Natalie Perfekt??!!??

Mit jedem weiteren Film, der in die Kinos kommt oder auf Streaming-Diensten, UHD oder Blu-ray erscheint, erhöht sich die Zahl der Neulinge. Dieses Unterforum bietet die Möglichkeit, sich mit anderen angehenden Fans zu unterhalten.
natangel
Post Attacks!
Beiträge: 194
Registriert: 23.10.2001, 1:00
Wohnort: Dortmund

Beitrag von natangel »

Also ich finde die Frage blöd...niemand ist perfekt! Und das an ihr, was jemand gut findet, findet ein anderer dann wieder nicht gut...
Es gibt nichts Perfektes!
Aber mir gefällt Natalie mit und ohne ihren *Macken* :smile:
simon
Special Guest Star
Beiträge: 189
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Kontaktdaten:

Beitrag von simon »

Perfektion kann es nicht geben. Es darf sie nicht geben, da sonst alles andere unbedeutend wäre.
Benutzeravatar
AvE
Nanny
Beiträge: 1331
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von AvE »

Wenn es das perfekte Individuum geben sollte, würde sich dieses nach einer Unperfektzonalität sehnen. (Beispiel: Der ST-Charakter DATA.)
simon
Special Guest Star
Beiträge: 189
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Kontaktdaten:

Beitrag von simon »

Nun, ich weiß nicht, ob man Data als perfekt ansehen sollte. Ich glaube Emotionen sind etwas sehr wertvolles, sie machen das Leben erst aus - nur wäre vielleicht manchmal ein Mechanismus von Vorteil, der Emotionen beliebig ein und ausschalten lässt. Perfekt würde man dadurch aber auch nicht. Perfekt ist ein Wort, nicht mehr... und lässt sich imo nur bedingt anbringen. Wenn jemand von "perfekt" redet, meint er wohl mehr oder weniger "genial" oder "sehr genial" damit. Sollte jemand allerdings wirklich Perfekt als die entgültige Perfektion in sich sehen, dann ist er entweder krank - oder verliebt :wink: In letzterem Zustand neige ich auch oft betreffendes Objekt meiner Zuneigung als perfekt anzusehen (was mehr Probleme bringt als daß es sinnvoll wäre), zu ersterem Zustand sag ich mal lieber nix *G*
cooper
Post Attacks!
Beiträge: 154
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von cooper »


Jutze schrieb am 2002-01-09 18:34 :

Jutze
(wär gerne Britneys Dickdarm)


Na dann sollte der Dickdarm heute mal um 23.00 auf http://www.tvinfo.de/exe.php3?target=se ... enderID=37
http://www.wdr.de/tv/boulevardbio/4thema/thema.html einschalten :wink:

P.S.: Das Posting ist nichtmal OT, denn das Thema der Sendung lautet, wie sollte es anders sein: "Niemand ist perfekt"
Jutze
Post Attacks!
Beiträge: 171
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Konstanz
Kontaktdaten:

Beitrag von Jutze »

Naja, leider, leider habe ich es verpaßt. Allerdings habe ich eh keinen Fernseher und war stattdessen im Kino (Almost Famous, ordentlicher Film, mit ein paar hammerslustigen Szenen).

Jutze
(post-faul)
JUTZE - the 3 halves man
Benutzeravatar
ManuelSantiago
Everyone Posts: I Love You
Beiträge: 75
Registriert: 08.06.2001, 1:00
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von ManuelSantiago »

Wo wir grad bei Britney sind: Die war ja der Tage in Köln. Liegt gar nicht weit weg von Koblenz, und so konnte ich dann auch ein sehr geiles Interview mit Britney im Radio mitverfolgen. Klang sehr entspannt die Gute. Kamen dann auch auf das Gerücht sie hätte mit Justin unehelichen Sex gehabt, zu sprechen. Was Britney dann allerdings sehr elegant dementierte. Naja - wers glaubt wird seelig!!! :lol:

Euer HellSpawn
"Man kann einen Garten nicht düngen, indem man durch den Zaun furzt" (Marcel Reich-Ranicki)
Benutzeravatar
ManuelSantiago
Everyone Posts: I Love You
Beiträge: 75
Registriert: 08.06.2001, 1:00
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von ManuelSantiago »

Britney hat nen Knackarsch! Britney hat nen Knackarsch!!! Das ist ein unverbindlicher Test.


Nanu... dann hat meine Antwort das Forum doch noch erreicht. Sachen gibts! :eek:

[ Diese Nachricht wurde geändert von: HellSpawn am 2002-01-16 15:06 ]
Benutzeravatar
AvE
Nanny
Beiträge: 1331
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von AvE »

> Britney hat nen Knackarsch!

Der ist nicht echt.
NOE_4440
Everyone Posts: I Love You
Beiträge: 86
Registriert: 30.05.2001, 1:00
Wohnort: Internet
Kontaktdaten:

Beitrag von NOE_4440 »

und beim anderen part zu 99% silicon
aths
Developing
Beiträge: 16
Registriert: 18.01.2002, 1:00
Kontaktdaten:

Beitrag von aths »

Also Nat ist "nur" Nr. 3 auf meiner "Liste", und selbst Nr. 1 finde ich nicht perfekt.

Doch ich muss schon sagen, dass Natalie so schön ist, dass ist nicht mehr normal! So schön, dass es außerhalb des "Meßbereiches" liegt.

Übrigens würde ich lieber ein mal gepflegt mit Natalie zum Essen ausgehen, als Britney Spears als Sex-Sklavin geschenkt zu bekommen.
natangel
Post Attacks!
Beiträge: 194
Registriert: 23.10.2001, 1:00
Wohnort: Dortmund

Beitrag von natangel »

Das an Natalie ist wenigstens natürliche Schönheit. Klar schminkt sie sich...aber ich könnte mir denken, dass ihre Schönheit auch ungeschminkt zur Geltung kommt.
Ich kenne keinen, der so eine natürliche Schönheit besitzt, wie Natalie...
simon
Special Guest Star
Beiträge: 189
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Kontaktdaten:

Beitrag von simon »

Wahhhh! (Okay, jetzt war das mal gesagt *g*).

Nun, jede Schönheit auf Erden liegt wohl innerhalb des Messbereichs, wenn man als oberstes Maximum das absolut PERFEKTE ansieht. Diesem Maximum kann man sich auch nur annähern, man kann es nie erreichen (ähnlich der Infinitesimalrechnung, wenn das jemanden was sagt), was auch - aus irgendwo oben genannten Gründen - realtiv gut so ist, sonst hätten wir nämlich alle ein SEHR großes Problem :wink:

Zur natürlichen Schönheit ist zu sagen: Ich persönlich finde ein Mädchen eigentlich erst dann richtig hübsch, wenn ich mir vorstellen kann, daß sie auch noch ungeschminkt hübsch wirkt. Zu diesen Mädchen zähle ich Natalie auch, ja - allerdings kenn ich hunderte von Mädchen, die das Überbieten was Natalie an natürlicher Schönheit zu bieten hat. Gott sei Dank, will ich meinen, sonst könnte ich mich ja gar nicht mehr an Mädchen hier bei mir orientieren, hätte ich immer dieses Nat-Bild im Kopf *g*
Jeder der anders denkt und meint etwas hübscheres wie Nat oder irgendeiner anderen Schauspielerin KÖNNE es gar nicht geben: Hey, Ihr werdet sehen, irgendwann denkt Ihr da auch anders drüber! Versprochen! :wink: (Es sei denn bei einer geistigen Abweichung von der Norm, dann übernehme ich keine Haftung für diese Aussage *g*)
Schönheitsempfinden ist nämlich nix statisches und verändert sich ständig ein wenig - vorallem dann, wenn auch noch Gefühle, Chemie und vielleicht noch mehr eine Rolle spielen :wink: Ich hatte früher oft gedacht ich hätte das Ultimum an Schönheit entdeckt... und irgendwann kam dann doch ein Mädchen daher, das alles toppen konnte. Juhu, denn: sonst wäre doch das Leben irgendwie langweilig, oder? Ich meine, so ohne Überraschungen.
Benutzeravatar
AvE
Nanny
Beiträge: 1331
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von AvE »

aths schrieb am 2002-01-18 01:43:

Übrigens würde ich lieber ein mal gepflegt mit Natalie zum Essen ausgehen, als Britney Spears als Sex-Sklavin geschenkt zu bekommen.

Goal!
Benutzeravatar
Aleph
The Professional
Beiträge: 789
Registriert: 30.05.2001, 1:00

Beitrag von Aleph »

http://www.hal-9000.net/wwwboard/messag ... 55845.html by Sanjiro on March 19, 2001 at 15:59:50:

> she had flaws to be sure. but the flaws only made her more perfect.
> because every human has flaws and so without flaws you would be flawed.
> and then you couldn't be perfect.
Antworten