Welcher Typ Mann steht auf Natalie Portman???

Mit jedem weiteren Film, der in die Kinos kommt oder auf Streaming-Diensten, UHD oder Blu-ray erscheint, erhöht sich die Zahl der Neulinge. Dieses Unterforum bietet die Möglichkeit, sich mit anderen angehenden Fans zu unterhalten.
Pascha

Beitrag von Pascha »

Servus,
da ich mich eher für die psychologischen Aspekte an Natalie interessiere(Ausstrahlung usw.)und gerade voll im Thema wiedereingestiegen bin, is mir soeben, als ich zum Thema "Wird Natalie erwachsen?" einen post gelesen habe, eine Interessante Frage hochgeschossen.
Also, ich war zwar in letzter Zeit nicht oft im Forum, aber mir ist eigentlich aufgefallen das hier nicht vollkommende Deppen rumlaufen... jaaa vielleicht is die Vielzahl an euch schon Erwachsen genug, um was von sich zu halten, jedoch finde ich das ein ganz bestimmter Typ Mann, diese Site merkwürdig oft(obwohl er im richtigen Leben schwer zu finden ist)besucht.
Mir ist es zwar am Anfang hier nicht besonders aufgefallen, aber wenn ich jetzt darüber nachdenke finde ich es sehr komisch,
das es nicht schwer zu erraten ist, was fürn Profil Mann eigentlich auf unsere Nat am ehesten anspringt!
Habt ihr darüber schon mal dachgedacht... ich finde, wenn ihr denkt das das nichts mit Natalie Portman zu tun hat, dann irrt ihr, denn es könnte uns auf unserer Frage nach der Identität Natalies weiterhelfen, wenn wir wüssten warum so oft Männer eines ganz bestimmten Schlages auf Nat abgehn!?

Pascha
tyg sangam
Developing
Beiträge: 11
Registriert: 23.01.2002, 1:00
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von tyg sangam »

abend pascha!
  1. das sind zum einen menschen, die es nicht verlernt haben mit offenen augen durch die welt zu gehen. die die schönheit unserer natur noch sehen und auch manchmal kindlich naiv an manche dinge herangehen.
  2. romantische männer, die noch an die wahre liebe glauben.( wer tut das heutzutage schon? das single-dasein bzw. die beziehung auf zeit ist gang und gebe - das ist nichts für mich! )
  3. männer, die in natalie ihre jugendliebe sehen, die sie nie gefunden/erfahren haben.
  4. männer, die sinn für absolut guten geschmack haben, und in ihr eine der schönsten frauen die es überhaupt gibt erkennen.
das sind so meine ersten gedanken zu diesem thema.
Pascha

Beitrag von Pascha »

Ich dachte auch an Träumer,
die nicht verlernt haben... das es sich lohnt nur für einen einzigen Moment lang am Leben zu sein der ihnen klar Macht, was auch immer sie erleiden mussten um an diesen Moment festhalten zu können, das eine einzige bestätigende Berührung der Welt, die durch deine Haare fliesst und dir sogleich klarmacht das aus dem Rasen auf dem Hügel ein riesiger Teppich sich erhebt und sich doch wieder in viele einzelne Millionen Teilchen spaltet, um hinaus in die Welt zu tragen was der Rasen und die Blätter von der ganzen Geschichte zu sagen haben. Nur ein einziger Moment der uns belehrt wo der Ursprung sich ensteht.
Zum Schluss ahnen wir nur etwas vom Wunderbaren ganzem... was uns immer Umgibt.
Das ist das was uns am Leben hält:
ich denke einst werden diese Menschen wieder gefragter sein als Heute... denn das Morgen verlangt nach Antworten und Geschichten die uns der Wind erzählt.

Kurz: Leute die nicht mehr ganz ihre Kugeln beisammenhaben :wink:... das ist mir hier aufgefallen... denn um manche Sachen herauszufinden, muss wahrscheinlich jeder von ihnen ein stückchen Vernupft ablegen( manche mehr, manche weniger).

