Hat man überhaubt ne chance bei Natalie das sie auch einen L

Mit jedem weiteren Film, der in die Kinos kommt oder auf Streaming-Diensten, UHD oder Blu-ray erscheint, erhöht sich die Zahl der Neulinge. Dieses Unterforum bietet die Möglichkeit, sich mit anderen angehenden Fans zu unterhalten.
Age
The Professional
Beiträge: 774
Registriert: 11.07.2003, 1:00

Beitrag von Age »

d-minded schrieb am 2004-05-12 17:04 :
>Wenn man nach der Oberweite geht, dann is Pam natürlich schöner

Würd' ich nicht sagen :wink:
Genau das mein ich ja. WENN man nach der Oberweite gehen WÜRDE, dann... also alles Konjunktiv, was heißt, dass das nicht unbedingt meine Meinung ist, was sie auch gar nicht ist. Ich finde PAMELA Anderson nicht schön! Ich habe bloß den Fall angenommen, wenn.
Im Übrigen freut es mich wenn ich dich glücklich machen konnte :wink: :
"Na endlich einmal jemand, der wie ich nicht in eines der beiden Extreme tendiert. Das ich diesen Tag noch erleben darf.:smile:"
Also ich würd, genauso wie du, nicht eine Klasse wiederholen, nur um SIE ein Jahr länger zu sehen, weil von Anschaun wird man nicht satt und irgenwann fragt man sich, was man da eigentlich macht und merkt, dass da totaler Schwachsinn ist und man ärgert sich. Also Leute überlegts euch gut :wink:
Hummel
Beautiful Posts
Beiträge: 115
Registriert: 16.10.2003, 1:00
Wohnort: Halle(Saale)

Beitrag von Hummel »

Ist das Forum hier denn nur von Träumern überflutet? Aber ich gestehe, ich bin ja selbst einer :razz: Romantik hat einen neuen Namen: Natalie Portman Fan.
GenE
Post Attacks!
Beiträge: 220
Registriert: 06.11.2003, 1:00
Wohnort: München / Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von GenE »

Hast du gerade deine große Liebe wieder gefunden Age? - ja ich weiß´, war eine längere Zeit "weg" - weil mich Natalie nicht mehr ansprach, bin nur so mal hier! außerdem werden die Themen auch immer langweiliger bzw. dümmer.
Und zu den Thema: Hier is wohl jeder so intelligent einzuschätzen, ob er lieber ne vollbusige oda eine gutaussehende charmante Frau nimmt...

See u
nP 4 NP! :-D
greetz ² Age
d-minded
Post, je t'aime
Beiträge: 428
Registriert: 15.06.2003, 1:00
Wohnort: Neukirch
Kontaktdaten:

Beitrag von d-minded »

>Also ich würd, genauso wie du, nicht eine Klasse wiederholen, nur um SIE ein Jahr länger zu sehen, weil von Anschaun wird man nicht satt und irgenwann fragt man sich, was man da eigentlich macht und merkt, dass da totaler Schwachsinn ist und man ärgert sich.

Hm, ich bin noch nicht so weit, dass ich es als Schwachsinn bezeichnen würde, sie anzusehen. :grin: Nein, jetzt im Ernst: In meiner Situation bleibt wirklich nichts als gucken. Ich geniess diesen letzten Monat noch voll und ganz.

[ Diese Nachricht wurde geändert von d-minded am 2004-05-18 20:35 ]
Age
The Professional
Beiträge: 774
Registriert: 11.07.2003, 1:00

Beitrag von Age »

GenE schrieb am 2004-05-18 19:44 :
Hast du gerade deine große Liebe wieder gefunden Age?
Wie biste etz darauf gekommen, aber im Ernst, da gibt es so ein Mädchen. Mir fällt grad auf, die is eigentlich auch relativ (!) vollbusig :wink: Du weißt schon was ich meine *gg* Meld dich mal wieder im ICQ :wink:
Aber ich steh mehr so auf nen guten Mix zwischen: Zitat: "ne vollbusige oda eine gutaussehende charmante Frau." Wenn sie beides hat um so besser, wer sagt da nein :wink:
GenE
Post Attacks!
Beiträge: 220
Registriert: 06.11.2003, 1:00
Wohnort: München / Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von GenE »

Ick bin nimma mehr so oft im Inet , also im ICQ vll. online aber dann im away modus, quatsch mich einfach mal an!
Naja da kenne ich eine, die hat nur ne komische Stimme, guter Körperbau , große Brüste und Blond. Warum ich sie nicht nehme? - kA.
nP 4 NP! :-D
greetz ² Age
Benutzeravatar
AvE
Nanny
Beiträge: 1331
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von AvE »

Frage in die Runde: Wie oberflächlich kann man sein?

