Die schönste Frau der Welt

Mit jedem weiteren Film, der in die Kinos kommt oder auf Streaming-Diensten, UHD oder Blu-ray erscheint, erhöht sich die Zahl der Neulinge. Dieses Unterforum bietet die Möglichkeit, sich mit anderen angehenden Fans zu unterhalten.
NP-Verehrer
Anywhere But Here
Beiträge: 4
Registriert: 18.06.2003, 1:00
Wohnort: Bochum

Beitrag von NP-Verehrer »

Hallo an alle. Also, da ja alles hier abgestürzt war, was ich sehr bedauere, wollte ich nochmal mein Statement zu Natalie Portman abgeben.
Es ist jetzt, glaube ich, 5 Monate her, als ich Natalie das erste mal richtig wahr genommen habe. Es war im Film Star Wars-Episode II. Ich hatte sie im ersten Teil nicht richtig bemerkt, nur als Teil eines Films, jetzt ist es so, dass ich mir alle ihre Filme besorgt habe, um nur sie zu sehen, das ist schon ein Unterschied, denn nur diese Filme gefallen mir, weil sie ein etwas höheres Niveau haben( bis auf Mars Attacks, der eher nicht).Worauf ich hinaus will, ist die tatsache, dass sie einfach anmutig isr. Ihre süßen, braunen Augen,ihre immer gepflegten Zähne, Ihre zarten Lippen, ihr unwahrscheinlich schönes lächeln, ihr ganzer wunderschöner körper, ihre süßen elfenohren,Ihre süße, gerade und perfekte nase, sie ist einfach nur perfekt!!!! Aber das ist nur oberflächliches gelaber, ihre eigentliche unwahrscheinliche schönheit ist ihr charakter, sie ist total lieb, anmutig schlau und gebildet und noch total normal geblieben. Das gefällt mir an ihr. Ich habe mir heute das Buch gekauft, Natalies Biographie. Ich werde es heute abend lesen und ich freue mich schon drauf. Naja, das wars erstmal. Ihr könnt ja auch mal eure statements abgeben.
MfG
Der Eine
Where The Post Is
Beiträge: 59
Registriert: 15.06.2003, 1:00
Wohnort: RLP
Kontaktdaten:

Beitrag von Der Eine »

NP-Verehrer hat geschrieben:Aber das ist nur oberflächliches gelaber, ihre eigentliche unwahrscheinliche schönheit ist ihr charakter, sie ist total lieb
Nun sag mir mal bitte, woher Du ihren Charakter kennst?
In den Filmen spielt sie doch nur Rollen. Es ist für uns "Aussenstehende" doch so gut wie unmöglich ihren wahren Charakter zu kennen.

In einem posting hat doch einer geschrieben:
"...Kennst du sie??? Vielleicht ist sie Nachts ein Serienmörder und vergewaltigt kleine Kinder???..."
Fear. Fear attracts the fearfull . . . the strong . . . the weak . . . the innocent . . . the corrupt . . . Fear.Fear is my ally!
d-minded
Post, je t'aime
Beiträge: 428
Registriert: 15.06.2003, 1:00
Wohnort: Neukirch
Kontaktdaten:

Beitrag von d-minded »

NP-Verehrer hat geschrieben:ihre eigentliche unwahrscheinliche schönheit ist ihr charakter, sie ist total lieb, anmutig schlau und gebildet und noch total normal geblieben
Wie "der Eine" schon gesagt hat, woher kennst du ihren Charakter? Sie spielt Rollen, vergiss das nie! SilentWarrior hat mal so treffend gesagt, dass viele Fans sich nicht in Natalie sondern in Amidala verlieben, wenn du verstehst. Viele (und ich glaube auch du) verlieben sich in Natalie wie sie im Film ist aber nicht wie im echten Leben. Denk darüber nach!
NP-Verehrer
Anywhere But Here
Beiträge: 4
Registriert: 18.06.2003, 1:00
Wohnort: Bochum

Beitrag von NP-Verehrer »

Ich meinte lediglich, dass ich den charakter von ihr mag, den ich in interviews erhaschen konnte.Ist doch klar, dass ich ihren wahren charakter nicht kenne.Aber ich brauche mich nicht zu rechtfertigen
TSA
Post Attacks!
Beiträge: 192
Registriert: 03.03.2002, 1:00
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Beitrag von TSA »

Nein, das musst du wirklich nicht, niemand braucht sich für seine Gefühle zu rechtfertigen, das musste ich auch schon klarstellen:

http://www.kellermensch.de/phorum/viewt ... &forum=2&3

TSA
Man bereut nur das, was man nie versucht hat.
F@ke
Post Attacks!
Beiträge: 185
Registriert: 15.06.2003, 1:00
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von F@ke »

Villeicht sollte man einfach nicht Charakter sagen sondern ihr Verhalten gegenüber der Öffentlichkeit oder so, denn das ist ja wirklich super und anders als viele andere Stars.
Benutzeravatar
Aleph
The Professional
Beiträge: 789
Registriert: 30.05.2001, 1:00

Beitrag von Aleph »

Oder man nennt es beim Namen: Ihr Image; das Bild, das sie für die Öffentlichkeit entworfen hat. Mit dem beschäftigt sich auch Sascha Westphal in seinem http://www.natalieportman.de/spezial/Westphal.htm.