Pascha

_________________
Wenn man die Welt von einem anderen Winkel aus betrachtet,
schaut sie doch ganz anders aus.
Jutze
Post Attacks!
Beiträge: 171
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Konstanz
Kontaktdaten:

Beitrag von Jutze »

  1. Der Otto-Normal-NP-Fan ist Star Wars-Fan. Empirisch bewiesen. Die paar Uralt- oder Neufans kann man getrost vernachläßigen (da die Nullhypothese (H0) in diesem Fall angenommen wird und der alpha-Fehler 5% ist - habe ich in der Statistikvorlesung gelernt).
  2. Der Otto-Normal-NP-Fan, der sich hier einbringt, ist Individualist, wie man deutlich an der jeweiligen Rechtschreibung erkennen kann.
  3. Der Otto-Normal-NP-Fan hat ein Problem mit Frauen, Mädchen, weiblichen Wesen usw. - deutlich an dem folgenden Beispiel zu erkennen: "But I can't say clever things when my mind is too busy screaming at me: YOU'RE TALKING TO A PRETTY WOMAN RUN AWAY RUN AWAY YOU FOOL SHE'LL FIND YOU OUT YOU'RE A FRAUD SHE CAN SEE WHAT A LITTLE, LITTLE BOY YOU REALLY ARE."
  4. Bezüglich der Otto-Normal-NP-Forum-Besuchers noch folgende Bemerkung vom NPMB-Alex: "the internet is filled with morons, and here the moron percentage is only 90%. elsewhere it's 99%."
Jutze
("How do you always manage to decide?" - "How can you let others decide for you?")
Gagus
Post Attacks!
Beiträge: 232
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Riffian
Kontaktdaten:

Beitrag von Gagus »

Der "durschnitt-fan" ist meiner Meinung nach uberdurschnittlich Intelligent (denkt er jedenfalls...), verückt nach Filmen, Träumer(das Grundgerüst des Fandaseins...), ist gern alleine (schwirig wenn die freundin dabei ist nach Nat-news zu suchen...) und noch ziemlich verückt...(sonst würde er sich eine Freundin suchen und nicht eine unereichbaren Frau anhimmeln....)

mfg
selbstkritischer Gagus
cooper
Post Attacks!
Beiträge: 154
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von cooper »

Welche Freundin :sad: (Siehe Nr.3 in Jutzes Beitrag)
Der_Bewahrer
Developing
Beiträge: 22
Registriert: 09.08.2003, 1:00
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Der_Bewahrer »

Was ihr beiden (Jutze, Gagus) da meintet halte ich für absolut korrekt, besonders der Beitrag von Gagus ist die absolute Wahrheit über den normalen NP-Fan, aber warscheinlich auch über fast jeden männlichen Fan einer X-Beliebigen Schauspielerin oder Sängerin.

Das ganze kann ich aus eigener, sagen wir 3 Tage langen, Erfahrung (Ich war eben ziemlich schnell und habe damit wenig Zeit verloren.) sagen. Damit hätten wir einen weiteren Beweiß dafür dass der normale NP-Fan überdurchschnittlich intelligent ist, oder das glaubt (Die Diskussion darüber "was nun" ist irrelevant.).

Deshalb bin ich zu dem Schluss gekommen, mich mehr um meine sozialen Kontakte zu kümmern. Was nicht heißt dass ich wenig hätte. Ich häng nur viel zu lange vor diesem PC.

Davor hatte ich noch kurz die Idee mir eine Traumwelt zu schaffen und so fest daran zu glauben, dass ich glaube das dies die reale Welt wäre. Dann wäre ich vielleicht in der Klapse gelandet aber wenn ich an diese Traumwelt glauben würde wäre mir ja die andere Welt egal. Ich glaube sowas geht, aber das ist schon bisschen krank.
Benutzeravatar
SilentWarrior
Moderator
Beiträge: 682
Registriert: 17.06.2003, 1:00

Beitrag von SilentWarrior »

