Welche Art Fans seid ihr ?????????

Mit jedem weiteren Film, der in die Kinos kommt oder auf Streaming-Diensten, UHD oder Blu-ray erscheint, erhöht sich die Zahl der Neulinge. Dieses Unterforum bietet die Möglichkeit, sich mit anderen angehenden Fans zu unterhalten.
Randor
Developing
Beiträge: 16
Registriert: 16.05.2002, 1:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Randor »

Es gibt bestimmt ne Menge Neider an ihrer Schule die sich den Scherz bei ICQ machen. Und sieh mal, dann schreibst du einem Neider von ihr und kommst so vielleicht auch an info`s. Oder du erwischst einen der in sonst wo wohnt und ein haufen Nachrichten bekommen will.
Morgen ist ein neuer Tag, da ist alles anders!!!!!
Korger
Anywhere But Here
Beiträge: 3
Registriert: 23.04.2002, 1:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Korger »

nach star wars wird ihr real name doch überall herum posaunt...
Mathilda&Léon
Developing
Beiträge: 19
Registriert: 01.11.2003, 1:00
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Mathilda&Léon »

also kann das ein das das hier nur lauter männliche fans sind?

ich selber bin weiblich und weiss nicht ob ich jetzt hier total raussteche oder ob ich gar auf ner falschen seite bin...

also ich bin jedenfals fan von ihr weil sie irgendwie ein vorbild für mich ist!
F@ke
Post Attacks!
Beiträge: 185
Registriert: 15.06.2003, 1:00
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von F@ke »

Hallo erstmal,
der großteil der Fans hiert ist wohl männlich, aber es gibt auch ein paar weibliche Fans, die hier manchmal vorbeigucken udn im Chat sind auch öfters mal weibliche Personen anzufinden (zumindest im internationalen).´
Benutzeravatar
SilentWarrior
Moderator
Beiträge: 682
Registriert: 17.06.2003, 1:00

Beitrag von SilentWarrior »

Ich finde das fies mit dem echten Vornamen.
Dewback hat geschrieben:Na super das heißt soviel wie jeder weiß wie sie heißt bis auf mich. Und ich werde es wohl nie erfahren!!!! Es ist zum heulen
Wenn du den Namen wirklich wissen willst und auch genug erwachsen bist, ihn danach nicht gleich überall herumzuposaunen, dann schreib mir eine E-Mail.
Mathilda&Léon
Developing
Beiträge: 19
Registriert: 01.11.2003, 1:00
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Mathilda&Léon »

ich find das ehrlich gesagt ziemlich interesant! weil ich sonst nur fan seiten kenne wo der hauptteil aus weiblichen fans besteht (sowohl bei männlichen als auch bei weiblichen stars)
ich hab irgendwie gedacht dass sich meistens nur mädchen/frauen wie auch immer zu ihrem fan sein bekennen!
ich find das echt stark von euch! *das ist ein Kompliment*

Ich hoff ich bin trotz meiner andersartigkeit bei euch willkommen! *lach*
naja
dand bis irgendwan
Benutzeravatar
SilentWarrior
Moderator
Beiträge: 682
Registriert: 17.06.2003, 1:00

Beitrag von SilentWarrior »

Vielen Dank für das Kompliment! Obwohl ich ja ehrlich gesagt nicht glaube, dass viele hier sich wirklich für Natalies schauspielerische Leistungen interessieren.
F@ke
Post Attacks!
Beiträge: 185
Registriert: 15.06.2003, 1:00
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von F@ke »

