Wir sind nur zum feiern hier....

Mit jedem weiteren Film, der in die Kinos kommt oder auf Streaming-Diensten, UHD oder Blu-ray erscheint, erhöht sich die Zahl der Neulinge. Dieses Unterforum bietet die Möglichkeit, sich mit anderen angehenden Fans zu unterhalten.
Atze 2
The Phantom Poster
Beiträge: 31
Registriert: 12.05.2002, 1:00
Wohnort: Burgdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Atze 2 »

Was bleibt für uns??? Wir fiebern jeden Tag Natalies Filmen entgegen und schauen sie dann braf an. Manche von uns denken sogar, dass sie Natalie lieben. Ein Fan muss sein Idiol auch mal sehen oder mit ihm reden, sonst verliert er leicht den Blick für die Realität. In Filmen muss Natalie einen Charater annehmen aber keiner weiß wie sie wirklich ist. Wenn man ihre Filme gut findet ist das das eine aber ein Fan braucht auch Kontakte zu seinem Idol.
Deshalb sind wir hier nur zum feiern !!!
Oder was bleibt uns noch???
http://www.clanhamburg.de.vu
..und der Mond zieht seine Bahn übers Reich des HH Clans...
ILOVENATALIE
Developing
Beiträge: 23
Registriert: 12.05.2002, 1:00

Beitrag von ILOVENATALIE »

Atze 2 schrieb am 2002-05-16 07:26 : oder was bleibt uns noch???
Naja uns bleiben vorallem die Hoffnung und unsere Träume den was wäre das Leben ohne diese Beiden Dinge ??

_________________
MFG

ILOVENATALIE ( is wirklich war )

[ Diese Nachricht wurde geändert von: ILOVENATALIE am 2002-05-16 07:47 ]
papahuhn
Post Attacks!
Beiträge: 232
Registriert: 26.07.2001, 1:00

Beitrag von papahuhn »

Hoffnung; wenn du wirklich Fan bist, weil du hoffst sie irgendwann für dich zu haben, ist da was falsch.
ILOVENATALIE
Developing
Beiträge: 23
Registriert: 12.05.2002, 1:00

Beitrag von ILOVENATALIE »

Du meinst da wäre was falsch naja vielleicht is es so vielleicht auch nicht !


Weißt du wenn du einsam bist , alleine keiner da mit dem du reden kannst keiner das mit dem du deine Sorgen teilen kannnst und auch keiner da mit dem du einfach nur kuscheln kannst , wenn du Morgens aufstehst und der Schmerz zieht durch deinen Körper und du könntest Laut aufschreien dann gehst du zur Arbeit und hast wenn du nach Hause kommst noch mehr Schmerzen, wenn du Nachts vor Schmerzen kaum einschlafen kannst und wenn doch dann mit tränen in den Augen , wenn du den Tag nur mit Schmerzmitteln überstehst dann brauchst Träume und Hoffnungen damit das Leben irgendeine Sinn hat. Meine Hoffnung ist das ich Natalie treffe. Das ist die Hoffnung die mir irgendwie sagt das daß Leben noch lebenswert ist. Ansonsten hätte ich wahrscheinlich schon meinen Lebenswillen verloren.

Meinen Körper hab ich mir damals Kaputt gemacht kurz nach meiner Gesellenprüfung da hab ich fast 2 jahre 10-12 St. am Tag gearbeitet und das 7 Tage die Woche und was hat es mir gebracht nichts ausser Schmerzen und ne Kaputte beziehung Glaub mir du kannst leicht sagen das is was falsch ich kann das nicht, wie schon gesagt die Hoffnung hält mich am Leben die das die Schmerzen irgendwann aufhören genauso wie die das ich Natalie treffe.

So du bist dran.
MFG

ILOVENATALIE ( is wirklich war )
Zenturio
Everyone Posts: I Love You
Beiträge: 81
Registriert: 25.04.2002, 1:00

Beitrag von Zenturio »

also ILOVENATALIE.
wenn dich nur noch die hoffnung am leben hält, dass du vielleicht irgendwann mal natalie triffst, was würdest du dann machen wenn natalie z.B. auf einmal sterben würde und einfach so nicht mehr da wäre. dann wäre ja deine dich am leben haltende hoffnung dahin. willst du dann selbstmord machen?
think about it!

Zenturio

DonŽt waste my time!
ILOVENATALIE
Developing
Beiträge: 23
Registriert: 12.05.2002, 1:00

Beitrag von ILOVENATALIE »

Also weisst du ich hab keine Ahnung was ich dann mache !
Vielleicht , Vielleicht auch nicht ????????
MFG

ILOVENATALIE ( is wirklich war )
Atze 2
The Phantom Poster
Beiträge: 31
Registriert: 12.05.2002, 1:00
Wohnort: Burgdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Atze 2 »

man o man ....
tut mir leid , dass du dich kaputt gemacht hast aber du darfst dir keine Falschen Hoffnungen machen... Es gibt soviel was am Leben schön ist... Ich hoffe du wirst noch was anderes finden...!!!!!!!

