Einfach nur Natalie

Mit jedem weiteren Film, der in die Kinos kommt oder auf Streaming-Diensten, UHD oder Blu-ray erscheint, erhöht sich die Zahl der Neulinge. Dieses Unterforum bietet die Möglichkeit, sich mit anderen angehenden Fans zu unterhalten.
Needa
Anywhere But Here
Beiträge: 8
Registriert: 05.07.2003, 1:00

Beitrag von Needa »

Huhu,
ich habe mir hier schon ein paar Threads gelesen, usw. Aber man kann es nicht wirklich ausdrücken, letztens dachte ich noch, mein Leben sei nicht mehr lebenswert, wenn ich einmal Natalie Portman getroffen habe. Ich habe sie, weil ich schon ein annormaler SW-Fan bin, in Episode I gesehen und war richtig angetan von ihr, wie vielleicht die Veela, aus Harry Potter 4,
die mit ihrer Schönheit alle Männer in ihren Bann ziehen. Sicher ist Natalie nicht perfekt, nobody is perfect, man kann auch nicht sagen, dass sie dran grenzt, aber sie hat schon eine beträchtliche Anzahl an, vor allem männlichen Fans, mehr sogar als Ms. Lopez, für die ich mich z.B. nicht die Bohne interessiere. Es kann ja aber auch seien, dass sie in ihrem non-Schauspieler-Life, ganz anders ist, als wir sie in den Filmen erleben. Ich würde sogar ziemlich viel geben nur einmal mit ihr zu chatten, vielleicht sollte ich auch mal eine Fanpage aufmachen und eventuell ist es sogar möglich sie mal zu interviewen, aber das liegt in der fernen Zukunft..
Ich freu mich auf jeden Fall schon auf Episode III
xHummel
Post Attacks!
Beiträge: 134
Registriert: 02.07.2003, 1:00
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von xHummel »

zu dir Needa

ich versteh nicht so ganz du meinst dein leben sei nichts mehr wert wenn du Ms portman triffst das musst du aber erklären denn bei mir ist das genau anders herum lol

:grin:
Needa
Anywhere But Here
Beiträge: 8
Registriert: 05.07.2003, 1:00

Beitrag von Needa »

Ich mein damit, wenn ich sie getroffen habe, ich alles, was ich in meinem Leben erledigen will, erledigt habe o_O.
xHummel
Post Attacks!
Beiträge: 134
Registriert: 02.07.2003, 1:00
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von xHummel »

k jetzt hab ich es kapiert.

Was machst du dann nachdem du sie getroffen hast??

:grin:
d-minded
Post, je t'aime
Beiträge: 428
Registriert: 15.06.2003, 1:00
Wohnort: Neukirch
Kontaktdaten:

Beitrag von d-minded »

Needa hat geschrieben:Letztens dachte ich noch, mein Leben sei nicht mehr lebenswert, wenn ich einmal Natalie Portman getroffen habe.
Ich kann mir das so schwer vorstellen. Ich mein, die Welt ist gross und es gibt so viel schönes zu sehen, zu tun. Ich frage mich, wie man sich da so auf Natalie reduzieren kann...
Needa hat geschrieben:Ich habe sie in Episode I gesehen und war richtig angetan.
Ich war damals schockiert. Ich habe gedacht: Mann, haben die keine bessere Frau für diese Rolle gefunden? In Ep II hat sich das jedoch geändert. Ich denke das hat vor allem mit ihrer Rolle und ihrer Schminke im Prequel zu tun.
Needa hat geschrieben:mehr sogar als Ms. Lopez, für die ich mich z.B. nicht die Bohne interessiere.
Ja, Fans vielleicht. Aber JLo wurde mal zu most sexiest woman von Amerika gewählt, Natalie nicht.
xHummel
Post Attacks!
Beiträge: 134
Registriert: 02.07.2003, 1:00
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von xHummel »

ich weiß dass ich mich jetzt wieder mit dieser mail in kontroversen stoßen werde.

ABER

d-minded willst du mir wirklich sagen dass
jennifer monsterarsch lopez (sorry ich mag die frau überhaupt nicht) mehr ausstrahlung besitzt als Ms portman...

ich weiß nicht ...

:grin:
TSA
Post Attacks!
Beiträge: 192
Registriert: 03.03.2002, 1:00
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Beitrag von TSA »

Oh oh, scheiße, d-mindet hat schlechte Laune und teilt den Geschmack des 08/15 Bürgers... :grin:

TSA
Man bereut nur das, was man nie versucht hat.
xHummel
Post Attacks!
Beiträge: 134
Registriert: 02.07.2003, 1:00
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von xHummel »

wir sollten d-minded nicht so verarschen.

also kumpel sie hat schon ihre reize abgesehen von diesem na ja sagen wir mal hintern.

Aber zu meinen sie sei eine konkurrentin zu Ms portman ich weiss nicht...

Du siehst doch wie sie sich in der öffentlichkeit aufführt vergleich mal das mit unserer natalie...

Den grad an zivilisation einer gesellschaft kann man am zustand ihrer gefangenen beurteilen.

:grin:
Needa
Anywhere But Here
Beiträge: 8
Registriert: 05.07.2003, 1:00

Beitrag von Needa »

naja in Episode I mein ich eigentlich die Szenen ab Tatooine, wo sie "ungeschminkt" rumgelaufen ist. Vielleicht stehe ich ja auch auf Padmé, aber dann hätte ich ja ein Wallpaper von ihr und nicht von Natalie.
xHummel
Post Attacks!
Beiträge: 134
Registriert: 02.07.2003, 1:00
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von xHummel »

hat mich schon gewundert.

ist wirklich eine seltsame schminke.
Needa
Anywhere But Here
Beiträge: 8
Registriert: 05.07.2003, 1:00

Beitrag von Needa »

naja richtig seltsam ist sie nun ja auch nicht, nur eben das weiße gesicht. Vielleicht auch noch der kleine strich an der Unterlippe, aber der symbolisiert ihre Verbundenheit mit dem Volk der Naboo.
xHummel
Post Attacks!
Beiträge: 134
Registriert: 02.07.2003, 1:00
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von xHummel »

was hat der strich an der unterlippe mit der verbundenheit der einwohner in naboo zu tun.

hoffe kannst mir helfen needa

:grin:
Needa
Anywhere But Here
Beiträge: 8
Registriert: 05.07.2003, 1:00

Beitrag von Needa »

Naja das ist einfach ein Symbol, ein abstraktes Beispeil, die USA-Flagge mit den 50-52 Sternen für die Amis .. etwa in diese Richtung geht das mit dem Strich an der Lippe von Amidala.

p.s: sieht aber süß aus XD
xHummel
Post Attacks!
Beiträge: 134
Registriert: 02.07.2003, 1:00
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von xHummel »

k jetzt habe ich es so einigermaßen verstanden

:grin:
d-minded
Post, je t'aime
Beiträge: 428
Registriert: 15.06.2003, 1:00
Wohnort: Neukirch
Kontaktdaten:

Beitrag von d-minded »

xHummel hat geschrieben:d-minded willst du mir wirklich sagen dass
jennifer monsterarsch lopez (sorry ich mag die frau überhaupt nicht) mehr ausstrahlung besitzt als Ms portman...
Habe ich nie behauptet. Ich habe gesagt, dass JLo zur "sexiest women" in Amerika gewählt worden ist und Natalie nicht. Mehr habe ich nicht gesagt. Übrigens finde ich Jlo hübscher aber Natalie attraktiver. Wer das versteht soll selig sein, alle anderen, forget it.
Antworten