Einem Traum hinterhereifern

Mit jedem weiteren Film, der in die Kinos kommt oder auf Streaming-Diensten, UHD oder Blu-ray erscheint, erhöht sich die Zahl der Neulinge. Dieses Unterforum bietet die Möglichkeit, sich mit anderen angehenden Fans zu unterhalten.
Antworten
flon6981
Everyone Posts: I Love You
Beiträge: 88
Registriert: 15.06.2003, 1:00

Beitrag von flon6981 »

Ich will alle (die wirklich glauben, dass sie mit Nat mal was haben werden) was fragen.

"wollt ihr wirklich einem Traum hinterhereifern, einer fixen Vorstellung nachlaufen und ständig diesen Traum träumen???"
Wollt ihr nie Nat aufgeben und euch bei einer Fru versuchen die ihr wirklich kriegen könnt???

_________________
If today would be perfect there won´t be need for tomorow.

[ Diese Nachricht wurde geändert von flon6981 am 2003-08-19 16:58 ]
Sackzecke
Everyone Posts: I Love You
Beiträge: 77
Registriert: 15.06.2003, 1:00
Wohnort: NRW/ Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von Sackzecke »

Da ich nichts anderes zu tun habe und ein wenig spammen möchte:

Ich werde dazu nichts sagen, da ich 1. Zu weit ausholen würde/müsste. Und 2. in tiefes mir dummerweise vor Jahren angewöhntes selbstmitleid fallen würde, und mir somit wieder klar werden würde, dass ich mal zur Therapie müsste, wofür mein eigener wille allerdings zu schwach wäre >punkt<
Antworten