Was macht Natalie Portman so einzigartig???

Mit jedem weiteren Film, der in die Kinos kommt oder auf DVD erscheint, erhöht sich die Zahl der Neulinge. Dieses Unterforum bietet die Möglichkeit, sich mit anderen angehenden Fans zu unterhalten.

Beitragvon TSA » 13.03.2002, 16:51

Was macht Natalie so einzigartig?
Meine Frage an euch.
Es gibt doch auch noch viele andere schöne Frauen auf dieser Welt, aber was bewegt euch dazu sagen zu können: Natalie ist die einzig wahre?
Ich werde vorerst nichts zu diesem Thema beisteuern und eure Meinungen abwarten.

Grüße
Euer TSA
TSA
Post Attacks!
 
Beiträge: 192
Registriert: 03.03.2002, 1:00
Wohnort: Bochum

Beitragvon Aleph » 13.03.2002, 18:41

Benutzeravatar
Aleph
The Professional
 
Beiträge: 789
Registriert: 30.05.2001, 1:00

Beitragvon TSA » 17.03.2002, 9:10

Thx Aleph...

TSA
TSA
Post Attacks!
 
Beiträge: 192
Registriert: 03.03.2002, 1:00
Wohnort: Bochum

Beitragvon Gismo » 12.11.2003, 14:31

Also ich würde sagen NP macht ihre kindliche aber auch reizende Ausstrahlung so einzigartig. Sie ist ehrlich, offen und witzig und deswegen ist sie die einzigartigste Frau der Welt für mich.

cu:)
Gismo
Anywhere But Here
 
Beiträge: 5
Registriert: 12.11.2003, 1:00

Beitragvon F@ke » 12.11.2003, 18:34

>ehrlich<
weißt du doch gar nicht, kann ja alles Lüge sein :razz:
F@ke
Post Attacks!
 
Beiträge: 185
Registriert: 15.06.2003, 1:00
Wohnort: Hamburg

Beitragvon d-minded » 12.11.2003, 20:16

TSA hat geschrieben:Es gibt doch auch noch viele andere schöne Frauen auf dieser Welt, aber was bewegt euch dazu sagen zu können: Natalie ist die einzig wahre?

Hab ich mich auch schon gefragt... Also jetzt nicht in Bezug auf mich, sondern in Bezug auf all die "Noch-Fanatiker". :smile:
d-minded
Post, je t'aime
 
Beiträge: 428
Registriert: 15.06.2003, 1:00
Wohnort: Neukirch

Beitragvon SilentWarrior » 12.11.2003, 21:10

Jetzt fängt das schon wieder an. *stöhn*

Wenn man sagt, Natalie wäre eingebildet und arrogant, dann wird man fertiggemacht.

Wenn man hingegen sagt, sie sei total lieb und nett und überhaupt, dann wird man auch fertig gemacht.

Irgendwie unlogisch!

(Ich für meinen Teil find sie ja einfach nur extrem geil, weiter nix.)
Benutzeravatar
SilentWarrior
Moderator
 
Beiträge: 682
Registriert: 17.06.2003, 1:00

Beitragvon Gismo » 13.11.2003, 0:11

hi F@ke
mit >ehrlich< meine ich, dass sie sehr ehrlich rüber kommt, ich hoffe auch das das so ist.

cu :smile:
Gismo
Anywhere But Here
 
Beiträge: 5
Registriert: 12.11.2003, 1:00

Beitragvon F@ke » 13.11.2003, 14:58

Ich will da gar nicht weiter drauf eingehen, war eher als Scherz zu den ganzen Diskussionen über Natalies "wahres" Gesicht, die mich irgendwie aufregen. Kaum sagt ein Fan, dass Natalie ne tolle Persönlichkeit hat, weird er gleich von allen anderen angemacht. Gibt dutzend Beispiele. :smile:
F@ke
Post Attacks!
 
Beiträge: 185
Registriert: 15.06.2003, 1:00
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Gismo » 13.11.2003, 19:58

Ja, da kann glaub ich jeder hier von ein Lied singen :smile: :smile:
Gismo
Anywhere But Here
 
Beiträge: 5
Registriert: 12.11.2003, 1:00

Beitragvon Age » 15.11.2003, 11:53

Gismo hat geschrieben:Ja, da kann glaub ich jeder hier von ein Lied singen :smile: :smile:

Wie Recht du doch hast! Erfahrung!
Age
The Professional
 
Beiträge: 774
Registriert: 11.07.2003, 1:00

Beitragvon GenE » 16.11.2003, 17:17

Einzigartik?
Wunderbar?
Eindruckshaft?
Schön? Toll ? "Geil"?

Für mich sind das einfach medien hochgepuschte Dinge an die ihr euch hält. Gut, es sind Meinungen von Kritikern, die Ahnung davon haben, aber die meisten hier in Forum reden doch eh nur die gleichen Sachen, wo sie doch eigentlich keine Vergleiche haben.

Für mich ist die Sache klar:

Weil sie in etwa unseren allen Alter ist, ist sie Attraktiv und ein "Zielobjekt" der Begierde ! :> klar? Und da sie mal Public und Populär ist und achso Toll (ich mag sie sehr!) finden sie alle so Klasse

Ok nun gut, meine Meinung, eure Meinung
nP 4 NP! :-D
greetz ² Age
GenE
Post Attacks!
 
Beiträge: 220
Registriert: 06.11.2003, 1:00
Wohnort: München / Leipzig

Beitragvon SilentWarrior » 16.11.2003, 20:41

Du widersprichst dir selbst:

GenE hat geschrieben:Schön? Toll ? "Geil"?

Und weiter unten:

GenE hat geschrieben:Weil sie in etwa unseren allen Alter ist, ist sie Attraktiv und ein "Zielobjekt" der Begierde ! :> klar?

Ist das nicht genau das Gleiche wie geil? Ich finde sie nämlich auch ausser geil gar nichts. Nicht mal irgendwie aussergewöhnlich oder so. Sie schaut halt einfach nur extrem gut aus.
Benutzeravatar
SilentWarrior
Moderator
 
Beiträge: 682
Registriert: 17.06.2003, 1:00

Beitragvon GenE » 16.11.2003, 20:57

die ersten Punkte sollten nur auf euch einwirken, damit ihr den Text liest... :smile:
ich meine, ihr schreibt sache wie toll sie ist als schauspielerin, nur ihr habt doch keines so große "Erfahrung", einen schauspieler so beantworten

_________________
Ich bin kein Fan von ihr, nur ein von tausenden die Sie mögen und verehren.
GenE
Post Attacks!
 
Beiträge: 220
Registriert: 06.11.2003, 1:00
Wohnort: München / Leipzig

Beitragvon flon6981 » 17.11.2003, 20:41

Ich denke viele von uns haben einmal so gedacht wie du doch, sind jetzt nur mehr wegen der Community hier.
If today would be perfect there won´t be need for tomorow.
flon6981
Everyone Posts: I Love You
 
Beiträge: 88
Registriert: 15.06.2003, 1:00

Nächste

Zurück zu Frisch verliebt?

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron