Was macht Natalie Portman so einzigartig???

Mit jedem weiteren Film, der in die Kinos kommt oder auf Streaming-Diensten, UHD oder Blu-ray erscheint, erhöht sich die Zahl der Neulinge. Dieses Unterforum bietet die Möglichkeit, sich mit anderen angehenden Fans zu unterhalten.
Age
The Professional
Beiträge: 774
Registriert: 11.07.2003, 1:00

Beitrag von Age »

Prost! :wink: Frage: Warum machen wir dann damit keine Geld?
GenE
Post Attacks!
Beiträge: 220
Registriert: 06.11.2003, 1:00
Wohnort: München / Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von GenE »

Gegenfrage: Sind wir vielleicht zu schlecht und unbekannt dafuer ?
nP 4 NP! :-D
greetz ² Age
Benutzeravatar
SilentWarrior
Moderator
Beiträge: 682
Registriert: 17.06.2003, 1:00

Beitrag von SilentWarrior »

GenE hat geschrieben:Kritiker verdienen halt ihr Geld damit, und lassen sich teilweise vom Geld beeinflussen und somit auch ihrer Kritik; wir nicht!
Nein, aber dafür von Natalies Körper, womit die Objektivität auch wieder fürn A**** wäre.
Age hat geschrieben:Warum machen wir dann damit keine Geld?
Weil wir, wenn wir Geld verdienen würden, davon abhängig wären und unsere Berichte entsprechend umformulieren würden, nur um des lieben Geldes wegen.
GenE hat geschrieben:Sind wir vielleicht zu schlecht und unbekannt dafuer ?
Ich würde schlecht nicht mit unbekannt gleichsetzen. Schliesslich wünschen sich so manche (bekannte) Schauspieler, dass sie ein wenig unbekannter wären, ergo sind wir gut dran.

(Ich glaube, man merkt, dass es fünf nach Zwölf ist. :grin:)
GenE
Post Attacks!
Beiträge: 220
Registriert: 06.11.2003, 1:00
Wohnort: München / Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von GenE »

Alles rhetorische Fragen!!
Ihr macht mich ganz wuschlig! :grin:

Überlegen wir lieber nicht wie wir mit Kritik einen Menschen beurteilen, sondern krisitieren erstmal uns selber!
nP 4 NP! :-D
greetz ² Age
Age
The Professional
Beiträge: 774
Registriert: 11.07.2003, 1:00

Beitrag von Age »

Wir sind absolut hirnlos, vergeuden unsere Freizeit damit über Schauspieler und anderen Schrott zu diskutieren, anstatt uns auf wichtige Sachen zu konzentrieren. ne alles nur Quatsch. Aber wir wären bestimmt bestechlich und nur aufs Geld aus, da stimme ich dir voll und ganz zu, silentwarrior!
F@ke
Post Attacks!
Beiträge: 185
Registriert: 15.06.2003, 1:00
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von F@ke »

Oh Gott, habe ich Gedacht bei den Fotos von der Could Mountain Vorpremiere. Ich fand Natalie auf den Fotos einfach hässlich, bis auf das Gesicht. Aber der Haarschnitt... der ist voll fürn Arsch.
Ich hoffe das ändert sie bald wieder und kehrt zu ihren wunderschönen langen Haaren zurück.
d-minded
Post, je t'aime
Beiträge: 428
Registriert: 15.06.2003, 1:00
Wohnort: Neukirch
Kontaktdaten:

Beitrag von d-minded »

F@ke hat geschrieben:Ich fand Natalie auf den Fotos einfach hässlich, bis auf das Gesicht.
Also ich dachte: "Scheisse, wer ist das? So ein möchtegern Look-Alike?" Als ich herausfand, dass dies Natalie ist hab ich mir an den Kopf gegriffen.
Hummel
Beautiful Posts
Beiträge: 115
Registriert: 16.10.2003, 1:00
Wohnort: Halle(Saale)

Beitrag von Hummel »

Ja dauert ja nun wohl ne Weile eh sie wieder zu langen Haaren zurückkehren kann. :smile:
dani_glover
Anywhere But Here
Beiträge: 8
Registriert: 20.12.2004, 1:00

Beitrag von dani_glover »

Man muss sie nur sehen und schon geht die Sonne auf. Is einfach so und bei anderen Frauen nicht. Weiß auch nicht wirklich warum. Wahrscheinlich ihr Lächeln.
Benutzeravatar
tha Godfather
Post, je t'aime
Beiträge: 443
Registriert: 25.11.2003, 1:00
Wohnort: FFM

Beitrag von tha Godfather »

[ Diese Nachricht wurde geändert von tha Godfather am 2005-04-06 19:16 ]
MoW
Where The Post Is
Beiträge: 67
Registriert: 30.04.2005, 1:00

Beitrag von MoW »

Eigentlich habt ihr alle recht:
sie IST geil,
sie hat jede Menge Ausstrahlung,
sie weiß sich zu vermarkten
und sie hat eine nicht zu verachtende Fangemeinde und Erfolg macht ja nicht zuletzt ebenfalls attraktiv!
Wer aufgibt,
wird nie ein Sieger,
doch ein Sieger gibt nie auf !
Benutzeravatar
Don
Post Attacks!
Beiträge: 147
Registriert: 30.05.2005, 1:00
Wohnort: Erlangen

Beitrag von Don »

Es gibt einfach keinen "Star"(sie will glaub ich kein star sein, so würde ich sie zumindest einschätzen) der so einen sympathischen eindruck macht und gleichzeitig auch noch so gut aussieht.
Chris
Everyone Posts: I Love You
Beiträge: 80
Registriert: 22.06.2005, 1:00
Wohnort: Haus neben Natalie Portman

Beitrag von Chris »

Natalie sieht einfach nur geil aus. Überhaupt ihr ganzes Aussehen.
Die hat auch eine erotische Seite, wenn man ein Bild länger betrachtet. Nicht so normal wie andere "Frauen"... Versteh'n uns?!
Und sonst. sieht sie einfach toll aus, sach ich mal, auch wenn ich mich wiederhole...
Antworten