--
AvE

PS: Kein Wunder, daß hier so wenig weibliches Publikum anwesend ist.
Robert
Goya's Posts
Beiträge: 637
Registriert: 27.05.2001, 1:00

Beitrag von Robert »

> PS: Kein Wunder, daß hier so wenig weibliches Publikum anwesend ist.

Das ist bei http://www.just-johnny.de.vu/ latürnich anders.

--
Robert
Age
The Professional
Beiträge: 774
Registriert: 11.07.2003, 1:00

Beitrag von Age »

Wie oberflächlich kann man sein? Gute Frage. Ich denk mal wenn man keine Chance hat an sie ranzukommen, dann gibt man sich auch schon mit Oberflächlichkeiten zufieden, weil man doch eh nicht erwartet! Außerdem kann man über Oberflächlichkeiten besser reden, als über die inneren Werte, was soll man da schon sagen. Außerdem sind wir "Männer" doch eh alle triebgesteuert, gebts doch zu :wink: MFG
Wer was einzuwenden hat soll es jetzt sagen oder für immer schweigen :grin:
GenE
Post Attacks!
Beiträge: 220
Registriert: 06.11.2003, 1:00
Wohnort: München / Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von GenE »

Die Admins kamen mir eh schon etwas schwul vor :razz:
*zwinker zwinker*
nP 4 NP! :-D
greetz ² Age
d-minded
Post, je t'aime
Beiträge: 428
Registriert: 15.06.2003, 1:00
Wohnort: Neukirch
Kontaktdaten:

Beitrag von d-minded »

Ich, als Vertreter der "Beides-Theorie" würde an dieser Stelle einwerfen, dass es, Überraschung, beides braucht.

Warum? Einerseits will ich nicht jeden Morgen beim Aufwachen erschrecken ab der Frau, die da liegt, und mich dann mit geschlossenen Augen mit ihr zu unterhalten.
Andererseits will ich nicht eine Frau die heisser ist als brennendes Magnesium aber sich wie das grösste asoziale Arschloch benimmt.

Auch stimme ich mit meinem Vorschreiber überein, dass man doch die seltenen wunderschönen Frauen, die unerreichbar für uns rumlaufen, mit den Augen geniessen kann, genauso wie man die netten Frauen während einem Gesprächt geniesst.
F@ke
Post Attacks!
Beiträge: 185
Registriert: 15.06.2003, 1:00
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von F@ke »

Ich, als Vertreter der "Beides-Theorie" würde an dieser Stelle einwerfen, dass es, Überraschung, beides braucht.

Warum? Einerseits will ich nicht jeden Morgen beim Aufwachen erschrecken ab der Frau, die da liegt, und mich dann mit geschlossenen Augen mit ihr zu unterhalten.
Andererseits will ich nicht eine Frau die heisser ist als brennendes Magnesium aber sich wie das grösste asoziale Arschloch benimmt.

Auch stimme ich mit meinem Vorschreiber überein, dass man doch die seltenen wunderschönen Frauen, die unerreichbar für uns rumlaufen, mit den Augen geniessen kann, genauso wie man die netten Frauen während einem Gesprächt geniesst.
Genauso seh ich das auch.
Age
The Professional
Beiträge: 774
Registriert: 11.07.2003, 1:00

Beitrag von Age »

Na wennd es alle so sehn dann is ja alles in Butter.
@GenE: Mit solchen Äußerungen würde ich mich zurückhalten, ansnsten heißts noch, dass du Schwule diskriminierst :grin:
Aber mittlerweile denke ich sind wir wieder so weit, dass jeder seine Meinung gesagt hat und dass jetzt keiner mehr weiß, was noch zu sagen ist. Etz bräuchten wir mal wieder eine Anregung :wink: !!!
Hummel
Beautiful Posts
Beiträge: 115
Registriert: 16.10.2003, 1:00
Wohnort: Halle(Saale)

Beitrag von Hummel »

Ich glaube kaum, dass man eine Chance bei ihr hat, auch wenn sie wieder auf Solopfaden zu schweben scheint. (Sorry dass ich on topic bin)
GenE
Post Attacks!
Beiträge: 220
Registriert: 06.11.2003, 1:00
Wohnort: München / Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von GenE »

Ok da die Admins mein letzten Post, keine Ahnung warum, löschten ... unterlasse ich diesma hier! Da ich nicht direkt mehr in den Forum aktiv bin, frage ich mich, warum Admins (wie so in vielen FOren) die Post einfach so löschen, wo keiner belästigt / beträngt / beleidigt / dumm angemacht wurde, sondern einfach über eine ganz normale Sache geredet wurde! (sex)

Die neue Anregung:
Natalie P., eine Frau wirklich zum verlieben ?
nP 4 NP! :-D
greetz ² Age
Antworten