So, ich werd jetzt hier mal mächtig meinen Senf dazugeben, da ich mit einigem sehr, mit anderem wiederum überhaupt nicht einverstanden bin.
Pascha hat geschrieben:Habt ihr darüber schon mal dachgedacht... ich finde, wenn ihr denkt das das nichts mit Natalie Portman zu tun hat, dann irrt ihr, denn es könnte uns auf unserer Frage nach der Identität Natalies weiterhelfen, wenn wir wüssten warum so oft Männer eines ganz bestimmten Schlages auf Nat abgehn!?
Denkst du das wirklich? Ich denke eher, der Typ Mann, der auf Natalie steht, wird von den ganzen Klatschblättern und Billig-Websites bestimmt.
tyg sangam hat geschrieben:das sind zum einen menschen, die es nicht verlernt haben mit offenen augen durch die welt zu gehen. die die schönheit unserer natur noch sehen und auch manchmal kindlich naiv an manche dinge herangehen.
Das heisst also mit anderen Worten, kein vernünftiger, rational denkender Mensch interessiert sich für Natalie? Das muss ich heftigst dementieren, schau dir z. B. nur mal d-minded an. (Das sollte jetzt keine Beleidigung sein!)
tyg sangam hat geschrieben:romantische männer, die noch an die wahre liebe glauben.( wer tut das heutzutage schon? das single-dasein bzw. die beziehung auf zeit ist gang und gebe - das ist nichts für mich! )
Keine Ahnung, Bei mir stimmts jedenfalls. Und die wahre Liebe ist doch wirklich was schönes. :smile: (Oder auch Ware Liebe? :lol:)
tyg sangam hat geschrieben:männer, die in natalie ihre jugendliebe sehen, die sie nie gefunden/erfahren haben.
Da wären wir wieder bei der Definition von Liebe. Obwohl ich glaube, dass zwischen Liebe finden und Liebe erfahren immer noch ein meilenweiter Unterschied besteht.
tyg sangam hat geschrieben:männer, die sinn für absolut guten geschmack haben, und in ihr eine der schönsten frauen die es überhaupt gibt erkennen.
Huhu, ich würde mal die rosa Brille abnehmen! :smile: Sooo hammermässig ist sie ja auch nicht. *in Deckung geh*
Pascha hat geschrieben:Ich dachte auch an Träumer,
die nicht verlernt haben... das es sich lohnt nur für einen einzigen Moment lang am Leben zu sein der ihnen klar Macht, was auch immer sie erleiden mussten um an diesen Moment festhalten zu können, das eine einzige bestätigende Berührung der Welt, die durch deine Haare fliesst und dir sogleich klarmacht das aus dem Rasen auf dem Hügel ein riesiger Teppich sich erhebt und sich doch wieder in viele einzelne Millionen Teilchen spaltet, um hinaus in die Welt zu tragen was der Rasen und die Blätter von der ganzen Geschichte zu sagen haben. Nur ein einziger Moment der uns belehrt wo der Ursprung sich ensteht.
Zum Schluss ahnen wir nur etwas vom Wunderbaren ganzem... was uns immer Umgibt.
Ehrlich gesagt versteh ich kein Wort, aber glücklicherweise hast du das hier …
Pascha hat geschrieben:Kurz: Leute die nicht mehr ganz ihre Kugeln beisammenhaben :wink:
… auch noch geschrieben. Dem kann ich nämlich nur zustimmen. :smile:
Jutze hat geschrieben:Der Otto-Normal-NP-Fan ist Star Wars-Fan. Empirisch bewiesen. Die paar Uralt- oder Neufans kann man getrost vernachläßigen (da die Nullhypothese (H0) in diesem Fall angenommen wird und der alpha-Fehler 5% ist - habe ich in der Statistikvorlesung gelernt).
Da hast du (leider) Recht. Wobei ich allerdings auch glaube, dass der Durchschnittsfan mit der Zeit auch Gefallen an ihren anderen Filmen findet (so wie ich). (Btw: Ich weiss sogar, was Nullhypothese heisst! *wie ein Bescheuerter freu* :grin:)