Und waarum sind die anderen hier????
http://www.clanhamburg.de.vu
..und der Mond zieht seine Bahn übers Reich des HH Clans...
Benutzeravatar
AvE
Nanny
Beiträge: 1331
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von AvE »

ILOVENATALIE schrieb am 2002-05-16 11:46 :

wie schon gesagt die Hoffnung hält mich am Leben

"Seid gut zu Euren Hoffnungen und Träumen. Sie machen Euch besser. Und lassen Euch besser leben."
Korger
Anywhere But Here
Beiträge: 3
Registriert: 23.04.2002, 1:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Korger »

ihr träumt von einer person von der ihr absolut nichts wisst.
TSA
Post Attacks!
Beiträge: 192
Registriert: 03.03.2002, 1:00
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Beitrag von TSA »

du etwa nicht?
Man bereut nur das, was man nie versucht hat.
natangel
Post Attacks!
Beiträge: 194
Registriert: 23.10.2001, 1:00
Wohnort: Dortmund

Beitrag von natangel »

Kehr!!!!!!
Diese Diskussionen sind so was von Oberstuss :wink:

Männer*g*

Denkt mal genau drüber nach...und liest noch mal was ihr da alle so schreibt!


Meiner Meinung nach sind wir, bzw. die meisten Fans, weil wir Nat gerne auf der Leinwand bewundern...weil wir uns an jedem ihrer Filme erfreuen!!!
Sie macht super Filme und die sehn wir gerne! Wir kennen sie nicht persönlich. Wir kennen nur ihre Arbeit und die finden wir toll! Somit hat sich die Sache vom *verliebt sein* doch erledigt, oder?

Ich mein...so ne vorrübergehende *Verknalltheit* kanns ja immer geben...aber sie LIEBEN?
Das geht ja irgendwie nicht....
Master
Where The Post Is
Beiträge: 69
Registriert: 30.05.2001, 1:00
Wohnort: Monheim

Beitrag von Master »

>In Filmen muss Natalie einen Charater annehmen aber keiner weiß wie sie wirklich ist.

Das ist nicht so ganz richtig. Wenn man sich die diversen Interviews oder Reportagen mit ihr / über sie ansieht, gewinnt man schon einen Eindruck von Ihr. Dort nimmt sie keinen anderen Charakter an sondern bleibt sie selbst. Wie sie sich ganz privat gibt erfahren wir so natürlich trotzdem nicht, aber der wirkliche Fan weiß schon mehr, als Du schreibst.

Gruß,
M
_________________
Always look on the bright side of life!

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Master am 2002-05-17 08:01 ]
Zenturio
Everyone Posts: I Love You
Beiträge: 81
Registriert: 25.04.2002, 1:00

Beitrag von Zenturio »

ich denke es wäre schon mal lustig natalie zu treffen (doch besteht leider immer die gefahr sich dann vor aufregung in die hosen zu machen. klar! sie ist auch bloß ein mensch, aber schauspieler, auch wenn sie dazu noch so bekannt ist, ist doch was ganz anderes), denn man kann einen menschen erst richtig "einstufen" wenn man mit ihm geredet hat, kontakt mit ihm hatte, mit ihm gelacht oder sogar geweint hat. ich habe schon so viele leute kennengelernt die mir das gefühl gaben, gute freunde für mich zu sein. doch ein paar monate später hab ich auf schlimmste art und weise erfahren müssen, dass sie nur jemanden brauchten, mit dem sie ihre zeit vertreiben konnten. und das sind keine freunde. seit diesem tag schätze ich jeden menschen, der mein potentieller freund sein könnte, vorher ein und ich hab mich bis jetzt noch nie in diesen menschen geirrt. mein kumpel hatte mal eine freundin und ich habe zu ihm gesagt:"junge pass auf, die bricht dir das herz!"
3 monate später hat sie ihn auf übelste weise verlassen.

Zenturio

DonŽt waste my time!
Atze 2
The Phantom Poster
Beiträge: 31
Registriert: 12.05.2002, 1:00
Wohnort: Burgdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Atze 2 »

natangel schrieb am 2002-05-16 22:02 :
Kehr!!!!!!
Diese Diskussionen sind so was von Oberstuss :wink:

Männer*g*

Denkt mal genau drüber nach...und liest noch mal was ihr da alle so schreibt!


Meiner Meinung nach sind wir, bzw. die meisten Fans, weil wir Nat gerne auf der Leinwand bewundern...weil wir uns an jedem ihrer Filme erfreuen!!!
Sie macht super Filme und die sehn wir gerne! Wir kennen sie nicht persönlich. Wir kennen nur ihre Arbeit und die finden wir toll! Somit hat sich die Sache vom *verliebt sein* doch erledigt, oder?

Ich mein...so ne vorrübergehende *Verknalltheit* kanns ja immer geben...aber sie LIEBEN?
Das geht ja irgendwie nicht....
100& Zustimmung!!!
....wir sind nur zum feiern hier...!!!
(oder um schöne Filme von Nat. zu sehen...)
http://www.clanhamburg.de.vu
..und der Mond zieht seine Bahn übers Reich des HH Clans...
TSA
Post Attacks!
Beiträge: 192
Registriert: 03.03.2002, 1:00
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Beitrag von TSA »

@ Atze 2: Irgendwie hast du noch keinen sinvollen Beitrag zu einer Diskussion geliefert und in fast jedem deiner Beiträge steht: " Wir sind nur zum feiern hier".
Irgenwie komme ich mir von dir ein bisschen verarscht vor!
Man bereut nur das, was man nie versucht hat.
Antworten