Natalies Reize

Mit jedem weiteren Film, der in die Kinos kommt oder auf Streaming-Diensten, UHD oder Blu-ray erscheint, erhöht sich die Zahl der Neulinge. Dieses Unterforum bietet die Möglichkeit, sich mit anderen angehenden Fans zu unterhalten.
Benutzeravatar
SilentWarrior
Moderator
Beiträge: 682
Registriert: 17.06.2003, 1:00

Beitrag von SilentWarrior »

Yvonne Catterfeld? Michelle Hunziker? *heul* Was ist denn das für ein Vergleich!? Man vergleicht doch auch nicht einen Ferrari mit einem Trabi und einer Isetta. :sad: Natalie kann sich mit Keira Knightley, mit Liv Tyler und ähnlichem messen, aber doch nicht mit solchen Allerweltsmediengesichtern.
Hummel
Beautiful Posts
Beiträge: 115
Registriert: 16.10.2003, 1:00
Wohnort: Halle(Saale)

Beitrag von Hummel »

Also zugegeben. Die Catterfeld ist schon ein leckeres Ding. Die hat so eine ähnliche natürliche Ausstrahlung wie Natalie.
Benutzeravatar
AvE
Nanny
Beiträge: 1331
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von AvE »

Ein leckeres Ding? Also nein! Ich finde, ein Stück Tiramisu ist ein leckeres Ding, aber Yvonne ist allenfalls ein hübsches Mädel.

--
AvE
Robert
Goya's Posts
Beiträge: 637
Registriert: 27.05.2001, 1:00

Beitrag von Robert »

Yvonnes Augen stehen so weit auseinander wie meine Ohren.

--
Robert
Age
The Professional
Beiträge: 774
Registriert: 11.07.2003, 1:00

Beitrag von Age »

Booh, des war etz aber echt fies. lol :grin: Aber ich kann dir da echt nur zustimmen. Die weiteren Platzierungen haben mir schon ein Kopfschütteln abverlangt! :wink:
Skampion
Goya's Posts
Beiträge: 518
Registriert: 29.11.2004, 1:00
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Skampion »

Die yvonne ist sicher nicht schlecht, doch eine ähnliche ausstrahlung wie Natalie hat sie nicht. Eine ähnliche ausstrahlung hat höchstens noch keira knightley.
Doch jeder sieht das etwas anders, für mich zum beispiel hat meine freundin die grösste ausstrahlung überhaupt, da kann selbst Nat nicht mehr mithalten. :smile:


[ Diese Nachricht wurde geändert von I dont wanna be your Anakin no more am 2005-01-17 15:45 ]
Hummel
Beautiful Posts
Beiträge: 115
Registriert: 16.10.2003, 1:00
Wohnort: Halle(Saale)

Beitrag von Hummel »

AvE hat geschrieben:Ein leckeres Ding? Also nein! Ich finde, ein Stück Tiramisu ist ein leckeres Ding, aber Yvonne ist allenfalls ein hübsches Mädel.

--
AvE
Das weiß ich selbst du Birne. Aber das war wohl von mir ein wenig sexistisch ausgedrückt. Da muss ich mich entschuldigen.
Benutzeravatar
AvE
Nanny
Beiträge: 1331
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von AvE »

Okay, Du humorvolle Brechbohne. *kopfschüttel*

--
AvE
Pink_Elefant
Beautiful Posts
Beiträge: 109
Registriert: 13.12.2004, 1:00
Wohnort: Im Zoo :)
Kontaktdaten:

Beitrag von Pink_Elefant »

Also ich finde ja da die catterfield nen bissel aussieht als wär die immer noch 12-15
aber das is ansichtsache
und hey über schönheit kann man streiten und was ausstrahlung angeht auch aber egal wen ihr hier aufführt sie müsste sich immer an Nat messen und das is echt schwer!!
Benutzeravatar
SilentWarrior
Moderator
Beiträge: 682
Registriert: 17.06.2003, 1:00

Beitrag von SilentWarrior »

Skampion hat geschrieben:für mich zum beispiel hat meine freundin die grösste ausstrahlung überhaupt, da kann selbst Nat nicht mehr mithalten.
Ähm... hab ich da jetzt was nicht mitgekriegt, oder bist du jetzt wirklich mit dem Mädel zusammen, das dich Nat vergessen liess? Wenn ja: Glückwunsch!
Pink_Elefant
Beautiful Posts
Beiträge: 109
Registriert: 13.12.2004, 1:00
Wohnort: Im Zoo :)
Kontaktdaten:

Beitrag von Pink_Elefant »

Jau auch vin mir nen heißen glühstrupf
und viel glück euch beiden!!!!!!!
Skampion
Goya's Posts
Beiträge: 518
Registriert: 29.11.2004, 1:00
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Skampion »

Jepp, ich hab sie!!!! :smile:
Obwohl ich zugeben muss, es war sackschwer sie zu kriegen. Sie hatte nämlich nen anderen freund, ich wusste davon bis vor kurzem erst gar nichts. Aber ich gab mir alle mühe, und sieh da, jetzt hab ich sie!!! jaaaa! geil!!! :smile:

[ Diese Nachricht wurde geändert von I dont wanna be your Anakin no more am 2005-01-18 23:28 ]
AlexHörath
The Phantom Poster
Beiträge: 36
Registriert: 09.08.2004, 1:00

Beitrag von AlexHörath »

Das mit der CelebLiga war auf http://p075.ezboard.com/fcelebritycommunityfrm62

jetzt ist die 3.Runde dran und da liegt Nat gegen eine Alexandra Neldel mit 111:151 zurück. Könnte ihr rein gehn und für Nat voten, müßt aber einloggen.
Benutzeravatar
SilentWarrior
Moderator
Beiträge: 682
Registriert: 17.06.2003, 1:00

Beitrag von SilentWarrior »

Mag sein, dass ich zum tausendsten Mal die gleiche Frage stelle, mag sein, dass mich danach noch mehr Leute hassen, aber: Wen zum Geier kümmert das Ergebnis? Natalie ist doch eh die Königin, und Alex Neldel kann ausser mit Erkan und Stefan rumblödeln und halbnackisch vor der Kamera posieren auch nicht viel. Irgendwie hab ich das Gefühl, einige müssten ihr Selbstwertgefühl dadurch stärken, dass sie merken, dass die Schauspielerinnen, die sie mögen, von der Mehrheit auch gemocht werden.

PS: Kann mir mal jemand das System dieses Votings erklären? Hab jetzt sicher zehn Minuten nach Mischa Barton gesucht, und obwohl sie unter den Top 150 ist, ist sie in keinem "Battle" drin. :sad:
Skampion
Goya's Posts
Beiträge: 518
Registriert: 29.11.2004, 1:00
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Skampion »

Ja ich muss mich silentwarrir anschliessen. Es gibt sehr viele ( dumme ) meschen die enfach "mitläufer" sind und sich keine eigene meinung bilden können. In einem monat ist für sie pamela anderson *gröl* die schönste, weil so viele andere sie verehren, im nächsten monat ists halt eine andere. Sie richten sich nur nach der grossen mehrheit, weil sie nicht als loser dastehen wollen.
Antworten