Wir sind nur zum feiern hier....

Mit jedem weiteren Film, der in die Kinos kommt oder auf Streaming-Diensten, UHD oder Blu-ray erscheint, erhöht sich die Zahl der Neulinge. Dieses Unterforum bietet die Möglichkeit, sich mit anderen angehenden Fans zu unterhalten.
TSA
Post Attacks!
Beiträge: 192
Registriert: 03.03.2002, 1:00
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Beitrag von TSA »

Atze 2 schrieb am 2002-05-18 14:55 :
grüße sie auch von mir.....
Ich denke, dich interressiert sie nicht!?!
Das würde wohl auf Gegenseitigkeit beruhen!
Man bereut nur das, was man nie versucht hat.
TSA
Post Attacks!
Beiträge: 192
Registriert: 03.03.2002, 1:00
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Beitrag von TSA »

ILOVENATALIE schrieb am 2002-05-19 18:49 :
Also ein kluger mann hat mal gesagt:

"Ich denke also bin ich" wie er aber zum denken kam sagte er nicht er konnte es einfach nicht!

Ich könnte also sagen :

"Ich liebe also lieb ich" genau wie er könnte ich aber auch nicht sagen wieso!

Der Punkt is Liebe ist und bleibt ein Mysterium die wahrscheinlich keiner ergründen kann wer mir also sagen will das gibts nicht der sollte mir dann auch dieses Mysterium erklären können!
Etwas verworren, aber durchaus sinnig
Man bereut nur das, was man nie versucht hat.
Atze 2
The Phantom Poster
Beiträge: 31
Registriert: 12.05.2002, 1:00
Wohnort: Burgdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Atze 2 »


Ich denke, dich interressiert sie nicht!?!
Das würde wohl auf Gegenseitigkeit beruhen!
Jep, sie interessiert mich nicht!!!
Sie interessiert sich auch nicht für mich.
Da haste recht. Ob sie sich für dich interessiert???
http://www.clanhamburg.de.vu
..und der Mond zieht seine Bahn übers Reich des HH Clans...
TSA
Post Attacks!
Beiträge: 192
Registriert: 03.03.2002, 1:00
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Beitrag von TSA »

Atze 2 schrieb am 2002-05-20 19:40 :

Ich denke, dich interressiert sie nicht!?!
Das würde wohl auf Gegenseitigkeit beruhen!
Jep, sie interessiert mich nicht!!!
Sie interessiert sich auch nicht für mich.
Da haste recht. Ob sie sich für dich interessiert???
Ich habe hypotentisch gesprochen...also wenn wir kontakt zu ihr HÄTTEN...aber das ist dir wohl zu kompliziert...
Man bereut nur das, was man nie versucht hat.
ILOVENATALIE
Developing
Beiträge: 23
Registriert: 12.05.2002, 1:00

Beitrag von ILOVENATALIE »

Also Hypotetisch könnte sie sich in jeden von uns verlieben man dürfte sich nur nicht Blöd anstellen..
MFG

ILOVENATALIE ( is wirklich war )
Fox Mulder
Anywhere But Here
Beiträge: 5
Registriert: 21.05.2002, 1:00

Beitrag von Fox Mulder »

Viele behaupten hier es gäbe die berümte Liebe auf den ersten Blick nicht. Also bei mir ist des so...........etweder ich liebe eine Frau auf den ersten Blick oder garnicht, weil wenn ich mich nicht auf den ersten Blick in sie verliebe, dann ist sie nicht die richtige, da sie für mich nicht perfekt ist und somit wäre eine Beziehung für mich mit ihr ausgeschlossen. Weil mit einer nichtperfekten Liebe kann man sich sein leben versauen. Mit Natalie könnte ich mir ne perfekte Beziehung vorstellen (wobei Beziehung mit Natalie zwar unmöglich ist), aber mit den vielen Frauen da draussen oder mit meinen bisherigen Beziehungen könnte ich mir keine perfekte Liebe vorstellen
natangel
Post Attacks!
Beiträge: 194
Registriert: 23.10.2001, 1:00
Wohnort: Dortmund

Beitrag von natangel »

@ Fox Mulder: Also wenn du dich wirklich angeblich auf den ersten Blick in sie verliebt hast, dann nur in ihren Charakter und nicht in SIE SELBST!!!!!!
natangel
Post Attacks!
Beiträge: 194
Registriert: 23.10.2001, 1:00
Wohnort: Dortmund

Beitrag von natangel »

Oder hast du sie etwa auf der Straße getroffen???
Fox Mulder
Anywhere But Here
Beiträge: 5
Registriert: 21.05.2002, 1:00

Beitrag von Fox Mulder »

stimmt. Da habt ihr vielleicht sogar recht aber es macht keinen unterschied ob man nach etwas sucht was es nicht gibt oder wenn man was sucht was unmöglich ist
Randor
Developing
Beiträge: 16
Registriert: 16.05.2002, 1:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Randor »

Wäre doch auch nicht schön wenn man alles haben könnte. Wenn dieser Fall eintritt würde man nicht wissen wie es ist etwas nicht zu bekommen und wo blieben dann die Träume?
Morgen ist ein neuer Tag, da ist alles anders!!!!!
Antworten