Warum liebt ihr Natalie eigentlich???

Mit jedem weiteren Film, der in die Kinos kommt oder auf Streaming-Diensten, UHD oder Blu-ray erscheint, erhöht sich die Zahl der Neulinge. Dieses Unterforum bietet die Möglichkeit, sich mit anderen angehenden Fans zu unterhalten.
d-minded
Post, je t'aime
Beiträge: 428
Registriert: 15.06.2003, 1:00
Wohnort: Neukirch
Kontaktdaten:

Beitrag von d-minded »

Naja, mal allgemein gesagt kann ich nicht sagen, dass ich mich auf etwas fixieren könnte. Als erstes schaue ich halt einfach auf die Figur und die Ausstrahlung. Ich kann auch nicht genau sagen, was mich an Natalie fasziniert aber ich würde spontan "Gesicht" sagen...
flon6981
Everyone Posts: I Love You
Beiträge: 88
Registriert: 15.06.2003, 1:00

Beitrag von flon6981 »

Wer hat gesagt, dass wir Nat lieben.
Und falls, frage ich mich wie das möglich ist denn kennt irgendjemand Nat. Wie kann man sie lieben wenn man sie nicht kennt? Dann geht man nur nach dem Aussehen.

Das faszinierendste an ihr sind die Augen!!!!
If today would be perfect there won´t be need for tomorow.
F@ke
Post Attacks!
Beiträge: 185
Registriert: 15.06.2003, 1:00
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von F@ke »

Ich gucke immer als erstes aufs Gesicht, und Natalies ist einfach wunderschön. Der Rest ist auch nicht schlecht, aber das Gesicht ist einfach am schönsten. Wenn sie lächelt schmelze ich einfach dahin.
Zum Charakter kan man ja nicht alzu viek sagen, man kennt sie ja kaum.
Benutzeravatar
SilentWarrior
Moderator
Beiträge: 682
Registriert: 17.06.2003, 1:00

Beitrag von SilentWarrior »

flon: Vielen Dank für deinen imho konstruktiven Beitrag. Endlich mal einer, der mit Hirn postet anstatt mit Schwanz bzw. (um es romantisch auszudrücken) mit dem Herzen. Ich bin voll und ganz deiner Meinung.

An alle anderen: Sorry für 1. meine primitive Ausdrucksweise und 2. dass ich eure Träume zerschlage. Glaubt mir, ich gönne sie euch wirklich. (Habe nämlich auch sowas in der Art, nur nicht mit Natalie. :wink:)
d-minded
Post, je t'aime
Beiträge: 428
Registriert: 15.06.2003, 1:00
Wohnort: Neukirch
Kontaktdaten:

Beitrag von d-minded »

SilentWarrior hat geschrieben:flon: Vielen Dank für deinen imho konstruktiven Beitrag. Endlich mal einer, der mit Hirn postet anstatt mit Schwanz bzw. (um es romantisch auszudrücken) mit dem Herzen. Ich bin voll und ganz deiner Meinung.
Ich auch. Aber ich glaube wir hatten das schon einmal. Eine allgemeine Frage: Sollen wir die verlorengegangenen Diskussionen wiederholen oder sollen wir es bleiben lassen?
Munigrot
Where The Post Is
Beiträge: 56
Registriert: 15.06.2003, 1:00
Wohnort: Berlin

Beitrag von Munigrot »

d-minded hat geschrieben:Eine allgemeine Frage: Sollen wir die verlorengegangenen Diskussionen wiederholen oder sollen wir es bleiben lassen?
Ich glaube die Tatsache das ständig neue Mitglieder des Forums zu und stoßen und das einige sich schon nach dem ersten Post nicht mehr blicken lassen, führt fast zwangsläufig dazu, dass eine Wiederholung der anderen folgt.
Wenn man zwei Stunden lang mit einem netten Mädchen zusammensitzt, meint man, es wäre eine Minute. Sitzt man jedoch eine Minute auf einem heißen Ofen, meint man, es wären zwei Stunden. Das ist Relativität. (Albert Einstein)
d-minded
Post, je t'aime
Beiträge: 428
Registriert: 15.06.2003, 1:00
Wohnort: Neukirch
Kontaktdaten:

Beitrag von d-minded »

Munigrot hat geschrieben:Ich glaube die Tatsache das ständig neue Mitglieder des Forums zu und stoßen und das einige sich schon nach dem ersten Post nicht mehr blicken lassen, führt fast zwangsläufig dazu, dass eine Wiederholung der anderen folgt.
Ja aber das ist allgemein so. Ich meine jetzt speziell auf den Hack bezogen. Diskussionen wie um TSA's Text haben für viel Wirbel gesorgt. Soll man diese nun zu neuem Leben erwecken oder warten bis jemand wieder einen Thread mit dem selben Thema eröffnet?
Benutzeravatar
SilentWarrior
Moderator
Beiträge: 682
Registriert: 17.06.2003, 1:00

Beitrag von SilentWarrior »

d-minded: Sorry, das wollte ich jetzt eigentlich nicht. Auch wenn du es als allgemeine Frage formuliert hast, war es doch wohl eher eine - an mich gerichtete - rhetorische Frage, deiner Meinung nach ganz klar mit nein zu beantworten. Dem schliesse ich mich an, aber: Ich wollte nichts weiter mit dem Post als meine Meinung ausdrücken gegenüber diesen Pseudo-Verliebtlern. Keinesfalls wollte ich irgendwelche Diskussionen/Streitereien etc. entfachen, die sowieso nur im Groll enden. :smile:
d-minded
Post, je t'aime
Beiträge: 428
Registriert: 15.06.2003, 1:00
Wohnort: Neukirch
Kontaktdaten:

Beitrag von d-minded »

SilentWarrior hat geschrieben:Auch wenn du es als allgemeine Frage formuliert hast, war es doch wohl eher eine - an mich gerichtete - rhetorische Frage, deiner Meinung nach ganz klar mit nein zu beantworten.
Nein, du hast da etwas falsch verstanden. Ich war mir bewusst, dass diese Gefahr besteht, darum habe ich explizit geschrieben, dass es eine allgemeine Frage ist. Es nahm mich halt wunder :grin:
SilentWarrior hat geschrieben:Ich wollte nichts weiter mit dem Post als meine Meinung ausdrücken gegenüber diesen Pseudo-Verliebtlern.
Fühle dich von mir nicht daran gehindert, bitte. Wie gesagt, ich habe diese Frage nicht an dich erinnert sondern wirklich allgemein gestellt.
flon6981
Everyone Posts: I Love You
Beiträge: 88
Registriert: 15.06.2003, 1:00

Beitrag von flon6981 »

Obwohl einige mich mit eingeschlossen nicht mit TSAs Thema "Ich liebe Nat und stehe dazu" einverstanden waren hat er eine bestimmte, wie soll ich es sagen??? Sie waren interessant und für andere ist e sicher nicht schlecht wenn ihnen dieser weltbewegende Post nicht vorenthalten wird.
"Außerdem kommt TSA dadurch seinen verlorenen 400 Beiträgen etwas näher.

_________________
If today would be perfect there won´t be need for tomorow.

[ Diese Nachricht wurde geändert von flon6981 am 2003-06-19 18:54 ]
flon6981
Everyone Posts: I Love You
Beiträge: 88
Registriert: 15.06.2003, 1:00

Beitrag von flon6981 »

SilentWarrior hat geschrieben:Ich wollte nichts weiter mit dem Post als meine Meinung ausdrücken gegenüber diesen Pseudo-Verliebtlern.
Gibs ihnen SilentWarrior bin ganz deiner Meinung.
If today would be perfect there won´t be need for tomorow.
TSA
Post Attacks!
Beiträge: 192
Registriert: 03.03.2002, 1:00
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Beitrag von TSA »

flon6981 hat geschrieben:Außerdem kommt TSA dadurch seinen verlorenen 400 Beiträgen etwas näher.
Jaja ich weiß, wer die Ironie findet, darf sie behalten... o_O

TSA
Man bereut nur das, was man nie versucht hat.
F@ke
Post Attacks!
Beiträge: 185
Registriert: 15.06.2003, 1:00
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von F@ke »

Ich glaube es ist gar nicht so schlecht, wenn man die alten Themen wiederbelebt, man sagt zwar immer irgendwie dasselbe, trotzdem ist es immer noch ganz interessant, nicht nur für Neue.
Benutzeravatar
SilentWarrior
Moderator
Beiträge: 682
Registriert: 17.06.2003, 1:00

Beitrag von SilentWarrior »

flon6981 hat geschrieben:Obwohl einige mich mit eingeschlossen nicht mit TSAs Thema "Ich liebe Nat und stehe dazu" einverstanden eine bestimmte wie soll ich es sagen???
Obwohl ich Schweizer bin, bin ich der deutschen Sprache ja einigermassen mächtig, aber kannst du mir erklären, was dieser Satz bedeuten soll?

Ich kann mir beim besten Willen nicht erklären, was du eigentlich sagen wolltest.
flon6981
Everyone Posts: I Love You
Beiträge: 88
Registriert: 15.06.2003, 1:00

Beitrag von flon6981 »

ich wollte schreiben, dass dieses Thema interessant oder so ist nur mir ist nicht eingefallen wie ich es schreiben sollte.
Und ich habe unabsichtich die Hälfte des Satzes gelöscht
If today would be perfect there won´t be need for tomorow.
Antworten