träumen. Ich hab sehr häufig von Nat geträumt als ich noch in sie verliebt war, jetzt träum ich oft vom meiner ex freundin :sad: !! träume helfen dinge zu verarbeiten die man erlebt hat, oder die man glaubt zu erleben. Bei mir is das jedenfalls so!
Skampion
Goya's Posts
 
Beiträge: 518
Registriert: 29.11.2004, 1:00
Wohnort: Schweiz

Beitragvon SilentWarrior » 12.06.2005, 21:13

Skampion hat geschrieben:jetzt träum ich oft vom meiner ex freundin

Ich dachte, du willst sie nicht mehr, weil sie so abgestürzt ist? :???: Verstehe einer die Männer.
Benutzeravatar
SilentWarrior
Moderator
 
Beiträge: 682
Registriert: 17.06.2003, 1:00

Beitragvon Harash » 12.06.2005, 21:43

er will sie aus ihrer misslichen lage befreien...
Klatscht die Hopper an die Wand, Deutschland ist ein Metaller Land!!!
Harash
Post, je t'aime
 
Beiträge: 463
Registriert: 23.05.2005, 1:00
Wohnort: Wolnzach

Beitragvon Skampion » 13.06.2005, 10:01

Ach so, ich hab das ja nur age in einer PM mitgeteilt was im moment läuft!
Ich schreib das hier jetzt nicht alles nochmal für die öffentlichkeit auf, ich sage nur eins: Ich glaube alles kommt gut! :smile: :smile: :smile:
Skampion
Goya's Posts
 
Beiträge: 518
Registriert: 29.11.2004, 1:00
Wohnort: Schweiz

Beitragvon MoW » 13.06.2005, 16:24

Kannst du mir mal erzählen wo du dir dein Glück gepachtet hast...
Oder bist du einfach nur ein Optimist?
MoW
Where The Post Is
 
Beiträge: 67
Registriert: 30.04.2005, 1:00

Beitragvon Skampion » 13.06.2005, 20:20

hehe, wohl beides!!! :wink:
Ich war und bin stets zuversichtlich das wir wieder zusammenkommen und momentan siehts gar nicht mal schlecht aus! :smile:
Skampion
Goya's Posts
 
Beiträge: 518
Registriert: 29.11.2004, 1:00
Wohnort: Schweiz

Beitragvon Master Windu » 15.06.2005, 2:21

Benutzeravatar
Master Windu
Moderator
 
Beiträge: 773
Registriert: 01.05.2005, 1:00

Beitragvon SilentWarrior » 15.06.2005, 11:54

Master Windu: Danke für den Link! Nur reisst der die Begriffe ja völlig aus dem Zusammenhang - z. B. sagt er mir, eine Brücke wäre ein positives Signal - dabei hab ich das von der Brücke nur geträumt, weil ich am Abend vorher "Auf die stürmische Art" gesehen habe. Aber sowas kann der Internetheini natürlich nicht wissen. :wink:
Benutzeravatar
SilentWarrior
Moderator
 
Beiträge: 682
Registriert: 17.06.2003, 1:00

Beitragvon Harash » 15.06.2005, 19:36

Ich hab eingegeben:

Ich will dieser hässliche Seite hier nie wieder sehen

ich mein damit die verlinkte^^

und da findet er ein symbol...wo kann ich das anklicken?
Klatscht die Hopper an die Wand, Deutschland ist ein Metaller Land!!!
Harash
Post, je t'aime
 
Beiträge: 463
Registriert: 23.05.2005, 1:00
Wohnort: Wolnzach

Nächste

Zurück zu Frisch verliebt?

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron