Natalie Perfekt??!!??

Mit jedem weiteren Film, der in die Kinos kommt oder auf Streaming-Diensten, UHD oder Blu-ray erscheint, erhöht sich die Zahl der Neulinge. Dieses Unterforum bietet die Möglichkeit, sich mit anderen angehenden Fans zu unterhalten.
TheProfessional
Post Attacks!
Beiträge: 236
Registriert: 28.05.2001, 1:00
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von TheProfessional »

Also da in letzter Zeit wieder Ebbe herscht, werd ich mal wieder ne umfrage starten:
Also gibt es was das euch an Nat "nicht" gefällt! Natürlich sagen jetzt einige nein die ist Perfekt aber ich glaube wenn man mal etwas länger darüber nachdenkt finden sich schon für jeden ein paar Sachen!!
Na dann schreibt mal fleißig!!
Cu
" IF you want the job done right hire TheProfessional "
Bender
Anywhere But Here
Beiträge: 1
Registriert: 07.01.2002, 1:00

Beitrag von Bender »

Hi bin neu.
Also ich finde das sie eine der schönsten Frauen ist, vielleicht sogar die schönste und bemängeln kann ich nix.
Mfg
Bender :wink:
Jutze
Post Attacks!
Beiträge: 171
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Konstanz
Kontaktdaten:

Beitrag von Jutze »

Verbesserungsvorschläge:

1. Umzug nach Konstanz um dort zu studieren
2. Als nächstes Filmprojekt die Fortsetzung von Léon unter Luc Bessons Regie und mit dem Drehbuch von Dazza
3. 4 Zwillingsschwestern
4. Ein Duett mit Britney Spears (egal ob auf Leinwand oder Tonträger)
5. Nach Episode III bzw. dem Léon-Fortsetzer keine Filme mehr
6. Im Sommer wieder in New York Theater
7. 5. ignorierend in einem (oder mehreren) Kevin Smith-Filmen mitwirken

Jutze
(Wer ist John Galt?)
JUTZE - the 3 halves man
Rupi
Post Attacks!
Beiträge: 139
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

Beitrag von Rupi »

Ich würde mich mehr auf eine Fortsetzung von "Beautiful Girls" als auf einen 2. Leon-Film freuen.
Gast

Beitrag von Gast »

niemand ist perfekt.
NOE_4440
Everyone Posts: I Love You
Beiträge: 86
Registriert: 30.05.2001, 1:00
Wohnort: Internet
Kontaktdaten:

Beitrag von NOE_4440 »

meine Verbesserungvorschläge:
1. Mehr braune Sachen tragen (warum erklärt sich von selbst)
2. Nie wieder haare pink färben
3. Leon Sequel drehen (sequel is doch ein nachfolger oder ?)
4. nicht nach konstanz ziehen, sondern in meine nachbarschaft
5. nicht ständig mit anderen typen rumhängen :smile:)
nein quatsch :wink:
...
..
.
Benutzeravatar
AvE
Nanny
Beiträge: 1331
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von AvE »

Jutze schrieb:
4. Ein Duett mit Britney Spears (egal ob auf Leinwand oder Tonträger)

Was zum Teufel findest Du an Britney Spears so toll?

NOE_4440 schrieb:
1. Mehr braune Sachen tragen (warum erklärt sich von selbst)

Huh? Das mußt Du mir erklären.
Gast

Beitrag von Gast »

ja ja brintey is schon en süsses ding... aber sonst.. die musik wird immer kackiger... ich finde sie ist eine richtige konsum wurscht wenn ich das mal so sagen darf.
Jutze
Post Attacks!
Beiträge: 171
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Konstanz
Kontaktdaten:

Beitrag von Jutze »

Avenging-Angel schrieb:

Was zum Teufel findest Du an Britney Spears so toll?
In erster Linie die Musik - Image beiseite ist auch auf dem letzten Album ("Britney") noch mehr Innovation und Talent zu hören, als auf 99,999999% aller sonstigen Veröffentlichungen. Beim 2. Album war es klang alles etwas arg stiltreu, sprich nicht unbedingt neu, doch die Produktion (meist Max Martin und ein Kerl namens Rami) macht aus den ohnehin guten Liedern Hammersstücke (What U See, Cinderella, Baby One More Time,...). Sicherlich ist immer eine Menge mieses Material dabei, aber wie bereits gesagt, bleibt unter'm Strich immer noch erstklassige, markante Popmusik.
Doch auch die Live-Choreographie ist wirklich erstklassig. Leider habe ich sie nicht live gesehen (zur selben Zeit traten Spock's Beard auf, ein bärenstarkes Konzert), doch das was auf Video zu sehen ist, begeistert sogar mich als absoluten Tanzmuffel.
Und meistens schaut Britney wirklich klasse aus der Wäsche (die wiederum oftmals alles andere als hübsch (in meinen Augen) ist).

Okay?!

Jutze
(wär gerne Britneys Dickdarm)
Gast

Beitrag von Gast »

na toll, britney fan #1. ich finde so toll singt die nicht. (und das mit der slave für uns kann man sich jetzt wirklich nicht anhören!)
Gast

Beitrag von Gast »

NOE_4440 schrieb:
1. Mehr braune Sachen tragen (warum erklärt sich von selbst)

Huh? Das mußt Du mir erklären.
weil braune sachen ihre braunen augen hervorheben...
NOE_4440
Everyone Posts: I Love You
Beiträge: 86
Registriert: 30.05.2001, 1:00
Wohnort: Internet
Kontaktdaten:

Beitrag von NOE_4440 »

verdammt...
passwort vergessen
Benutzeravatar
AvE
Nanny
Beiträge: 1331
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von AvE »

Hier mal 'ne kleine Info für Britney-Fans wie Jutze.


Alfred Biolek wird am 15.Januar um 23:00 Uhr neben Uschi Glas keine geringere als Britney Spears bei Boulevard Bio im Studio sitzen haben. Damit wird die ARD wohl viel Geld an Britney los :smile:

Zitiert von http://www.k-babes.de.

--
AvE
(Übrigens, jemand aus der Portman-Family klaut. *g*)
Benutzeravatar
Aleph
The Professional
Beiträge: 789
Registriert: 30.05.2001, 1:00

Beitrag von Aleph »

Sie hat nur für eine Rolle geübt.

uh-huh... riiight

--
Aleph
Benutzeravatar
AvE
Nanny
Beiträge: 1331
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von AvE »

Stimmt! Das erklärt auch das Lächeln auf dem Weg zur Gerichtsverhandlung.

Bild - Bild
Antworten