Seite 1 von 4

Verfasst: 14.07.2003, 23:03
von RazorBlade
Ich weis ja nicht wie ich es ausdrücken soll doch diese frau hatt was erotisches an sich ich meine wenn auch nicht viel an ihr dran ist :wink: einen hintern hat die frau einfach wow

Verfasst: 15.07.2003, 10:47
von AvE
Hmm, ich habe noch keine Frau ohne Hintern gesehen. :razz:

Verfasst: 15.07.2003, 11:02
von xHummel
LOL :smile:

Verfasst: 15.07.2003, 14:21
von TSA
AvE: Das war wirklich ne geile Antwort auf einen von einem Geilen geschriebenen Beitrag. *rofl*
@razorblade: Ein bis 2 Kommata in jedem Beitrag, an der richtigen Stelle, heben die Lesbarkeit beträchtlich. :wink:

TSA

Verfasst: 15.07.2003, 18:39
von RazorBlade
ich schätz mal jeder der nicht dümmer als ne kartoffel ist hat den beitrag verstanden oder?
und zu hummel mehr als lol kannst du auch net was?

Verfasst: 15.07.2003, 19:00
von Der Eine
RazorBlade hat geschrieben:ich schätz mal jeder der nicht dümmer als ne kartoffel ist hat den beitrag verstanden oder?
Und jeder der schlauer wäre als eine Kartoffel, hätte den Beiträg leserlicher gemacht.

Verfasst: 15.07.2003, 19:27
von xHummel
Razor. Ich habe gelacht. Folglicherweise nach dem mein Lachen verstummt war habe ich überlegt wie ich es ausdrücken könnte.

Ich hab mir gedacht, soll ich jetzt ha ha oder was anderes schreiben und entschied mich für lol.

Und da ich lustig wirken wollte hab ich ein smiley eingefügt.

Also Razor hör auf mich zu langweilen...

:grin:

Verfasst: 15.07.2003, 19:33
von RazorBlade
nur leute die sich dumm fühlen lassen sprüche wie langweil nicht einfallen

Verfasst: 15.07.2003, 19:46
von d-minded
Zu viele Kommas, stören auch. :smile:

Verfasst: 15.07.2003, 19:48
von RazorBlade
man seit ihr komma fetischisten aber k hier
,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
lol

Verfasst: 17.07.2003, 18:15
von Munigrot
*RazorBlade tätschel* Na siehst du, geht doch. Nimm dir nen Keks und setz dich.

Verfasst: 18.07.2003, 8:52
von Sackzecke
Setz dich Razor, nimm dir n Keks, mach es dir gemütlich...DU ARSCH! <--omage an "Das Lepen des Prian" also nicht persönlich nehmen :smile:

Verfasst: 19.07.2003, 12:13
von Age
Manchmal ist mit Reizen geizen besser als sich auszuziehen. So hat man erstens noch ne Privatsphäre und zweitens noch was, was man enthüllen kann. So hat Nat ja noch was gehimnisvolles *???* an sich. Natalie wollte deswegen ja die Rolle zu "Anywhere but here" hinschmeisen, weil sie eine Sexszene gehabt hätte. Da aber dann auch Susan Sarandon abgesprungen wäre hat man kurzerhand das Drehbuch geändert und uns somi einen weiteren tollen Natalie Portman Filn beschert.

Verfasst: 19.07.2003, 16:49
von F@ke
Schön, dass ihr wieder zum alten Thema zurückgefunden habt. So ne Diskussion um die Rechtschreibung hatten wir vor gar nicht alzu langer Zeit. Und da ist es ganz schön ausgeartet. Jeder sollte sich einfach seinen Beitrag nach dem schreiben noch mal angucken, ganz einafch!
zum Thema: Irgendetwas hat Natalie, ich weiß aber nicht was. Sie fesselt einen auf jeden Fall.

Verfasst: 20.12.2004, 19:35
von dani_glover
Ich muss Age zustimmen.
Nat hat was geheimnissvolles.
Was bezauberndes, was einen einfach einfängt und fesselt.