Welche Art Fans seid ihr ?????????

Mit jedem weiteren Film, der in die Kinos kommt oder auf Streaming-Diensten, UHD oder Blu-ray erscheint, erhöht sich die Zahl der Neulinge. Dieses Unterforum bietet die Möglichkeit, sich mit anderen angehenden Fans zu unterhalten.
GenE
Post Attacks!
Beiträge: 220
Registriert: 06.11.2003, 1:00
Wohnort: München / Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von GenE »

Siehe dir & mir :cool:
nP 4 NP! :-D
greetz ² Age
Hummel
Beautiful Posts
Beiträge: 115
Registriert: 16.10.2003, 1:00
Wohnort: Halle(Saale)

Beitrag von Hummel »

Na wie alt seid ihr denn?
Benutzeravatar
SilentWarrior
Moderator
Beiträge: 682
Registriert: 17.06.2003, 1:00

Beitrag von SilentWarrior »

Ich glaube, mit "alt" war eher das "Fan-Alter" gemeint, also wie lange man schon Natfan ist.
Hummel
Beautiful Posts
Beiträge: 115
Registriert: 16.10.2003, 1:00
Wohnort: Halle(Saale)

Beitrag von Hummel »

Dann halt so. Habe ich wohl a bissl verpeilt.
Age
The Professional
Beiträge: 774
Registriert: 11.07.2003, 1:00

Beitrag von Age »

Nur geringfügig :wink: *gg*
Benutzeravatar
Jon McNichol
Post Attacks!
Beiträge: 152
Registriert: 06.01.2004, 1:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Jon McNichol »

SilentWarrior hat geschrieben:Ich glaube, mit "alt" war eher das "Fan-Alter" gemeint, also wie lange man schon Natfan ist.
Alter: 24
Natfan seit: 1996
GenE
Post Attacks!
Beiträge: 220
Registriert: 06.11.2003, 1:00
Wohnort: München / Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von GenE »

Und erst seit jetzt I-Net ? Armer Junge! :smile:
nP 4 NP! :-D
greetz ² Age
TSA
Post Attacks!
Beiträge: 192
Registriert: 03.03.2002, 1:00
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Beitrag von TSA »

Hehe, dass ich vor meinem 30. Geburtstag mal als "Alter Hase" bezeichnet wäre, hätte ich nicht gedacht :smile:. Ich schreib ja auch ab und zu noch, aber RL ist wirklich extrem stressig momentan. Schule ist anstrengend und ich habe (wirklich! ^^) gemerkt, dass es auch andere bezaubernde Mädchen gibt, wobei ich Natalie immer noch ganz besonders bezaubernd finde. Als ich gestern mal wieder mein ganzes Bilder-Archiv durchstöbert habe, musste ich doch feststellen, dass ich mit meiner Feststellung, dass es keine schönere Frau auf dieser Erde gibt, bis jetzt (finde ich) wirklich recht behalten habe. Ich mag ihre Filme nach wie vor und ich finde sie auch immer noch wunderschön, aber der Gefühlssturm ihr gegenüber hat sich etwas gelegt.

Außerdem fand ich es etwas entnervend, als ein ganzes Jahr Forum diesem Hackerangriff zum Opfer gefallen ist.

Vielleicht melde ich mich ja schon bald wieder,

Der alte Hase,
TSA
Man bereut nur das, was man nie versucht hat.
Benutzeravatar
Jon McNichol
Post Attacks!
Beiträge: 152
Registriert: 06.01.2004, 1:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Jon McNichol »

GenE hat geschrieben:Und erst seit jetzt I-Net ? Armer Junge!
Poste von Arbeit. In meiner Waldhütte mit den Models an den Wänden und der Tiefkühltruhe voller Menschenschädeln gibts noch gar keinen I-Net-Anschluss. Mein Hund Elle McPherson hätte wohl den Telekom-iker nicht auffressen sollen... (Kicher).

_________________
"Also, ich werd jetzt mal weglaufen, Puh."
GenE
Post Attacks!
Beiträge: 220
Registriert: 06.11.2003, 1:00
Wohnort: München / Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von GenE »

Ich glaube da hat dein Hund hier ein Telekomier übersehen! *g
nP 4 NP! :-D
greetz ² Age
Antworten