SilentWarrior hat geschrieben:Obwohl ich ja ehrlich gesagt nicht glaube, dass viele hier sich wirklich für Natalies schauspielerische Leistungen interessieren.
Naja ein bischen schon, aber eigentlich eher... :grin:
Am Anfang (als ich hierher kam) hieß es ja sogar immer man wäre verknallt :smile: (zumindest behaupteten das viele) und SilentWarrior und d-minded sind im Moment ja aufm Keira-Trip :smile:
Mathilda&Léon
Developing
Beiträge: 19
Registriert: 01.11.2003, 1:00
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Mathilda&Léon »

nagut *lach* das kenn ich selber! ich bin auch fan von einem männlichen schauspieler und muss sagen schauspielern können viele besser! aber er sieht einfach unheimlich gut aus! (stark untertrieben)

ok zum thema! warum ich nat fan bin? hmmm... sie sieht gut aus, wer will nicht so aussehn?
sie ist intelligent, unheimlich freundlich und ihr können ist wirklich erstaunlich!
Sie ist das perfekte vorbild, nur ist sie leider eine art übermensch das man sie sich fast nicht als vorbild nehmen kann!
Benutzeravatar
SilentWarrior
Moderator
Beiträge: 682
Registriert: 17.06.2003, 1:00

Beitrag von SilentWarrior »

F@ke hat geschrieben:Naja ein bischen schon, aber eigentlich eher... :grin:
Genau das mein ich! :wink:
F@ke hat geschrieben:Am Anfang (als ich hierher kam) hieß es ja sogar immer man wäre verknallt :smile:
Und in Wirklichkeit wars nur der natürliche Fortpflanzungstrieb des Mannes. :grin:
F@ke hat geschrieben:SilentWarrior und d-minded sind im Moment ja auf'm Keira-Tripp :smile:
Wir beiden sind im übrigen nicht die einzigen.
Mathilda&Léon hat geschrieben:ich bin auch fan von einem männlichen schauspieler und muss sagen schauspielern können viele besser! aber er sieht einfach unheimlich gut aus!
Darf man erfahren, von welch geheimnisvoller Kreatur du sprichst? :lol:
Mathilda&Léon hat geschrieben:sie ist intelligent, unheimlich freundlich und ihr können ist wirklich erstaunlich!
Nun, wenn du das sagst, wird es wohl stimmen. Obwohl ich das bisher immer eher für ein Gerücht gehalten habe.
F@ke
Post Attacks!
Beiträge: 185
Registriert: 15.06.2003, 1:00
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von F@ke »

Wer ist denn noch aufm Keira-Trip?
Mathilda&Léon
Developing
Beiträge: 19
Registriert: 01.11.2003, 1:00
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Mathilda&Léon »

Von wem ich spreche? Orlando Bloom (der Will Turner in POTK)
Robert
Goya's Posts
Beiträge: 637
Registriert: 27.05.2001, 1:00

Beitrag von Robert »

Jedes Mädchen steht auf Orlando. Der ist so schön, dass ich im ersten Herr der Ringe im Kino ein lautes "aha!" von mir gegeben habe, weil ich ihn aus der Distanz für eine Bondine gehalten habe. Anschließend war ich peinlich berührt.

--
Robert
Mathilda&Léon
Developing
Beiträge: 19
Registriert: 01.11.2003, 1:00
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Mathilda&Léon »

Na in HDR war er wirklich hässlich! überhaupt in seinen ganzen filmen ist er nicht wirklich der renner! aber privat! *ich sag jetzt besser nix mehr*

ok das is jetzt off-topic
Benutzeravatar
SilentWarrior
Moderator
Beiträge: 682
Registriert: 17.06.2003, 1:00

Beitrag von SilentWarrior »

Mathilda&Léon hat geschrieben:Von wem ich spreche? Orlando Bloom (der Will Turner in POTK)
Also, wer Orlando Bloom ist, musst du mir jetzt wirklich nicht erklären. Ich hab in Oxford für 10 Pfund einen Kalender von ihm gekauft. :roll:
Mathilda&Léon hat geschrieben:Na in HDR war er wirklich hässlich! überhaupt in seinen ganzen filmen ist er nicht wirklich der renner! aber privat! *ich sag jetzt besser nix mehr*
:eek: Verheimlichst du uns irgendwas?
Antworten