Schwärmerei

Mit jedem weiteren Film, der in die Kinos kommt oder auf Streaming-Diensten, UHD oder Blu-ray erscheint, erhöht sich die Zahl der Neulinge. Dieses Unterforum bietet die Möglichkeit, sich mit anderen angehenden Fans zu unterhalten.
TSA
Post Attacks!
Beiträge: 192
Registriert: 03.03.2002, 1:00
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Schwärmerei

Beitrag von TSA »

Jetzt muss ich aber mal was loswerden:
Simon behauptet in seinen Postings des öfteren, dass es viele schönere Mädchen als Natalie gibt und dass man immer noch etwas besseres findet.
Also an dich simon:
Es ist nicht nur die Schönheit, die mich an Natalie fasziniert...ich habe mich noch nie nur auf Grund von Schönheit in ein Mädchen verliebt.
Bei Natalie fasziniert mich die ganze Art.
Ihre liebenswürdige und einfach umwerfende Ausstrahlung, ihr nachdenklicher, intelligenter Blick, der sich bei mir im Kopf eingebrannt hat, als wäre er das wichtigste in meinem Leben, ihr Talent in der Schauspielerei und... natürlich auch: Ihre einfach atemberaubende Schönheit.
Falls es irgendwo auf dieser ein wunderbareres Geschöpf als Natalie gibt, habe ich es noch nicht entdeckt.
Andererseits beneide ich auch die Menschen, die sich ihrem unwiderstehlichem Zauber entziehen können.
Irgendwann hat simon mal gepostet, es wäre ja schrecklich, die ganze Zeit ein Bild von Natalie im Kopf zu haben...nun...bei mir ist das so und ich weiß noch nicht, ob das schrecklich oder einfach nur wunderbar ist.
Mein Freund meinte letztens:
"Es hat keinen Zweck von Dingen zu träumen, die uns immer unerreichbar bleiben werden!"
Weise Worte oder Ketzterei???
Ich werde Natalie nie vergessen, dass stehet fest und ich hoffe, dass ich sie eines Tages treffen werde.
( An alle, die diesen Beitrag absolut lächerlich fanden: Ich gönne euch den Spass...Und an alle, die erkannt haben, dass Natalie der wahre Sinn des Lebens ist:
Ich hoffe, ihr versteht mich...)

TSA
Markus
Everyone Posts: I Love You
Beiträge: 80
Registriert: 11.06.2001, 1:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Markus »

TSA hat geschrieben:Und an alle, die erkannt haben, dass Natalie der wahre Sinn des Lebens ist
*hust* Auch du wirst lernen.
"In God we trust, the rest we monitor."
Jutze
Post Attacks!
Beiträge: 171
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Konstanz
Kontaktdaten:

Beitrag von Jutze »

TSA hat geschrieben:Ich werde Natalie nie vergessen, dass steht fest und ich hoffe, dass ich sie eines Tages treffen werde.
Und dann?!

„Veronica … äh, Natalie, I love you!“
„Fuck you“

Und mit dem „nie vergessen“ wäre ich vorsichtig. In einem der Bücher, die ich gerade lese, stehen viele interessante Geschichten über Demenz und Hirnschwund drinnen (z.B. die Geschichte von Jimmie G. - sample page 15 & 16).

Jutze
(hat zu oft Clerks angeschaut)

PS: Jaja, ich gebs ja zu, ich wollte nur damit angeben, was für ein tolles Studium ich gewählt habe.
TSA
Post Attacks!
Beiträge: 192
Registriert: 03.03.2002, 1:00
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Beitrag von TSA »

Natürlich werde ich Natalie nicht sagen „I love you“ wenn ich sie treffe.
Ich denke mir nur, das es einfach wunderbar sein muss, sie mal live zu sehen oder einen Tag mit ihr zu verbringen.
In letzterem Fall würde ich natürlich versuchen ihr ihre wahre Mailadresse oÄ. aus der Nase zu ziehen.
Nicht um sie zu belästigen, sondern um in Kontakt zu bleiben.
Und damit ich Natalie vergesse, müsste man mir schon das halbe Hirn wegbomben.
Man bereut nur das, was man nie versucht hat.
Munigrot
Where The Post Is
Beiträge: 56
Registriert: 15.06.2003, 1:00
Wohnort: Berlin

Beitrag von Munigrot »

Jutze hat geschrieben:
TSA hat geschrieben:Ich werde Natalie nie vergessen, dass steht fest und ich hoffe, dass ich sie eines Tages treffen werde.
Und dann?!