Jutze hat geschrieben:Der Otto-Normal-NP-Fan, der sich hier einbringt, ist Individualist, wie man deutlich an der jeweiligen Rechtschreibung erkennen kann.
Stimmt. Wie du das allerdings anhand der Rechtschreibung erkennst, ist mir ein Rätsel. :???:
Jutze hat geschrieben:Der Otto-Normal-NP-Fan hat ein Problem mit Frauen, Mädchen, weiblichen Wesen usw. - deutlich an dem folgenden Beispiel zu erkennen: "But I can't say clever things when my mind is too busy screaming at me: YOU'RE TALKING TO A PRETTY WOMAN RUN AWAY RUN AWAY YOU FOOL SHE'LL FIND YOU OUT YOU'RE A FRAUD SHE CAN SEE WHAT A LITTLE, LITTLE BOY YOU REALLY ARE."
Naja, das ist ja eigentlich allgemein so, wenn man die Frau nicht nur als Vor-Bild (werd ich jetzt gesperrt?) benutzt, sondern sich ernsthaft Gedanken über ihr Leben etc. macht. Also bei jeder Schauspielerin, meine ich. (Btw: Woher ist denn der Text? *Newbie-Alarm*)
Jutze hat geschrieben:Bezüglich der Otto-Normal-NP-Forum-Besuchers noch folgende Bemerkung vom NPMB-Alex: "the internet is filled with morons, and here the moron percentage is only 90%. elsewhere it's 99%."
Ich würde sagen, was die Idioten anbelangt, gilt hier das Motto "Qualität statt Quantität". :smile:
Gagus hat geschrieben:Der "durschnitt-fan" ist meiner Meinung nach uberdurschnittlich Intelligent
Ist doch klar! :lol:
Gagus hat geschrieben:verückt nach Filmen
Von ihr oder allgemein?
Gagus hat geschrieben:Träumer(das Grundgerüst des Fandaseins...)
Wenn man Natalie-Fan ist, wovon soll man denn sonst träumen? *träum* :smile:
Gagus hat geschrieben:ist gern alleine (schwirig wenn die freundin dabei ist nach Nat-news zu suchen...)
Sitzt deine Freundin immer mit vorm PC? *confused* Allerdings stimme ich dir schon zu, schliesslich würde sie ja irgendwann mitbekommen, dass sie nur die Nummer 2 ist.
Gagus hat geschrieben:und noch ziemlich verückt...(sonst würde er sich eine Freundin suchen und nicht eine unereichbaren Frau anhimmeln....)
Verrückt, geisteskrank, extrem schüchtern, etc. :wink:
Der_Bewahrer hat geschrieben:Was ihr beiden (Jutze, Gagus) da meintet halte ich für absolut korrekt, besonders der Beitrag von Gagus ist die absolute Wahrheit über den normalen NP-Fan, aber warscheinlich auch über fast jeden männlichen Fan einer X-Beliebigen Schauspielerin oder Sängerin.
Einspruch! Jede Schauspielerin/Sängerin, die nicht nur gut aussieht, sondern auch sonst was zu bieten hat. Ich glaube nämlich kaum, dass sich z. B. Kristanna Lokens (das nennt man threadübergreifende Kommunikation :grin:) Fans gross irgendwelche philosophischen Gedanken über die Liebe ihres Lebens etc. machen.
Der_Bewahrer hat geschrieben:Deshalb bin ich zu dem Schluss gekommen, mich mehr um meine sozialen Kontakte zu kümmern. Was nicht heißt dass ich wenig hätte. Ich häng nur viel zu lange vor diesem PC.
Bleib bloss sitzen! Die Welt da draussen ist schlimmer, als du sie dir vorstellen kannst. :wink:
Der_Bewahrer hat geschrieben:Davor hatte ich noch kurz die Idee mir eine Traumwelt zu schaffen und so fest daran zu glauben, dass ich glaube das dies die reale Welt wäre. Dann wäre ich vielleicht in der Klapse gelandet aber wenn ich an diese Traumwelt glauben würde wäre mir ja die andere Welt egal. Ich glaube sowas geht, aber das ist schon bisschen krank.
Die Idee! Braucht man dazu irgendwelche Drogen oder gehts auch ohne? Das wär die Lösung für all meine Probleme. :smile:

