Poster?!

Mit jedem weiteren Film, der in die Kinos kommt oder auf Streaming-Diensten, UHD oder Blu-ray erscheint, erhöht sich die Zahl der Neulinge. Dieses Unterforum bietet die Möglichkeit, sich mit anderen angehenden Fans zu unterhalten.
d-minded
Post, je t'aime
Beiträge: 428
Registriert: 15.06.2003, 1:00
Wohnort: Neukirch
Kontaktdaten:

Beitrag von d-minded »

Das 2. Poster finde ich extrem cool.
Yo-Ghurt
Everyone Posts: I Love You
Beiträge: 87
Registriert: 26.06.2003, 1:00
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Yo-Ghurt »

Von dem anderen Bild (Mathilda am Fenster) gibt es eine sehr schöne Schwarz-Weiß-Version in der Zeitschrift "filmdienst". Es wurde im Rahmen der Kritik abgedruckt, die filmdienst 1994 bei Erscheinen Léons gebracht hat (sehr lesenswert, übrigens).

Jede bessere öffentliche Bibliothek sollte diese Zeitschrift abboniert haben, im Jahrgangsband 1994 kannst Du dann also fündig werden, xemix.

[ Diese Nachricht wurde geändert von Yo-Ghurt am 2004-01-14 19:35 ]

[ Diese Nachricht wurde geändert von Yo-Ghurt am 2004-01-14 19:36 ]
xemix
Anywhere But Here
Beiträge: 4
Registriert: 11.01.2004, 1:00
Wohnort: Kuhkaff Hameln!:P
Kontaktdaten:

Beitrag von xemix »

Vielen Dank das werd ich mal überprüfen!;)
-|www.mylene-farmer.de|-
-----------------------------------
Manchen gab Gott die Kraft Dinge zu verändern mir gab er die Kraft zu ertragen was ich nicht ändern kann. Torch
MoW
Where The Post Is
Beiträge: 67
Registriert: 30.04.2005, 1:00

Beitrag von MoW »

Wer aufgibt,
wird nie ein Sieger,
doch ein Sieger gibt nie auf !
Antworten