„Veronica Natalie, I love you!“
„Fuck you“
Ich frag mich gerade ob Natalie wirklich „Fuck you“ sagen würde, irgendwie witzig die Vorstellung :lol:
Sackzecke
Everyone Posts: I Love You
Beiträge: 77
Registriert: 15.06.2003, 1:00
Wohnort: NRW/ Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von Sackzecke »

Meine Güte, wenn nat mich wenigstens beleidigen würde könnte ich in ruhe sterben. :smile:

@ TSA: Hör auf solche Texte zu schreiben...wenn man sich die durchliesst, kricht man ja das gefühl man sei ein schlechter Fan. :smile: aber mal wieder muss ich deinem Beitrag zustimmen.

Greetz
Natalie Portman, wenn du mal dein Glück mit einem Idioten versuchen willst...ich bin bereit...

**"Was, Ihr sagt ich sei brutal?! Ich werde Euch zeigen was ein Zwerg unter brutal versteht"...Daraufhin zog Xalmir seinen Felsspalter**
d-minded
Post, je t'aime
Beiträge: 428
Registriert: 15.06.2003, 1:00
Wohnort: Neukirch
Kontaktdaten:

Beitrag von d-minded »

TSA hat geschrieben:Falls es irgendwo auf dieser ein wunderbareres Geschöpf als Natalie gibt, habe ich es noch nicht entdeckt.
Naja, Geschmackssache. Ich mag Natalie aber es gibt sicher eine, die wunderbarer ist. *davonschweb*
TSA hat geschrieben:bei mir ist das so und ich weiß noch nicht, ob das schrecklich oder einfach nur wunderbar ist.
Stimmt. Wenn ich verliebt bin hab ich auch immer nur SIE im Kopf. Aber das ist nicht Natalie... *g* Ich glaube dann WILL man an nichts anderes denken.
TSA hat geschrieben:Weise Worte oder Ketzterei???
Weise Worte. Nimm sie dir zu Herzen junger Mann :smile:. Aber verlerne nie zu träumen und zu hoffen. Auch weise Worte. Finde den Mittelweg und du bist der King.
TSA hat geschrieben:Ich werde Natalie nie vergessen, dass stehet fest und ich hoffe, dass ich sie eines Tages treffen werde...
Hm, um Jutze zu bestätigen... Es gibt da einige Methoden Menschen das vergessen zu lassen was sie nicht vergessen wollen. (@Jutze: Ergänzungsfach Psychologie :wink:, ist alles andere als grossartig)
TSA hat geschrieben:Und an alle, die erkannt haben, dass Natalie der wahre Sinn des Lebens ist:
Ich hoffe, ihr versteht mich.
Armer TSA... Ich finde deinen Beitrag weder lächerlich noch ist Natalie mein Lebensinhalt. Ich hoffe du findest auch eines Tages wieder in die Realität zurück (ernst gemeint) sonst sehe ich schwarz für dich.
TSA
Post Attacks!
Beiträge: 192
Registriert: 03.03.2002, 1:00
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Beitrag von TSA »

Muhahahahaha
Ich habe schon öfters betont, dass Ich nicht mehr drunter leide. ich weiß nicht, ob ich sie noch liebe, aber sowas wie eine verdammt große Zuneigung gibt es auf jeden Fall noch, nur dass das jetzt etwas rein POSITIVES für mich ist :wink:

TSA

_________________
Nimm dein Leben nicht so ernst, du kommst da sowieso nicht lebend raus! :wink:
Benutzeravatar
SilentWarrior
Moderator
Beiträge: 682
Registriert: 17.06.2003, 1:00

Beitrag von SilentWarrior »

TSA hat geschrieben:In letzterem Fall würde ich natürlich versuchen ihr ihre wahre Mailadresse oÄ. aus der Nase zu ziehen.
Nicht um sie zu belästigen, sondern um in Kontakt zu bleiben.
Die Frage bleibt offen, wo denn da genau der Unterschied ist. Ich meine, wie kommst du darauf, dass von den 6 (7?) Milliarden Menschen auf diesem Planeten genau du einer der auserwählten sein darfst, die Natalie nicht belästigen, sondern sie mit E-Mails erheitern. Ich meine, überleg dir doch mal: Wenn jetzt ein Strassenjunge aus Guatemala zu dir käme und sagen würde, er fände dich total toll (ok, ziemlich unrealistisch :wink:), hättest du ernsthaft Lust, mit ihm eine E-Mail-Bekanntschaft (oder wie man dem sagt) anzufangen? Ich nicht, ganz ehrlich.

