Wie wurdet ihr zum Fan???

Mit jedem weiteren Film, der in die Kinos kommt oder auf DVD erscheint, erhöht sich die Zahl der Neulinge. Dieses Unterforum bietet die Möglichkeit, sich mit anderen angehenden Fans zu unterhalten.

Beitragvon torykay » 08.06.2005, 20:21

also bei mir ist es ab teil 2 hat es mich so richtig erwischt und ging meinen freunden auf den sack ais ich von natalie schwarm und begeistert war.
torykay
The Phantom Poster
 
Beiträge: 36
Registriert: 07.06.2005, 1:00
Wohnort: chemnitz

Beitragvon Harash » 08.06.2005, 20:33

naja...so schlimm isses bei mir nicht ^^ da weiß es eigenlich fast keiner 8)

_________________
Tod dem InternetExplorer!!!

Es Lebe Mozilla Firefox!!!
Harash
Post, je t'aime
 
Beiträge: 463
Registriert: 23.05.2005, 1:00
Wohnort: Wolnzach

Beitragvon Skampion » 08.06.2005, 22:17

Als ich noch in Natalie verliebt war sagte ichs zuerst niemandem, aber einmal als ich bei einem freund am PC war bin ich auf einen ordner gestossen der voll von lindsay lohan bilder war, er hat bei einigen herzen draufgemalt und draufgeschrieben "i love u" und solches zeug. Ihm habe ich dann das mit Nat gesagt und war auch froh das ich nicht der einzige von all meinen kollegen war der in eine schauspielerin verliebt ist. Ich glaub er ist immer noch in lindsay verliebt!
Ich hab das mit Nat auch meiner ex-freundin :wink:
Skampion
Goya's Posts
 
Beiträge: 518
Registriert: 29.11.2004, 1:00
Wohnort: Schweiz

Beitragvon Age » 09.06.2005, 16:36

Booh, aber Lindsay Lohan. Auauauauau, die is ja auch mal richtig heiß!!!!!
Aber sonst, wer war das nicht?
Age
The Professional
 
Beiträge: 774
Registriert: 11.07.2003, 1:00

Beitragvon Harash » 09.06.2005, 20:14

ich glaube wirklich "lieben" tut sie von hier eh keiner...ihr kennt sie ja nichtmal...und jemanden den ich nicht kenne,kann ich nicht "lieben"
Klatscht die Hopper an die Wand, Deutschland ist ein Metaller Land!!!
Harash
Post, je t'aime
 
Beiträge: 463
Registriert: 23.05.2005, 1:00
Wohnort: Wolnzach

Beitragvon Skampion » 09.06.2005, 21:41

Ja eben, das weis ich mitlerweile selbst auch, aber da in dieser zeit war ich voll in sie verliebt, egal ob ich sie richtig kannte oder nicht. Aber das ist jetzt zum glück nicht mehr so! :smile:
Skampion
Goya's Posts
 
Beiträge: 518
Registriert: 29.11.2004, 1:00
Wohnort: Schweiz

Beitragvon Gwendo » 12.06.2005, 11:31

Ich bin -wie viele andere auch- durch STAR WARS Episode I auf sie aumerksam geworden!! Und je mehr Filme ich von ihr sehe, desto begeisteter bin ich von ihr.
Gwendo
Anywhere But Here
 
Beiträge: 3
Registriert: 10.06.2005, 1:00

Beitragvon Chris » 22.06.2005, 20:13

Hi,

erst war ich Fan von ihr seit Episode I, dann nicht mehr und jetzt wieder seit Episode III. Das wird auch so bleiben...

mfg: :smile: Chris :smile:
Chris
Everyone Posts: I Love You
 
Beiträge: 80
Registriert: 22.06.2005, 1:00
Wohnort: Haus neben Natalie Portman

Beitragvon Skampion » 22.06.2005, 22:31

denkst du! Das kann sich auch noch änderen, wenn du älter bist wirst dus merken! :wink:
Skampion
Goya's Posts
 
Beiträge: 518
Registriert: 29.11.2004, 1:00
Wohnort: Schweiz

Beitragvon Master Windu » 23.06.2005, 1:16

@Chris

und bei ep2 warst du immun gegen natalies charme geblieben oder haste den film vorbeugend nur auditiv wahrgenommen? :smile:
Benutzeravatar
Master Windu
Moderator
 
Beiträge: 773
Registriert: 01.05.2005, 1:00

Beitragvon Chris » 23.06.2005, 12:57

@Master Windu:
Muss zugeben: Nen bißchen fand' ich sie gut, aber in sie verknallt war ich damals nicht in sie...
@Skampion:
Mal sehen... :grin:
Chris
Everyone Posts: I Love You
 
Beiträge: 80
Registriert: 22.06.2005, 1:00
Wohnort: Haus neben Natalie Portman

Beitragvon Natrose » 19.10.2005, 16:01

Ich wurde durch Star Wars Episode 2 auf Nat aufmerksam, doch Fan wurde ich erst ab eigentlich Episode 3. Jetzt werde ich wohl für immer ihr Fan bleiben (hoffe ich doch)!
Nat ist einfach die beste Schauspielerin die ich kenne!
Natrose
Developing
 
Beiträge: 21
Registriert: 18.10.2005, 1:00
Wohnort: Siegen

Beitragvon hendrik » 20.10.2005, 12:31

Ich eigentlich auch ab Episode 3, wobei mir "Leon, der Profi" auch wirklich gut gefallen hat. Da konnte sie halt ihr Talent mehr ausspielen.
hendrik
Post Attacks!
 
Beiträge: 173
Registriert: 23.09.2005, 1:00
Wohnort: Konstanz

Beitragvon Ultimate » 18.02.2006, 11:15

Eigentlich durch ihre Glatze. :grin: Dann wurde ich zum Fan, ich kannte sie zwar schon vornweg, vor allem durch "Star Wars", aber dann habe ich mir "Garden State" angeschaut und war vollkommen in sie verliebt. Seitdem schaue ich auch regelmäßig hier im Forum vorbei.
Ultimate
Developing
 
Beiträge: 16
Registriert: 18.02.2006, 1:00
Wohnort: Dresden

Vorherige

Zurück zu Frisch verliebt?

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron