Die Fazination Natalie

Mit jedem weiteren Film, der in die Kinos kommt oder auf Streaming-Diensten, UHD oder Blu-ray erscheint, erhöht sich die Zahl der Neulinge. Dieses Unterforum bietet die Möglichkeit, sich mit anderen angehenden Fans zu unterhalten.
TheProfessional
Post Attacks!
Beiträge: 236
Registriert: 28.05.2001, 1:00
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von TheProfessional »

Also ich glaub die Fazination ist irgendwie schwer zu beschreiben es ist zum teil wie verliebt sein man weiß nicht ganz genau warum, aber irgendwie mag man die Person u.s.w.
Was mir besonders an ihr gefällt ist dieses schüchternes lächeln also wenn sie so lacht und sich dann wegdreht oder so zusammenkauert! Außerdem wirkte sie als sie noch jünger war so wie soll ich das sagen verletzlich also so beschützerinstinkt mäßig war das so!
Bevor ich jetzt zu weit vom Thema ablenke sag ich einfach Fazination empfindet jeder anders und ist zum teil auch nicht erklärbar
" IF you want the job done right hire TheProfessional "
Manne
The Phantom Poster
Beiträge: 25
Registriert: 16.01.2002, 1:00
Wohnort: Drolshagen
Kontaktdaten:

Beitrag von Manne »

Mit dem Beschützerinstinkt hast du 101% recht. Viele sagen dass sie ihn jetzt nicht mehr erregt, z.B bei den Rollen von STAR WARS. Was ja auch richtig ist. Denn viele sagen dass sie es auch nicht mehr kann. Ich finde es ist eine starke Schauspielerische Leistung wenn das so ist, denn in diesen neuen Rollen und damit meine ich STAR WARS darf sie nicht so spielen, sie darf in dieser Rolle nicht diesen Beschützinstinkt wecken, denn sie muss in dieser Rolle die starke und überlegene Königin spielen. Also wenn sie jetzt wieder mal eine Rolle wie Leon oder Anywhere but here kriegen würde könnte sie wieder so spielen wie früher.
Manne
The Phantom Poster
Beiträge: 25
Registriert: 16.01.2002, 1:00
Wohnort: Drolshagen
Kontaktdaten:

Beitrag von Manne »

Was meinst du dazu????? :smile:
TheProfessional
Post Attacks!
Beiträge: 236
Registriert: 28.05.2001, 1:00
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von TheProfessional »

Also (Achtung langer Text :smile: )
Wie du bereits gesagt hast darf sie in Star Wars nicht das kleine unschuldige mädchen spielen wie in Léon oder BG das ist schon klar, nur um Episode I konnte sie auch nicht so überagent überzeugen weil sie einfach zu wenig im Bild war, dass ja bei Episode II anders ist da spielt sie ja die Hauptrolle in dem Film. Ich glaub der Film wird vielen normalen Star Wars Fans nicht gefallen wie das schon mit dem ersten Teil war (den ich übrigens garnicht so schlecht fand), aber Nat Fans werden hier sicher auf ihre kosten kommen.
Und deine 2 Aussage das wenn sie jetzt wieder eine rolle wie in Leon bekommt das sie dann wieder dieses Beschützerinstinkt ausruft das glaub ich "leider" weniger, denn sie ist jetzt eine erwachsene Frau und auch egal wieviel makeup oder kostüme bis über 16 kann man sie nicht mehr stylen.
Was mich allerdings nochmal echt reizen würde wäre wenn sie in Léon 2 so eine Rolle übernimmt wie auf der Zeichung die ich hier http://www.natalieportman.de/phorum/vie ... tart=30&36
gepostet habe, dass wäre echt ne geile Rolle!
Nochmal zurück auf den Beschützerinstinkt, ich meine das es ganz normal ist das er verschwindet wenn man älter und selbstbewußter wird, wo ich Léon zum ersten mal gesehen habe mußte ich am Ende schon schlucken, denn Léon war tot und Tony schick sie auch in die Wüste, das ist bis jetzt der einzige Nat Film den ich mir wirklich immer wieder reinziehen kann!
so jetzt hab ich auch genung geschrieben ich hab jetzt gleich EK LK und hab keine Hausaufgaben ahhh verdammt!!!
Cu
" IF you want the job done right hire TheProfessional "
Manne
The Phantom Poster
Beiträge: 25
Registriert: 16.01.2002, 1:00
Wohnort: Drolshagen
Kontaktdaten:

Beitrag von Manne »

Ich hoffe EK LK ist ganz gut gelaufen! Aber wie stellst du dir denn die Rolle in Leon 2 aka Mathilda vor?? Willst du sie in einer Rolle sehen in der sie ein Cleaner ist? das wäre paradox, denn Leon hat sich ja für sie geopfert. Und sie ist viel zu inteligent als hätte sie nichts "aus" der Spencer School gemacht. naja ich bin ja gespannt!
Manne
The Phantom Poster
Beiträge: 25
Registriert: 16.01.2002, 1:00
Wohnort: Drolshagen
Kontaktdaten:

Beitrag von Manne »

Aber nochmal es kurz zu erwähnen, dass mit der Rolle wo sie wieder einen Beschützerinstinkt erwecken soll finde ich eigentlich könnte sie doch wieder spielen. Zwar nicht so in der Art wie in Leon aber auf eine andere Weise. Denn ich finde man muss nicht klein ( was sie ja ist) sein und auch nicht sehr jung sein um diesen zu erwecken. Dass können auch ältere Frauen/Mädchen, die jedoch dann Schauspielerisches Talent besitzen müssen, was sie ja unumstritten besitzt.

