Hat man überhaubt ne chance bei Natalie das sie auch einen L

Mit jedem weiteren Film, der in die Kinos kommt oder auf Streaming-Diensten, UHD oder Blu-ray erscheint, erhöht sich die Zahl der Neulinge. Dieses Unterforum bietet die Möglichkeit, sich mit anderen angehenden Fans zu unterhalten.
Anakin-Skywalker
Anywhere But Here
Beiträge: 2
Registriert: 21.05.2002, 1:00
Wohnort: Bernsbach

Beitrag von Anakin-Skywalker »

Also ich liebe sie auf jeden fall aber ob sie mich liebt kann ich nicht sagen!!! Was meint ihr denkt ihr das sie auch einen wie euch lieben kann???

[ Diese Nachricht wurde geändert von Anakin-Skywalker am 2002-05-21 00:49 ]
ILOVENATALIE
Developing
Beiträge: 23
Registriert: 12.05.2002, 1:00

Beitrag von ILOVENATALIE »

Nichts ist unmöglich !!!!!
MFG

ILOVENATALIE ( is wirklich war )
Çatzma
Anywhere But Here
Beiträge: 1
Registriert: 21.05.2002, 1:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Çatzma »

Wieso nicht? Das eigentliche Problem ist doch ersteinmal das Kennenlernen :wink:

Johannes
Die Liebe ist die einzige Macht, die fähig ist, einen Feind in einen Freund zu verwandeln
(Martin Luther King)
Fox Mulder
Anywhere But Here
Beiträge: 5
Registriert: 21.05.2002, 1:00

Beitrag von Fox Mulder »

Ich weiß, ich war auch lange Zeit schwer in sie verliebt und hab mir was vorgemacht. Allerdings musst du eins bedenken...Du bist nicht der einzige, der alles für eine Beziehung mit ihr geben würde. Und wenn ich ehrlich bin hat sich an meiner Situation noch nichts geändert. Aber irgendwann wird dir schon einmal eine über den weg laufen die eine einigermaßen angemessene Altanative ist. Also ich will dich ja nicht zum Alkoholiker machen aber geh einen Trinken. Dann ist alles besser.
Randor
Developing
Beiträge: 16
Registriert: 16.05.2002, 1:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Randor »

Wer weiß, vielleicht setzt er sich dann im Rausch ins Flugzeug nach Amerika.
Morgen ist ein neuer Tag, da ist alles anders!!!!!
NOE_4440
Everyone Posts: I Love You
Beiträge: 86
Registriert: 30.05.2001, 1:00
Wohnort: Internet
Kontaktdaten:

Beitrag von NOE_4440 »

ich denke ihr solltet mal eurer selbst überdenken :smile:
liebe ist relavtiv
ich glaube nicht das ich natalie wirklich liebe, ich kenne sie nicht mal richtig, und das ist für mich eine Vorraussetzung

aber über liebe kann man viel diskutieren, also lassen wir das hier nicht ausarten

---
NOE_4440
Wo alles relativ ist
NOE_4440
Everyone Posts: I Love You
Beiträge: 86
Registriert: 30.05.2001, 1:00
Wohnort: Internet
Kontaktdaten:

Beitrag von NOE_4440 »

btw wie kommt ihr eigentlich auf so einen dummen thread ? natalie ist doch nicht adelig oder sowas, mit ihr lässt sich wenn dann ganz normal eine beziehung aufbauen, ich denke nicht das natalie nur mit anderen - ich nenn sie mal adelige :wink: - ausgeht etc...
sNaKe][353
Developing
Beiträge: 16
Registriert: 21.05.2002, 1:00
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Beitrag von sNaKe][353 »

jo ich denke auch das sie mit andern ausgeht ! aber wie soll man es anstellen das so eine Person wie Natalie mit einem wie z.b. mir ausgeht ich mein man sieht vieleicht mal bei FilmPrämieren oder so aber wie soll man es da anstellen das sie eine woche später mit einem abends in einem resturan sitzt? :wink:
papahuhn
Post Attacks!
Beiträge: 232
Registriert: 26.07.2001, 1:00