Ich bin mir übrigens sicher, dass in Interviews bei jedem Menschen etwas von seinem tatsächlichen Charakter durchschimmert.

--
Aleph
Benutzeravatar
SilentWarrior
Moderator
Beiträge: 682
Registriert: 17.06.2003, 1:00

Beitrag von SilentWarrior »

Aleph: Natürlich. Ich glaube nämlich selbst auch, dass sie einen ganz tollen Charakter hat. Aber: Woher weiss man denn, ob sie nicht irgendwo noch ein paar Leichen im Keller hat? Bei Interviews stehen Stars wie Natalie doch immer solche PR-Berater zur Seite, die ihr genau sagen, wie sie sich zu benehmen hat. Also gibts schon zwei Möglichkeiten: Wer sich nicht in Amidala verliebt, verliebt sich eben in Natalies PR-Berater. :wink:
Der Eine
Where The Post Is
Beiträge: 59
Registriert: 15.06.2003, 1:00
Wohnort: RLP
Kontaktdaten:

Beitrag von Der Eine »

Hört, hört. Hat DIE wenigstens ne Email-Adresse? :wink:
Fear. Fear attracts the fearfull . . . the strong . . . the weak . . . the innocent . . . the corrupt . . . Fear.Fear is my ally!
flon6981
Everyone Posts: I Love You
Beiträge: 88
Registriert: 15.06.2003, 1:00

Beitrag von flon6981 »

Wie wir alle wissen verrät Natalie nicht viel über ihre Identität, sei es Tel. Nummer, e-mail adresse oder ihr Name.
Es wäre doch nur einmal theoretisch überlegt möglich, dass sie in den Interviews auch nicht ihr wahres Ich zeigt, oder???
Und ich meine, dass sich eigentlich jeder in eine Figur verliebt wenn man auf einen Star allgemein steht, oder.
If today would be perfect there won´t be need for tomorow.
Der Eine
Where The Post Is
Beiträge: 59
Registriert: 15.06.2003, 1:00
Wohnort: RLP
Kontaktdaten:

Beitrag von Der Eine »

flon6981 hat geschrieben:Und ich meine, dass sich eigentlich jeder in eine Figur verliebt wenn man auf einen Star allgemein steht, oder.
Nö! Nur weil ich Fan von Natalie bin, heisst das doch noch lange nicht, dass ich auch gleich in ihn (sie) verliebt bin!
Ich "mag" Kevin Costner auch! :wink:
Fear. Fear attracts the fearfull . . . the strong . . . the weak . . . the innocent . . . the corrupt . . . Fear.Fear is my ally!
flon6981
Everyone Posts: I Love You
Beiträge: 88
Registriert: 15.06.2003, 1:00

Beitrag von flon6981 »

Du hast mich falsch verstanden.
Ich meinte: wenn sich jemanden in einen Star "verliebt" dann verliebt er sich in eine Figur die es nicht gibt
If today would be perfect there won´t be need for tomorow.
Der Eine
Where The Post Is
Beiträge: 59
Registriert: 15.06.2003, 1:00
Wohnort: RLP
Kontaktdaten:

Beitrag von Der Eine »

Ach so! :smile:
Fear. Fear attracts the fearfull . . . the strong . . . the weak . . . the innocent . . . the corrupt . . . Fear.Fear is my ally!
NP-Verehrer
Anywhere But Here
Beiträge: 4
Registriert: 18.06.2003, 1:00
Wohnort: Bochum

Beitrag von NP-Verehrer »

Ich finde, dass ihr 'auftreten' in shows oder interviews, die ich mir heruntergeladen habe, sehr elegant sind, und auch, wie es schon gesagt wurde wirklich etwas an ihrem realem bild angrenzt. Außerdem hat sie so ein süßes lächeln und,.........., ähm, das passt jetzt nicht.
d-minded
Post, je t'aime
Beiträge: 428
Registriert: 15.06.2003, 1:00
Wohnort: Neukirch
Kontaktdaten:

Beitrag von d-minded »

NP-Verehrer hat geschrieben:Ich finde, dass ihr 'auftreten' in shows oder interviews, die ich mir heruntergeladen habe, sehr elegant sind, und auch, wie es schon gesagt wurde wirklich etwas an ihrem realem bild angrenzt.
Wie willst du wissen, ob das an ihrem realen Bild angrenzt? Sie ist Schauspielerin, also bitte! Es sollte für sie kein Problem für sie sein das alles zu spielen... Wie gesagt, wenn ihr PR-Manager ihr "befiehlt" so aufzutreten dann ist das kein Problem für sie und das muss gar nichts mit ihrer realer Person zu tun haben.
Antworten