Was macht Natalie Portman so einzigartig???

Mit jedem weiteren Film, der in die Kinos kommt oder auf DVD erscheint, erhöht sich die Zahl der Neulinge. Dieses Unterforum bietet die Möglichkeit, sich mit anderen angehenden Fans zu unterhalten.

Beitragvon Age » 25.11.2003, 21:51

Prost! :wink: Frage: Warum machen wir dann damit keine Geld?
Age
The Professional
 
Beiträge: 774
Registriert: 11.07.2003, 1:00

Beitragvon GenE » 25.11.2003, 22:13

Gegenfrage: Sind wir vielleicht zu schlecht und unbekannt dafuer ?
nP 4 NP! :-D
greetz ² Age
GenE
Post Attacks!
 
Beiträge: 220
Registriert: 06.11.2003, 1:00
Wohnort: München / Leipzig

Beitragvon SilentWarrior » 26.11.2003, 0:06

GenE hat geschrieben:Kritiker verdienen halt ihr Geld damit, und lassen sich teilweise vom Geld beeinflussen und somit auch ihrer Kritik; wir nicht!

Nein, aber dafür von Natalies Körper, womit die Objektivität auch wieder fürn A**** wäre.

Age hat geschrieben:Warum machen wir dann damit keine Geld?

Weil wir, wenn wir Geld verdienen würden, davon abhängig wären und unsere Berichte entsprechend umformulieren würden, nur um des lieben Geldes wegen.

GenE hat geschrieben:Sind wir vielleicht zu schlecht und unbekannt dafuer ?

Ich würde schlecht nicht mit unbekannt gleichsetzen. Schliesslich wünschen sich so manche (bekannte) Schauspieler, dass sie ein wenig unbekannter wären, ergo sind wir gut dran.

(Ich glaube, man merkt, dass es fünf nach Zwölf ist. :grin:)
Benutzeravatar
SilentWarrior
Moderator
 
Beiträge: 682
Registriert: 17.06.2003, 1:00

Beitragvon GenE » 26.11.2003, 1:09

Alles rhetorische Fragen!!
Ihr macht mich ganz wuschlig! :grin:

Überlegen wir lieber nicht wie wir mit Kritik einen Menschen beurteilen, sondern krisitieren erstmal uns selber!
nP 4 NP! :-D
greetz ² Age
GenE
Post Attacks!
 
Beiträge: 220
Registriert: 06.11.2003, 1:00
Wohnort: München / Leipzig

Beitragvon Age » 27.11.2003, 22:40

Wir sind absolut hirnlos, vergeuden unsere Freizeit damit über Schauspieler und anderen Schrott zu diskutieren, anstatt uns auf wichtige Sachen zu konzentrieren. ne alles nur Quatsch. Aber wir wären bestimmt bestechlich und nur aufs Geld aus, da stimme ich dir voll und ganz zu, silentwarrior!
Age
The Professional
 
Beiträge: 774
Registriert: 11.07.2003, 1:00

Beitragvon F@ke » 08.12.2003, 20:32

Oh Gott, habe ich Gedacht bei den Fotos von der Could Mountain Vorpremiere. Ich fand Natalie auf den Fotos einfach hässlich, bis auf das Gesicht. Aber der Haarschnitt... der ist voll fürn Arsch.
Ich hoffe das ändert sie bald wieder und kehrt zu ihren wunderschönen langen Haaren zurück.
F@ke
Post Attacks!
 
Beiträge: 185
Registriert: 15.06.2003, 1:00
Wohnort: Hamburg

Beitragvon d-minded » 08.12.2003, 21:23

F@ke hat geschrieben:Ich fand Natalie auf den Fotos einfach hässlich, bis auf das Gesicht.

Also ich dachte: "Scheisse, wer ist das? So ein möchtegern Look-Alike?" Als ich herausfand, dass dies Natalie ist hab ich mir an den Kopf gegriffen.
d-minded
Post, je t'aime
 
Beiträge: 428
Registriert: 15.06.2003, 1:00
Wohnort: Neukirch

Beitragvon Hummel » 08.12.2003, 22:35

Ja dauert ja nun wohl ne Weile eh sie wieder zu langen Haaren zurückkehren kann. :smile:
Hummel
Beautiful Posts
 
Beiträge: 115
Registriert: 16.10.2003, 1:00
Wohnort: Halle(Saale)

Beitragvon dani_glover » 20.12.2004, 19:23

Man muss sie nur sehen und schon geht die Sonne auf. Is einfach so und bei anderen Frauen nicht. Weiß auch nicht wirklich warum. Wahrscheinlich ihr Lächeln.
dani_glover
Anywhere But Here
 
Beiträge: 8
Registriert: 20.12.2004, 1:00

Beitragvon tha Godfather » 03.04.2005, 13:25

[ Diese Nachricht wurde geändert von tha Godfather am 2005-04-06 19:16 ]
Benutzeravatar
tha Godfather
Post, je t'aime
 
Beiträge: 442
Registriert: 25.11.2003, 1:00
Wohnort: FFM

Beitragvon MoW » 03.05.2005, 21:26

Eigentlich habt ihr alle recht:
sie IST geil,
sie hat jede Menge Ausstrahlung,
sie weiß sich zu vermarkten
und sie hat eine nicht zu verachtende Fangemeinde und Erfolg macht ja nicht zuletzt ebenfalls attraktiv!
Wer aufgibt,
wird nie ein Sieger,
doch ein Sieger gibt nie auf !
MoW
Where The Post Is
 
Beiträge: 67
Registriert: 30.04.2005, 1:00

Beitragvon Don » 20.06.2005, 16:30

Es gibt einfach keinen "Star"(sie will glaub ich kein star sein, so würde ich sie zumindest einschätzen) der so einen sympathischen eindruck macht und gleichzeitig auch noch so gut aussieht.
Benutzeravatar
Don
Post Attacks!
 
Beiträge: 147
Registriert: 30.05.2005, 1:00
Wohnort: Erlangen

Beitragvon Chris » 22.06.2005, 21:17

Natalie sieht einfach nur geil aus. Überhaupt ihr ganzes Aussehen.
Die hat auch eine erotische Seite, wenn man ein Bild länger betrachtet. Nicht so normal wie andere "Frauen"... Versteh'n uns?!
Und sonst. sieht sie einfach toll aus, sach ich mal, auch wenn ich mich wiederhole...
Chris
Everyone Posts: I Love You
 
Beiträge: 80
Registriert: 22.06.2005, 1:00
Wohnort: Haus neben Natalie Portman

Vorherige

Zurück zu Frisch verliebt?

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 1 Gast

cron