Beitrag von papahuhn »

Die Frage ist nicht, ob sie mit Leuten ausgeht oder nicht. Sie ist doch keine Nonne. Aber dass sie ausgerechnet mit EUCH ausgeht, könnt ihr euch abschminken :grin: . Aber mal im Ernst, ihr kennt das Faschingsfoto mit den roten Haaren. Auf dem Foto ist auch einer mit KRI$ als T-Shirt Aufschrift zu sehen. Den meine ich schon auf einem anderen Photo gesehen zu haben. Ich denke das wird ein guter Freund von ihr sein.
Natfan
The Phantom Poster
Beiträge: 40
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

Beitrag von Natfan »

Hi!

Wollte hier auch einmal was dazu sagen. Ich kann euch alle verstehen, da es mir vor langer Zeit (EP I) auch nicht anders ergangen ist. Mit der Zeit versteht man, dass es doch nur Schwärmerei ist und nicht Liebe. Ich finde es trotzdem echt cool von euch, dass Ihr euch hier öffentlich dazu "bekennt". Ich kann mich noch erinnern als ich fast vor 3 Jahren zum ersten mal im np.de (damals noch nataliefans.de) Chat war und ich Aleph die Frage gestellt habe, ob er so wie ich in Natalie verliebt ist. Es war totz allem eine sehr schöne Zeit auch wenn man ja eigentlich ein bisschen leidet weil man Nat ja nie treffen wird. Naja wie gesagt, die Zeit heilt alle Wunden und diese Schwärmerei geht vorbei. (Obwohl ich sagen muss das EP II, für mich, wie ein Kanister Benzin für die "Alte Flamme" ist) Ich drücke meine Zuneigung für Nat durch Fanart (Wallpaper, Skins usw. ...) aus. Das hat mir damals irgenwie geholfen.

Würde das Thema mit euch gerne mal im Chat ausdiskutieren. Also wer Lust hat sich zu äußern bzw. sich was von der Seele zu sprechen, der meldet sich einfach und wir machen eine Zeitpunkt für einen Chatabend oder so aus...

Ansonsten cu, Natfan
niwashi
Developing
Beiträge: 11
Registriert: 16.05.2002, 1:00
Wohnort: Waldhausen
Kontaktdaten:

Beitrag von niwashi »

Ich würde gerne mal mit dir darüber chatten, da es mir ähnlich ergeht. Wann hast du denn mal Zeit?

cya

niwa$hi
sNaKe][353
Developing
Beiträge: 16
Registriert: 21.05.2002, 1:00
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Beitrag von sNaKe][353 »

ja da würde ich auch gern mit chaten !
wann habt ihr zeit ?
Zenturio
Everyone Posts: I Love You
Beiträge: 81
Registriert: 25.04.2002, 1:00

Beitrag von Zenturio »

da schließ ich mich doch glatt an. also ich habe immer zeit(pfingstferien)!

Zenturio

DonŽt waste my time!
Patrick Möller
Anywhere But Here
Beiträge: 3
Registriert: 26.04.2004, 1:00
Wohnort: 47546 Kalkar-wissel
Kontaktdaten:

Beitrag von Patrick Möller »

Ich liebe Natalie schon länger nicht mehr.
Wenn ich Episode 2 geguckt hab,hab ich immer Hayden Christensen verflucht,aber wenn meine
Freundin mir den Laufpass geben würde, wäre Natalie wieder meine erste Wahl
GenE
Post Attacks!
Beiträge: 220
Registriert: 06.11.2003, 1:00
Wohnort: München / Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von GenE »

ok mal nach langer Zeit nen Post von mir:

1. es gibts schönere - ich kann mir nur vorstellen, weil sie nicht SOO schön , nciht freakig / pankig / raverig usw. aussieht

2. man kann von ihr träumen, aber über eine beziehung reden ist schon krank, wie man im nachhinhein feststellt...

3. ich glaub ihr hattet noch nie eine freundin...
nP 4 NP! :-D
greetz ² Age
Antworten