Seite 1 von 12

Warum liebt ihr Natalie eigentlich???

Verfasst: 21.05.2002, 10:31
von Anakin-Skywalker
Also ich liebe Natalie nicht wegen ihrer berühmtheit oder (mal so krass ausgedrückt) wegen ihren Titten oder ihrem Po, ich liebe sie weil ich sie einfach SUPER hüpsch finde die Augen; Charaktere und vieles mehr darum frage ich euch auf was achtet ihr als erstes bei Natalie???

Verfasst: 21.05.2002, 10:37
von Zenturio
ich achte bei Natalie eigentlich immer erst auf ihren mund, wenn sie lächelt oder lacht. wenn sie das mal nicht tut lasse ich auch ihre augen in mein blickfeld einfließen.

Zenturio

Don’t waste my time!

Verfasst: 21.05.2002, 10:54
von sNaKe][353
ich achte bei Natalie eigentlich auf ihr komplettes äußeres ! Ich lege mich da mal nicht auf ein bestimmtes Körperteil fest denn mir gefällt alles an ihr aber was mir dann doch am besten gefällt ist wenn sie lacht, wenn ich sie in Filmen oder sonst wo lachen seh bekomme ich ein gutes gefühl :smile:

aber weil ich ihr neu bin möchte ich mich erstmal vorstellen ich heiße Patrick und komme aus Kassel :wink:

Verfasst: 21.05.2002, 11:01
von Zenturio
hi sNaKe][353! herzlich willkommen bei NP.de!
klar betrachtet man bei Natalie ihr gesamtes aussehen. aber es gibt doch bei jedem menschen immer etwas (körperteil) auf das man als erstes schaut.

Zenturio

Don’t waste my time!

Verfasst: 21.05.2002, 11:05
von sNaKe][353
nö bei mir nich :wink:

Verfasst: 21.05.2002, 11:08
von Zenturio
es geht doch rein anatomisch nicht, dass man einen menschen sofort vollständig anschaut. mann muss sich rein von der optik her erst auf einen bestimmten punkt fixieren.

Zenturio

Don’t waste my time!

Verfasst: 21.05.2002, 11:13
von sNaKe][353
na ok wenn du es so sagst hast du natürlich recht, dann gucke ich meist auf den Po ( hehe ) und direkt auf die augen ! aber ich versuche halt wenn ich eine frau anguck auf das komplette aüßere zu achten!

Verfasst: 21.05.2002, 12:27
von niwashi
Also ich schaue eigentlich auch alles an, aber wenn ich mich für einen Punkt entscheiden müsste, wären das sicher ihr Mund oder ihre Augen

cya

niwa$hi

Verfasst: 21.05.2002, 13:33
von Dewback
Warun sagt ihr das man sich auf Gewisse Sachen kozentrieren muss. Wenn es mir nur um ihren Hinter geht kann ich mir auch einfach einen Porno aus dem Web ziehen! Nein ich bin ihrer ganzen Auststrahlung erleben, díese frische Umbekümmertheit. Ich brauche sie nur zu sehen und schon füle ich micht total frohlich. Ok ich merke ich komme ins schwärmen und deswegen höre ich auf, aber ich bin sicher die meisten wissen was ich meine. Cya All

Verfasst: 21.05.2002, 13:40
von sNaKe][353
DewBack bin ganz deiner Meinung!

Verfasst: 21.05.2002, 13:57
von Dewback
Danke sowas hört man immer wieder gern. :smile:

Verfasst: 21.05.2002, 14:22
von Randor
Das Gesicht war und ist der Grund. Alles andere steckt in Klamotten, aber ihre Art sich zu bewegen ist auch gut. Es sieht aus als wenn sie einen Federnden Gang hat wenn sie rennt.

Verfasst: 21.05.2002, 14:49
von NOE_4440
hmm ja... wie in dem anderen thread gesagt bin ich mir mit dem in nat "verliebt" sein nicht so ganz sicher
aber wenn mich etwas verzaubert hat dann sind es ihre augen und ihr lachen

Verfasst: 16.06.2003, 19:05
von Sackzecke
Wie ich auch schon in anderen threads (die es nicht mehr gibt) erwähnte, faszinieren mich Nats Augen (inklusive Augenbrauen)ich kann es nicht erklären wieso aber irgendwie ziehen mich ihre Blicke immer und immer wieder an...egal ob sie sauer, bestimmt, fröhlich, traurig oder wie auch immer dreinschaut...einfach wunder wunder wunderschön...

Natürlich ist auch der Rest ihres Körpers einfach nur lecker...

Verfasst: 16.06.2003, 19:48
von Alarion
Was mir an Natalie so sehr gefällt ist ihre unschuldige Ausstrahlung und ihre natürliche Art.

Alarion