CU :smile:
Pascha

Beitrag von Pascha »

Irgendjemand kapiert hier nicht um was es geht...odä seh ich das falsch?!?
Is ja auch wurscht
cu
Manne
The Phantom Poster
Beiträge: 25
Registriert: 16.01.2002, 1:00
Wohnort: Drolshagen
Kontaktdaten:

Beitrag von Manne »

Wer sollte denn hier nicht wissen worum es geht?
tyg sangam
Developing
Beiträge: 11
Registriert: 23.01.2002, 1:00
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von tyg sangam »

Ich meine es wird viel von ihr gesprochen sie wird von uns und natürlich von vielen mehr bewundert. Doch was macht sie so "Natalie-mäßig"? Ich meine wie schon gesagt j.lo , Britney und Co. mögen ja auch toll sein aber Natalie hat halt das besondere ETWAS. An sie kommt halt keine dran. Was ist dass????


ok, ich will euch meine meinung hierzu schildern:

zu allererst muss man feststellen, dass natalie portman sehr jung ist und auch mit sehr jungen jahren schon auf der leinwand zu bestaunen war (Leon).....

das ist ein wichtiger punkt! sie spielt also nicht nur das unschuldige, süße mädchen - nein, vielmehr: sie ist es wirklich!

die tatsache, dass sie ein junges, süßes mädchen mit wunderschönem gesicht, und absolut hinreißend großen, dunklen augen ist, weckt in mir (ich weiss nicht, wie ich es anders beschreiben soll) einen enormen "beschützer-instinkt".... als ob ich dazu auserwählt wäre, sie vor allem übel dieses lebens zu schützen... man würde nichts lieber tun als dieses süße ding in seine arme zu schließen...ihr gesicht zu liebkosen und sagen können: "du gehörst mir!"... hab ich recht ? das muss der himmel sein :smile:

...das alter ist mit der wichtigste aspekt!...ich weiss nicht wie alt ihr seid, ich zumindest bin so ziemlich derselbe jahrgang wie natalie... das macht sie irgendwie "erreichbarer"! auch in dieser hinsicht - faszination natalie portman.

dann weiter: wie ihr mir alle sicher zustimmen werdet, ist natalie eine exzellente schauspielerin... sie spielt ihre rollen stets so konzentriert, natürlich - "echt", dass man sich kaum vorstellen kann, das sie im wahren leben anders ist als in ihren filmen. hier auch wieder ein weiterer punkt, der sie so liebenswert macht... man hat das gefühl (auch wenn es vielleicht nicht stimmt) als ob man sie schon jahrelang kennt....als ob sie die erste freundin, die "erste große liebe" aus der eigenen kindheit ist. (oder zumindest sein müsste)

dann ihre art... wie gibt sie sich? .. immer überlegt, seriös, souverän, stolz... intelligente worte aus ihrem mund! auf der anderen seite so kindlich naiv, so "zerbrechlich"... schutz-bedürftig, auch traurig! ja, ihre augen und ihr gesichtsausdruck haben oftmals einen traurigen ausdruck.

dies alles macht sie zu einem geschöpf, dass in einem mann (frau vielleicht auch?).. eben diese enorme zuneigung ausmacht... es ist dieser eigentlich unbändige wunsch sie zu lieben, obwohl sie - wie wir alle wissen - unerreichbar ist.

ich werfe hier einfach mal ein wort in den raum.. weiss nicht ob ich da nur auf gegenliebe stosse... :

natalie portman ist so interessant für uns, weil sie in gewisser weise durch ihr alter, durch ihr aussehen und durch ihren charakter einen "urwunsch" in (manchen) männern auslöst.... den, des begehrens eines jungen mädchens, das eine anmut und grazie besitzt, die des eines engels gleicht. es ist eine art "lolita-image", der sie wie ein unsichtbarer schleier umgibt und so unfassbar schön und interessant macht.

es ist mir klar, dass natalie inwzischen eine junge frau ist, und man dieses "lolita-image" sicher so nicht mehr anwenden kann. dennoch: das macht im grunde ihre faszination aus, davon bin ich überzeugt!

so, genug geschwallt.


cya
tyg sangam
Manne
The Phantom Poster
Beiträge: 25
Registriert: 16.01.2002, 1:00
Wohnort: Drolshagen
Kontaktdaten:

Beitrag von Manne »

In kurzen Worten...............Besser hätte es keiner Aussprechen können. Und das meine ich wirklich so.:smile::):):):):):):):):):):):)
Pascha

Beitrag von Pascha »

...das hat was...
tyg sangam
Developing
Beiträge: 11
Registriert: 23.01.2002, 1:00
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von tyg sangam »

damit es keine missverständnisse gibt, wenn ich hier von "lolita" rede: leider hat dieses wort einen bitteren nebengeschmack , ich weiss! ... wenn ich dieses wort benutze, dann nur mit sicht auf ihre freiheit, auf ihren stolz und auf ihr recht auf privatsphäre. kein thema! es ist eben nur ein "traum"!


[ Diese Nachricht wurde geändert von: tyg sangam am 2002-01-24 23:06 ]
Antworten