Im Übrigen denke ich, man kann Natalie-Fans nicht alle in eine Schublade stecken. Was man allenfalls machen könnte, wäre, mehrere verschiedene typische Fan-Klassifizierungen mit ihren Merkmalen zu bestimmen. Das würde bestimmt interessant werden. :smile:
TSA
Post Attacks!
Beiträge: 192
Registriert: 03.03.2002, 1:00
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Beitrag von TSA »

SilentWarrior hat geschrieben:Sooo hammermässig ist sie ja auch nicht. *in Deckung geh*
*Den Revolver raushol und auf SilentWarrior anleg* :smile:

TSA
Man bereut nur das, was man nie versucht hat.
Sackzecke
Everyone Posts: I Love You
Beiträge: 77
Registriert: 15.06.2003, 1:00
Wohnort: NRW/ Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von Sackzecke »

SilentWarrior hat geschrieben:Sooo hammermässig ist sie ja auch nicht. *in Deckung geh*
*Die Granate raushol und auf SilentWarrior ziel*
Der_Bewahrer
Developing
Beiträge: 22
Registriert: 09.08.2003, 1:00
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Der_Bewahrer »

SilentWarrior hat geschrieben:Bleib bloss sitzen! Die Welt da draussen ist schlimmer, als du sie dir vorstellen kannst.
"Nur hier zu sitzen und Beiträge zu schreiben würde mein Leben eingrenzen.", Natalie Portman (leicht verändert).
SilentWarrior hat geschrieben:Die Idee! Braucht man dazu irgendwelche Drogen oder gehts auch ohne? Das wär die Lösung für all meine Probleme.
Das haben genügend Leute auch ohne Drogen geschafft.
Benutzeravatar
SilentWarrior
Moderator
Beiträge: 682
Registriert: 17.06.2003, 1:00

Beitrag von SilentWarrior »

TSA & Sackzecke: Passt scho! :smile:
Der Bewahrer hat geschrieben:"Nur hier zu sitzen und Beiträge zu schreiben würde mein Leben eingrenzen.", Natalie Portman (leicht verändert).
Leicht verändert? Was soll das denn heissen? Was hat sie denn genau gesagt?
Der Bewahrer hat geschrieben:Das haben genügend Leute auch ohne Drogen geschafft.
Wer? Und was hat er/sie geschafft?
d-minded
Post, je t'aime
Beiträge: 428
Registriert: 15.06.2003, 1:00
Wohnort: Neukirch
Kontaktdaten:

Beitrag von d-minded »

Jutze hat geschrieben:Der Otto-Normal-NP-Fan ist Star Wars-Fan.
Ich bin ein Alpha-Fehler. *heul*
Jutze hat geschrieben:Der Otto-Normal-NP-Fan ist Individualist
Ich bn schon weider ien Alfa-Pheler. *gröl*
Jutze hat geschrieben:Der Otto-Normal-NP-Fan hat ein Problem mit Frauen, Mädchen, weiblichen Wesen usw.
Och, also ich mag weibliche Wesen. *lol* Nein, aber ich bin schüchtern wie ein Maulwurf.

Also ich denke nicht, dass man Fans so in einen Topf werfen kann. Ich mein, ich war mal voll vernarrt in Natalie aber heute finde ich sie nicht mehr so hammer-attraktiv *kugelsicherewesteanzieh*. Ich bin vor allem noch hier wegen der Community *kugelsicherewestewiederabzieh* und weil ich halt Natalie immer noch eine gute Schauspielerin finde.
Benutzeravatar
AvE
Nanny
Beiträge: 1331
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von AvE »

d-minded hat geschrieben:Ich mein, ich war mal voll vernarrt in Natalie aber heute finde ich sie nicht mehr so hammer-attraktiv *kugelsicherwesteanzieh*. Ich bin vor allem noch hier wegen der Community *kugelsicherewestewiederabzieh* und weil ich halt Natalie immer noch eine gute Schauspielerin finde.
Der Galgen ist bereits auf dem Marktplatz errichtet - morgen zur Mittagsstunde wird es eine Hinrichtung geben.
TSA
Post Attacks!
Beiträge: 192
Registriert: 03.03.2002, 1:00
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Beitrag von TSA »

:grin: :grin: :grin:
Du hättest die Weste nicht wieder ausziehen sollen *rattattattattam* hähä
Na ich lass das Scheiße schreiben jetzt mal sein, guten Morgen :wink:

TSA
Man bereut nur das, was man nie versucht hat.
Antworten