@ d-minded: Jaja, die Liebe. Ich glaube ehrlich gesagt, das ist ein Spezialgebiet. Oder glaubst du, wenn ich lange genug an dir „herumschraube“, vergisst du „sie“ wirklich? :wink:
d-minded
Post, je t'aime
Beiträge: 428
Registriert: 15.06.2003, 1:00
Wohnort: Neukirch
Kontaktdaten:

Beitrag von d-minded »

SilentWarrior hat geschrieben:Jaja... die Liebe. Ich glaube ehrlich gesagt, das ist ein Spezialgebiet. Oder glaubst du, wenn ich lange genug an dir "herumschraube", vergisst du "sie" wirklich?
Naja, also wenn wir bei "harmlosen" Methoden wie Klassische Konditionierung anfangen und über Gehirnwäsche bis zu "künstlich erzeugter" Amnesie vorstossen dann gibt es da doch einige Methoden. (Insider: Aber dazu müsste man halt erst mal wissen wer "sie" ist :smile: ).
TSA
Post Attacks!
Beiträge: 192
Registriert: 03.03.2002, 1:00
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Beitrag von TSA »

SilentWarrior hat geschrieben:6 (7?) Milliarden Menschen auf diesem Planeten
8,5
SilentWarrior hat geschrieben:Wenn jetzt ein Strassenjunge aus Guatemala zu dir käme und sagen würde, er fände dich total toll (ok, ziemlich unrealistisch :wink:), hättest du ernsthaft Lust, mit ihm eine E-Mail-Bekanntschaft (oder wie man dem sagt) anzufangen?
Ich kenne keinen Strassenjungen aus Guatemala, du? Vielleicht wäre er ja ganz nett, dann hätt ich gegen eine E-Mail-Freundschaft prinzipiell nichts einzuwenden.
Man muss natürlich die Tatsache beachten, das der Großteil der in Guatemala lebenden Strassenjungen über keinen Zugang zum Internet verfügt.

Wenn Natalie nichts von mir wissen wollte und mich unsympathisch fände, würde ich ihr natürlich nicht dauernd Mails schreiben.

Außerdem musst du bedenken, zu welcher Zeit ich den ersten Beitrag dieses Threads geschrieben habe (Datum). Das ist ja schon ein bisschen länger her...

TSA
Man bereut nur das, was man nie versucht hat.
papahuhn
Post Attacks!
Beiträge: 232
Registriert: 26.07.2001, 1:00

Beitrag von papahuhn »

Benutzeravatar
SilentWarrior
Moderator
Beiträge: 682
Registriert: 17.06.2003, 1:00

Beitrag von SilentWarrior »

papahuhn: Puh, ich dachte schon, wir müssten demnächst auswandern. Aber ist ja alles noch im grünen Bereich. :smile:

TSA: Neben deinen ziemlich seltsamen Einwänden (es war lediglich ein Beispiel) bin ich froh, dass du die Kernaussage dennoch verstanden hast und deine Meinung diesbezüglich der meinen entspricht. Natürlich ist mir klar, dass der Beitrag über ein Jahr alt ist, aber auch du musst dich mit deiner Vergangenheit auseinandersetzen. :grin: :wink:
d-minded
Post, je t'aime
Beiträge: 428
Registriert: 15.06.2003, 1:00
Wohnort: Neukirch
Kontaktdaten:

Beitrag von d-minded »

TSA hat geschrieben:Wenn Natalie nichts von mir wissen wollte und mich unsympathisch fände, würde ich ihr natürlich nicht dauernd Mails schreiben.
Eine Frage: Glaubst du ernsthaft dass Natalie dir ins Gesicht sagen würde, dass sie dich (übertrieben!) einen Idioten findet und dass du ihr nie schreiben sollst? Ich habe Natalie in den Interviews und Events immer als freundlich empfunden und ich glaube nicht, dass sie mit ihren Fans so hart ist, wenn sie sogar nervigen Fotografen zulächelt...
Munigrot
Where The Post Is
Beiträge: 56
Registriert: 15.06.2003, 1:00
Wohnort: Berlin

Beitrag von Munigrot »

d-minded hat geschrieben:Wie willst du wissen, ob das an ihrem realen Bild angrenzt? Sie ist Schauspielerin, also bitte! Es sollte für sie kein Problem für sie sein das alles zu spielen... Wie gesagt, wenn ihr PR-Manager ihr "befiehlt" so aufzutreten dann ist das kein Problem für sie und das muss gar nichts mit ihrer realer Person zu tun haben.
Das hast du in einem anderen Thread geschrieben, erinnerst du dich? Es ist doch auch genauso gut möglich das deine Empfindungen aus Interviews, welche Natalie geführt hat, auch falsch sind, nicht wahr? Aus diesem Grund ist TSA's Sorge garnicht mal so unbegründet
Wenn man zwei Stunden lang mit einem netten Mädchen zusammensitzt, meint man, es wäre eine Minute. Sitzt man jedoch eine Minute auf einem heißen Ofen, meint man, es wären zwei Stunden. Das ist Relativität. (Albert Einstein)
Antworten