Welcher Typ Mann steht auf Natalie Portman???

Mit jedem weiteren Film, der in die Kinos kommt oder auf Streaming-Diensten, UHD oder Blu-ray erscheint, erhöht sich die Zahl der Neulinge. Dieses Unterforum bietet die Möglichkeit, sich mit anderen angehenden Fans zu unterhalten.
Der_Bewahrer
Developing
Beiträge: 22
Registriert: 09.08.2003, 1:00
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Der_Bewahrer »

SilentWarrior hat geschrieben:
Der_Bewahrer hat geschrieben:"Nur hier zu sitzen und Beiträge zu schreiben würde mein Leben eingrenzen.", Natalie Portman (leicht verändert).
Leicht verändert? Was soll das denn heissen? Was hat sie denn genau gesagt?
Natalie Portman hat gesagt: "Nur zu schauspielern würde mein Leben eingrenzen"
SilentWarrior hat geschrieben:
Der_Bewahrer hat geschrieben:Das haben genügend Leute auch ohne Drogen geschafft.
Wer? Und was hat er/sie geschafft?
War nur eine Vermutung.
Benutzeravatar
Jon McNichol
Post Attacks!
Beiträge: 152
Registriert: 06.01.2004, 1:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Jon McNichol »

Meine Freundin steht halt auf Leonardo DiCaprio, da darf ich mich doch zu Nat hingezogen fühlen. Das hat sich bis jetzt nicht auf die Beziehung ausgewirkt.
Jaja, es gibt tatsächlich Nattie-Fans, die eine feste Beziehung haben...
'But I don’t want to go among mad people,' Alice remarked.
'Oh, you can’t help that,' said the Cat. 'We’re all mad here. I’m mad. You’re mad.'
'How do you know I’m mad?' said Alice.
'You must be,” said the Cat. 'or you wouldn’t have come here.'
Antworten