Natalie – Ein Traum

Mit jedem weiteren Film, der in die Kinos kommt oder auf Streaming-Diensten, UHD oder Blu-ray erscheint, erhöht sich die Zahl der Neulinge. Dieses Unterforum bietet die Möglichkeit, sich mit anderen angehenden Fans zu unterhalten.
Benutzeravatar
Master Windu
Moderator
Beiträge: 773
Registriert: 01.05.2005, 1:00

Beitrag von Master Windu »

Harash hat geschrieben:wo kann ich das anklicken?
falsche anzeige,er hat keins gefunden. fügt man noch einen anderen text dazu und wird daraufhin z.b. "3 symbole gefunden" angezeigt so erscheinen diese auch.
Chris
Everyone Posts: I Love You
Beiträge: 80
Registriert: 22.06.2005, 1:00
Wohnort: Haus neben Natalie Portman

Beitrag von Chris »

Hi,

das ist doch mal ein toller Traum. Fehlte nur noch das Schlafzimmer im Szenenwechsel... :grin:

mfg: Chris

PS an F@ke: Ich auch. Warum auch nicht?! :smile:
Skampion
Goya's Posts
Beiträge: 518
Registriert: 29.11.2004, 1:00
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Skampion »

Versuch doch mal die methode von sackzecke, vieleicht bringts dir ja was! :grin: :grin:
Antworten